Dampf ablassen – 08. Dezember 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025

 

Gott sei Dank, dass sich das SPD-Kamelion Martin Schulz schon zu Beginn des SPD-Parteitags geoutet hat. Seine Entschuldigung -> dass er Mitverantwortung an dem Wahlergebnis trage -> ist unehrlich. Für die Zukunft Europas hat Schulz ganz klare Vorstellung. Martin Schulz will die

Vereinigte Staaten von Europa bis 2025!

Dazu möchte er einen gemeinsamen Verfassungsvertrag -> damit er die EU-Vertragsgemeinschaft umwandeln kann. Die National-Staaten im sterbenden EU-Kunstgebilde -> die dieser Verfassung nicht zustimmen wollen -> müssten dann automatisch die EU- Vertragsgemeinschaft verlassen. Genauso hat es Martin Schulz am 07. Dezember 2017 auf dem SPD-Parteitag in Berlin gesagt. Jetzt ist uns auch klar warum es den Medien-Hype gegeben hat. Man wollte die SPD zu stärksten Partei in der BRD machen -> um mit dem 100%-Martin das sterbende EU-Kunstgebilde blitzartig umzuwandeln in die Vereinigte Staaten von Europa! Haben die SPDler Schröder und Steinmeier nicht schon genug soziales Porzellan mit der AGENDA 2010 zerschlagen? Muss auch der Rest von Deutschland noch in die Alters-, Kinder- und Flächenarmut geführt werden? Deutschland muss endlich aufwachen und sich von dieser Partei und solchen Politikern befreien.

 

DIE VERFASSERINNEN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Sozialdemokraten und ihre Wähler

 

Die SPD hatte im September mit 20,5% ihr schlechtestes Wahl-Ergebnis bei einer Bundestagswahl eingefahren. Nach dem Schulz-Outing auf dem SPD-Parteitag in Berlin muss sich die SPD mit aller Macht in eine neue GroKo retten. Denn die krankhaften Fieber-Visionen von Martin Schulz von den Vereinigten Staaten von Europa haben Deutschland schlagartig wachgegongt. Die Mehrheit der Deutschen möchte DEUTSCH bleiben und den DEUTSCHEN NATIONAL-STAAT behalten. Wären kommenden Sonntag wieder Bundestagswahlen, dann würde die SPD kaum noch 12% der Stimmen erhalten. Nach diesem Wahlergebnis brauchte sich Schulz nicht noch einmal für eine bittere Niederlage entschuldigen. In dem Fall muss er sich nur noch vor den eigenen Partei-Genossen verstecken. Doch mal ganz ehrlich: ist es nicht besser so, dass dieser Mann sich jetzt schon enttarnt hat? Was könnte alles passieren, wenn Schulz sich nicht geoutet hätte? Unverhofft wären wir in einem ungewollten künstlichen Staatsgebilde gelandet. So etwas will die Mehrheit der DEUTSCHEN nicht erleben.

Also klare Kante: Nie wieder SPD!

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die SPD will…

 

… prekäre Beschäftigungsverhältnisse eindämmen, die Tarifbindung ausweiten und die Auswüchse der Digitalisierung bekämpfen. Deutschland müsse zudem im Bereich der Wirtschafts- und Finanzpolitik Kompetenzen an die EU-Vertragsgemeinschaft abgeben. Die SPD fordert sogar ein Euro-Zonen-Budget und einen europäischen Finanzminister.

SORRY LEUTE!

Das grenzt schon an Verrat am DEUTSCHEN VOLKE!

Die SPD will…

… auf keinen Fall die volksschädliche und volksfeindliche AGENDA 2010 abschaffen. Von Stabilisierung und Verbesserung der GRV ist die SPD Lichtjahre entfernt. Schulz warb um die Unterstützung des Bundesparteitags für ergebnisoffene Gespräche mit der UNION über eine mögliche Regierungsbildung. Denn Schulz braucht dringend eine Neuauflage der GroKo, denn sonst sind er und seine Partei urplötzlich weg von der Bildfläche.

Diese Partei braucht kein

klar denkender und seelisch gesunder DEUTSCHER.

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>