Dampf ablassen – 12. September 2021

Noch 2 Wochen bis zur Bundestagswahl

Noch immer werden die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit falschen Prognosen, pseudowissenschaftlicher Angst- und Panikmache und haltlosen Lügengeschichten täglich vollgedröhnt. Obwohl die UNION aus CDU und CSU in den Meinungsumfragen bereits auf 19% der Wählerzustimmung abgestürzt ist und im Bundesland Bayern Ministerpräsident Söder die CSU voll vor die Wand gefahren hat, haben die Politikerinnen und Politiker der UNION aus CDU und CSU die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Man terrorisiert noch immer ungeimpfte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger und droht jetzt sogar geimpften Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit neuen Zwangsmaßnahmen, Ausgrenzung und Lockdowns. Die CSU ist deshalb in Bayern schon auf 29% der Wählerzustimmung abgestürzt.

So etwas hat es in Bayern noch nicht gegeben!

Denn nicht die Bekämpfung der

CORONA-VIREN

scheint das Ziel der vom DEUTSCHEN VOLK gewählten Politikerinnen und Politiker zu sein, sondern die Verschlechterung des DEUTSCHEN GRUNDGESETZES und die Abschaffung bestimmter Freiheiten, insbesondere der Meinungsfreiheit. Überall werden die angst- und panikverbreitenden Thesen des SPD-Genossen Lauterbach und des Virologen Drosten sofort von vermeintlich unabhängigen Professorinnen oder Professoren abgenickt und bestätigt. Selbst die haarsträubenden Prophezeiungen der GRÜNEN Kanzlerkandidatin Baerbock zum Thema Klimarettung werden schnell von irgendeinem Klima-Institut mit den Weihen der Wissenschaft versehen. Durch ständige Wiederholung in TV-, Radio- und Printmedien, die kaum noch abweichende Meinungen zulassen, wird versucht die Angst- und Panikmache noch zu verstärken. Wer dem neuen

Dogmatismus

kritisch entgegentritt wird blitzschnell mundtot gemacht und in die äußerst rechte Ecke gestellt. Doch seit Monaten arbeiten die politischen und medialen Akteure schon am Nachfolgethema der COVID-19-Pandemie. Mit groß angelegten Aktionen werden die Themen

Klimawandel und Klimarettung

zur Transformation unserer Gesellschaft aufbereitet. Den Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wird jetzt schon der Eindruck vermittelt, dass man nicht über die Kompetenz und das Wissen verfügt, um über die Bedeutung und über die Sinnhaftigkeit des

Klimawandel und Klimarettung

urteilen zu können. Doch in 2 Wochen haben alle Wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger die Möglichkeit dem überheblichen Treiben der Politikerinnen und Politiker die ROTE KARTE zu zeigen. Wer tatsächlich das Überleben des deutschen Wirtschaftssystems und das Überleben der deutschen Industrie noch möchte und gleichzeitig den Kanzlerkandidaten der UNION aus CDU und CSU verhindern will, dem bleibt nur noch die Möglichkeit AfD, FDP oder die FREIEN WÄHLER zu wählen! Denn sonst kommt es wie nach der Bundestagswahl 1998 zur Neuauflage eines weiteren

ROT-GRÜNEN POLITISCHEN DESASTERS!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Was passiert nach der Bundestagswahl….

…. mit dem den öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten in der BRD? Wird man nach der Bundestagswahl auch weiterhin die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger mit rücksichtslosen und haltlosen

Angst-Parolen

zur PRIME TIME, also zur besten Sendezeit um 20.00 Uhr, überschütten? Denn das machen ARD und ZDF seit dem Bekanntwerden der

COVID-19-PANDEMIE!

Dazu kommt noch, dass man die Pharma-Marionetten aus den etablierten Parteien ständig hochjubelt, sodass immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger das Gefühl haben, dass man häufig von den Medien manipuliert und belogen wird. Man wird das Gefühl nicht mehr los, dass man von Journalistinnen und Journalisten der öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten in der BRD – im Interesse der Politik-Eliten – systematisch in vorbestimmte Richtungen gedrängt wird. Das fördert die Korruption in den politischen Netzwerken und verhindert durch gezielte Propaganda-Techniken die Umsetzung einer sinnvollen und nutzmehrenden Politik, die der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger helfen könnte.

Forsa-Umfrage: Rente ist das Wahlkampfthema Nr. 1

Nach der neuesten Umfrage von Forsa stellt das Thema Neugestaltung der Rente das wichtigste Wahlkampfthema für die Wählerinnen und Wähler dar. Die wissenschaftlichen Ausarbeitungen zur gesetzlichen und privaten Rente des DRSB zeugen von Sachverstand mit hohen ethischen und moralischen Werten. Immer wieder wird der „Rentenpapst“ Rürup in den Medien zitiert. Rürup fordert nach seinen jüngsten Äußerungen eine höhere Versteuerung der Renten. Mit dem Altersvermögensgesetz wird die Riester-Rente bereits mit 100% versteuert. Mit dem Alterseinkünftegesetz wird die gesetzliche Renten und seine Rürup-Rente ab dem Kalenderjahr 2040 mit 100% versteuert.

Will Rürup die Renten mit 200% versteuern?

Rürup will doch nur noch von seinen Fehlleistungen ablenken. Was ist hinter den Kulissen vorgefallen, warum der DRSB vorrangig den SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz bei der Kritik zur gesetzlichen Rente so stark ins Visier nimmt?