Dampf ablassen – 12. April 2018

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Mission Umwelt ist gescheitert!

 

Vor einigen Jahren war es der saure Regen der unsere Wälder gefährdete. Heute wissen wir, dass diese vorsätzlichen Fehlinformationen zu allererst den GRÜNE zu jeder Menge Parlamentssitzen verholfen haben. Heute sind es die ganz bösen Verbrennungsmotoren in Autos die unsere Leben angeblich massiv in Gefahr bringen. Was kommt morgen aus der politischen Hexenküche der GRÜNEN? Ist es vielleicht der gefährliche Elektro-Smog, wenn man in E-Autos das Radio einschalten und gleichzeitig die Klimaanlage läuft? Wie lange sollen wir uns noch von durchgeknallten Journalisten, selbsternannten Umweltrettern und fremdgesteuerten Politiker durch die Scheiße ziehen lassen?

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Elektromobilität ist kein Hit

 

Elektromobilität wird auch in Zukunft kein Hit. Das wissen Politiker, Journalisten und Autobauer ganz bestimmt. Wieso werden wir trotzdem immer noch in den Medien mit Pro-E-Auto-Artikel- und Berichten bombardiert? Jemand muss doch von solchen

Schwachsinnskampagnen

einen finanziellen Vorteil haben? Die Gefährlichkeit der Elektromobilität wird überall stets heruntergeredet. Dabei ist z.B. jeder Tesla eine fahrende Zeitbombe. Wenn der erste Mensch in einem E-Auto in Deutschland verbrennt, dann werden alle nach der Beendigung der Elektromobilität rufen. Wollen unsere Volksvertreter darauf warten? High Voltage gehört eigentlich nicht mehr auf deutsche Straßen.

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Zukunftstechnik Brennstoffzelle

 

Es ist interessant zu verfolgen, wie viel Geld und journalistische Mühe in die problematische E-Technik von PKWs investiert wird. Für mich ist die Zukunftstechnik die Brennstoffzelle. Im Gegensatz zum Akku oder Batterie ist die Brennstoffzelle vielseitiger einsetzbar. Brennstoffzellen können in Bau- und Landmaschinen sowie auch problemlos in großen LKWs eingesetzt werden. Emissionsloses und CO2-neutrales Fahren könnte es schon lange in unserer Heimat geben. Wieso werden immer noch die E-Autos gepuscht? Besonders die Fachzeitschriften AUTO-BILD und AUTO-MOTOR-SPORT scheinen vom Virus der Elektro-Mobilität unheilbar befallen zu sein. Seit 2 Wochen verzichte ich auf den Kauf beider Autozeitschriften. Spart jede Woche 2,00 Euro für AUTO-BILD und alle 14 Tage 4,20 Euro für AUTO-MOTOR-SPORT. Auch den geistigen Dünnschiss der vermeintlichen Fachjournalisten vermisse ich nicht! Für die monatlich gesparten 16,40 Euro gehen wir mit Freunden nach Burger King, McDonald’s oder nach Kentucky Fried Chicken essen. Aus der Sicht von besorgten Umwelt- und Klimarettern wird uns das „gefährliche“ Fast-Food bestimmt bald umbringen!

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

E-Mobilität ist nicht die Lösung!

 

Grüne, Linke, verblödete Gutmenschen und vom Schwachsinn getriebene MultiKulti-Befürworter haben mit der E-Mobilität ein Druckmittel gegen Dieselfahrer gefunden. Doch die ständig hochgejubelte E-Mobilität ist eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit. Hier werden die Gewinne der Autohersteller und unsere Steuergelder sinnlos verbraten. Man wird schon sehr bald wieder zum Dieselmotor zurückkehren und Grüne, Linke, verblödete Gutmenschen und vom Schwachsinn getriebene MultiKulti-Befürworter in die Wüste schicken!

Da wette ich drauf!

Denn dort gehören die Vorgenannten hin. In der Wüste können sie gemeinsam Prostmärsche gegen Wasserknappheit organisieren. Weit werden sie nicht kommen. Es ist auch wesentlich einfacher und bequemer in Deutschland die Dieselfahrer an den Pranger zu stellen. Wäre es nicht viel besser, wenn Grüne, Linke, verblödete Gutmenschen und vom Schwachsinn getriebene MultiKulti-Befürworter in Afghanistan für Demokratie, Freiheit, Menschen- und Frauenrechte und gegen die Taliban demonstrieren würden? An den Flugkosten würden sich bestimmt die meisten Dieselfahrer beteiligen. Möglicherweise muss man nur den Hinflug bezahlen.

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>