Dampf ablassen – 12. Juni 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

Was kann Merkel besser?

 

In unserem Freundeskreis haben sich in den zurückliegenden 24 Monaten 5 ein neues Auto gekauft. Vier einen Diesel und einer einen Benziner. Wir waren davon ausgegangen, dass wir modernste Technik erhalten. Doch demnächst dürfen wir wahrscheinlich nur noch mit Bussen und Bahnen zur Arbeit fahren. Wer jetzt noch immer nicht begreift, dass Grüne und SPD unser Land zerstören, dem ist nicht mehr zu helfen. Besonders der neue 10 Punkte Plan der Grünen ist ein Zeugnis des Versagens. Doch was können Merkel und Union besser? Merkel sitzt die meisten Probleme aus und kriecht danach auf der Spur der Mehrheitsmeinung hinterher. Damit will sie Wahlen gewinnen und sonst nichts! CDUler und CSUler kuschen vor der angeblichen Macht von Merkel. Die Mehrheit in Deutschland würde gerne CDU oder CSU wählen! Doch ohne Merkel! Diese Politikerin wird nur noch von den sklavisch dienenden Medien hochgeschrieben.

 

DIE VERFASSER

================================================

 Nachricht / anonymisiert

Wie gut sind wir vernetzt?

 

Nicht mit Autos, Handys oder Computern, sondern gesellschaftlich? Denn der Grad der Vernetzung entscheidet darüber, wer welche Macht ausüben kann. Und in diesem Punkt ist die große Mehrheit von Arbeitern, Angestellten, Handwerkern und Rentner einer verschwindend geringen Minderheit unterlegen. Wir sprechen von den atlantischen Netzwerkern, die an bestimmten Knotenpunkten eingesetzt werden und dadurch das erfolgreiche Handeln der Eliten beeinflussen können. Nur durch diese gefährlichen Netzwerker lässt sich noch die Dominanz des Establishments aufrechterhalten. Es stellt sich also die Frage: Wann beginnen WIR DEUTSCHEN endlich damit unser Land aufzuräumen und neu zu gestalten? Nehmen wir endlich unsere Zukunft in die eigenen Hände und hören damit auf uns von einer kleinen Minderheit verarschen zu lassen!

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Bye, bye Netzwerker!

 

72 Jahre nach der Beendigung des 2. Weltkriegs ist es an der Zeit uns von den atlantischen Netzwerkern zu befreien. Die von den Amerikanern bis heute fortgesetzte Umerziehung des deutschen Volkes muss ein Ende haben. Sagen wir also unverzüglich in ganz Deutschland: Bye, bye Netzwerker! Und: Hallo Eigenständigkeit und Souveränität!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Verurteilung der atlantischen Netzwerker

Wir sollten damit aufhören die atlantischen Netzwerker zu kritisieren und zu verteufeln. Ohne die Verbindungen nach Amerika hätte es in Deutschland kein Wirtschaftswunder gegeben. Auch der DRSB sollte einmal seine Einstellung zum atlantischen Netzwerk überprüfen. Aus meiner Sicht geht der DRSB zu kritisch an das Thema heran und verlässt die Berichtslinie der Sachlichkeit und Objektivität. Wann darf ich einen objektiven DRSB-Bericht erwarten?

 

DER VERFASSER

================================================

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>