Dampf ablassen – 10.Oktober 2017

Schachmatt nach 12 Jahren!

Mit hinterlistigen Winkelzügen, Parteien-Rochaden und regelmäßigen Bauernopfern hatte die

„Queen aus der Uckermark“

unsere Demokratie über 12 Jahre dominiert! Mit der willfährigen Hilfe der Lügenpresse und Mietschreiber sowie Mietmäuler wandelte Merkel unser Land in eine Demokratur um. Nun arbeitet Merkel am EU-Projekt:

Vereinigten Staaten von Europa!

Für Merkel geht nur es noch um die Frage, ob der französische Sonnenkönig Macron oder sie die Macht als Statthalter der USA erhält. Denn nur mit der blödsinnigen politischen Krücke

Vereinigten Staaten von Europa

kann das US-Establishments eventuell die Herrschaft über Europa noch aufrechterhalten. Die vermutliche Anweisung an das spanische atlantische Netzwerk zum extrem brutalen Vorgehen gegen den Volksaufstand in Katalonien kam bestimmt direkt aus Washington. Dass der Freiheitswille der Menschen in Europa dermaßen ausgeprägt ist, hatten die atlantischen Netzwerker nicht auf ihrer Rechnung. Auch im Mutterland der Revolution brodelt es schon gewaltig.

Unsere Nachbarn

können bekanntlich Revolution!

Macron hat es bereits schmerzlich zu spüren bekommen. Die atlantischen Netzwerker fürchten sich deshalb vor weiteren Kettenreaktionen im sterbenden EU-Kunstgebilde. Merkel hat sich nach 12 Jahren selbst schachmatt gesetzt und kann den atlantischen Netzwerkern kaum noch nützlich sein.

Die unverschämten Intrigen von Merkel

Durch die Hintertür hat Merkel mit der Inszenierung des Klimawandels der Elektro-Mobilität auf die Sprünge geholfen. Von dem Diesel-Skandal des VW-Konzerns wollte Merkel erst aus den Medien erfahren haben. Die Homo-Ehe wurden über eine Fernsehveranstaltung des Magazins Brigitte nach einer inszenierten Frage eines jungen Fragenstellers von Merkel auf den Weg gebracht. Im Bundestag stimmte Merkel mit NEIN. Nach dem Reaktorunfall in Japan legte Merkel die deutsche Stromversorgung lahm. Der

„Energiewandel“

kostet das deutsche Volk Milliarden Euro. Mit manipulierten Zahlen lässt Merkel die „Agenda 2010“ und die Arbeitslosenstatistik seit Jahren schön rechnen. Lächelnd und vorsätzlich lässt Merkel das deutsche Volk ständig voll vor die Pumpe laufen. In den Medien ist Merkel die vermeintlich mächtigste Frau der Welt. Wie lange soll dieses böse Verarschungsspiel noch weitergehen?

Können Orgelpfeifen Bundeskanzler?

Wie die Orgelpfeifen stellten sich vor Jahren Mitglieder der

„Young Leaders“

von der Atlantik-Brücke e.V. in der Tagesschau zusammen mit Jens Spahn in eine Reihe vor die Kamera und forderten für die Rettung der Geldvernichtungsmaschine

Riester-Rente

einen Anrechnungsfreibetrag auf die Grundsicherung. Auslöser war die Lüge der „Hartz-4-Sicherheit“ der unsinnigen und untauglichen Riesterrente. Ab dem 65. Lebensjahr, also ab dem Renteneintrittsalter, besteht kein Anspruch mehr auf Hartz-4-Leiszungen –  sondern nur noch auf die karge Grundsicherung. Darüber hat der DRSB als Erster aufgeklärt und den Riester-Wahnsinn an den Pranger gestellt. In diesem Jahr, also 15 Jahre nach Einführung der Riesterrente, setzte der atlantische Netzwerker Spahn diese Forderung – als Staatssekretär im Bundesfinanzministerium unter dem Bundesfinanzminister Schäuble – um. Was will Spahn mit dieser Nebelaktion erreichen? Ist es wieder einmal nur eine weitere Volksverarschung? Oder möchte sich Spahn selbst als Bundeskanzler in Stellung zu bringen?

Doch Vorsicht!

Diese Orgelpfeifen beherrschen perfekt den Interessenverkauf der Deutschen. Doch Bundeskanzler können die atlantischen Netzwerker nicht!

Was wird aus dem FC Barcelona?

Egal was kommt, der FC Barcelona hat sich auf die Seite der freiheitsliebenden Katalanen gestellt. Hut ab! Auch die katalanischen Spieler des FC Barcelona Piqué, Xavi und Puyol haben sich der Demokratiebewegung angeschlossen. Der Classico zwischen FC Barcelona und Real Madrid steht womöglich auf dem Spiel. Ähnlich wie Monaco in Frankreich könnte sich Katalonien z.B. dem französischen Fußballverband anschließen. Mit dem FC Barcelona würden in Frankreich alle Stadien restlos gefüllt werden. In Spanien dagegen nicht mehr.

Obamacare und Riesterwahn

Es ist immer noch sehr schwer zu beurteilen, ob das Gesundheitssystem „Obamacare“ für die Bürger in den USA wirklich sinnvoll und nutzmehrend ist. In den Medien der USA und in Deutschland wird um „Obamacare“ der gleiche unsinnige Hype veranstaltet wie in Deutschland um die untaugliche Riester-Rente. Es ist daher durchaus nachvollziehbar, dass es berechtigte Gründe gibt warum US-Präsident Trump das Gesundheitssystem „Obamacare“ wieder abschaffen will. Alles was die deutsche und amerikanische Lügenpresse darüberschreibt, kann man ohnehin nicht glauben. Außerdem sollten sich deutsche Politiker und deutsche Medien nicht in die inneren Angelegenheiten der USA einmischen. Auch wäre es gut gewesen, wenn die USA Deutschland nicht in die soziale Falle der volksfeindliche „Agenda 2010“ gezwungen hätten.