Dampf ablassen – 11. Dezember 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

Washington bricht Völkerrecht nach Lust und Laune

Die USA brechen das Völkerrecht nach Lust und Laune und mischen sich in die inneren Angelegenheiten von souveränen Nationalstaaten ein um ihre Interessen durchsetzen zu können. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die USA mit Hilfe der NATO-PARTNER Krieg gegen China, Russland, Iran und Nordkorea führen möchten. Sie verbreiteten bisher noch nie Demokratie, Menschenrechte oder Freiheit, sondern in der Hauptsache stets die New World Order, Rechtlosigkeit und Sklaverei. An erster Stelle steht immer die Ausbeutung der Bevölkerungen, damit die US-Schattenkapitalisten an den Börsen weitere fette Gewinne einfahren können.

EDIS – die neuste Form der Volksverarschung!

Der schon seit langem geplante europäische Einlagensicherungsfonds kommt jetzt als

European Deposit Insurance Scheme!

Das neue Volksverarschungsmodell – kurz EDIS genannt – ist ein Mitversicherung-System, dass ausschließlich eine gemeinsame europäische Entschädigung von Einlegern zum Ziel hat. Im Fällen von Staatspleite, wenn z.B. Forderungsausfälle drohen oder EU-Banken nicht mehr durch den Staat aufgefangen werden können, kommt EDIS zum Einsatz. Ohne Rücksicht auf die wirtschaftlichen Folgen werden Banken durch EDIS vergemeinschaftet. Über den verschleierten Tarnnamen

Europäische Einlagensicherung

werden dann Jahrzehntelang angesparte Rücklagen deutscher Sparer in Sparkassen und Raiffeisenbanken mit europäischen Hochrisiko-Banken in einem Topf vermischt. Dadurch wird nach der NULL-ZINS-POLITIK der EZB der letzte Rest deutscher Sparguthaben vernichtet. Unsere fremdgesteuerten deutschen Politiker haben es genau gewusst und nichts zum Schutz der deutschen Sparer getan. Der DRSB hat recht frühzeitig vor dieser neuen Form der Volksverarschung gewarnt. Der Verein hat wieder einmal richtiggelegen! Nun haben wir den Salat!

Nimm DIR – was DIR gefällt!

So lautet wahrscheinlich eine Richtlinie für US-Oligarchen in Washington. Überall wo es noch etwas zu holen gibt zetteln die USA Putsch an mit anschließendem Sturz der Regierungen. Weltweit löst man Chaos und Desaster aus. Das Establishment in Washington nennt es Demokratie und Handelsfreiheit. Das ist die „lustige“ Umschreibung für systematische Ausbeutung bis auf die Knochen. Stört offensichtlich unsere deutschen Volksvertreter überhaupt nicht.

Warum das so ist?

Ganz einfach erklärbar: Unsere deutschen Volksvertreter sind ein Teil des Ausbeutungssystems! Man verdient mit! Hält die Klappe! Und hat den gewünschten gesellschaftlichen Aufstieg. Doch dafür wurden unsere deutschen Volksvertreter keinesfalls in 16 Länder-Parlamente und in ein Bundesparlament gewählt. Der DRSB hat völlig Recht: Wir müssen daran etwas tiefgreifend ändern!

Nächster Akt der Völkerwanderung!

Der rapide Zerfall des EU-Kunstgebildes schreitet vehement fort. Auch im nächsten Jahr werden die katastrophalen Fehler aus diesem Jahr wiederholt.

Kommt alle nach Deutschland!

Bald wird die ungebremste Völkerwanderung in unsere Heimat den absoluten Höhepunkt erreichen. Die geile Merkel-Machtclique, die GRÜNEN und auch die SPD machen nun aus dem Scheinasyl-Bewerber-Strom einen nicht mehr aufhaltbaren Völkerwanderungs-Wasserfall. Eines Tages ist Deutschland von der Landkarte verschwunden und der Rest der Deutschen über die ganze Welt verstreut. Wir müssen deshalb sofort mit den Träumereien aufhören, denn die Hauptverantwortliche für falsche politische Entscheidungen ist namentlich bekannt. Ihr Name?

ANGELA MERKEL!