Dampf ablassen – 01. März 2019

Es wird Zeit….

…. die Abhängigkeit von dem vollkommen untauglichen EU-Kunstgebilde in Brüssel zu beenden! Angesichts der sich abzeichnenden unübersichtlichen Risiken wäre es unverantwortlich, wenn die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger den politischen Entscheidungsträgern nicht unverzüglich feste und verbindliche Vorgaben für den EU-Austritt und für eine Planung der Zukunft nach dem EU-Desaster geben. Die

ANTI-EU-BEWEGUNGEN

in unserer Heimat sind ein vielversprechender Anfang, aber es braucht noch viel stärkere Anstrengungen, um unsere Politiker endlich wachzurütteln! In Brüssel und Straßburg wird täglich immer noch zu viel Mist gebaut auf unsere Kosten!

Ein Beispiel:

Im März 2019 soll nach dem Wunsch der EU-Kommission die Uhr zum letzten Mal umgestellt werden. Die EU-Staaten müssen noch zustimmen. Passiert ist nichts! Wenn es jedoch ums Geld verteilen geht, dann werden innerhalb weniger Stunden oder Tage weitreichende Entscheidungen in Brüssel getroffen. Das unsinnige EU-Schein-Parlament hat darauf noch nie Einfluss gehabt! Die Entscheidungen in Brüssel werden von einer Handvoll Staatschefs getroffen. So steht es sogar im EU-Vertrag! Wer lesen kann, der ist also eindeutig im Vorteil! Die Wahlen in den EU-Staaten sind also lediglich eine reine Schmierenkomödie!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Deutschland braucht sicheren Handlungsspielraum

In den zurückliegenden 60 Jahren war das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts (BIP) das übergeordnete wirtschaftliche Ziel in den meisten west-europäischen National-Staaten. Während die Vermögen von Millionären und Milliardären ständig gewachsen sind, haben auch die negativen Auswirkungen die Menschen weiter zugenommen. In der EU wurden alle Grenzen überschritten! Die Menschen haben keinen sicheren gesellschaftlichen Handlungsspielraum mehr. Überall im unsinnigen EU-Kunstgebilde haben Alters-, Kinder- und Flächenarmut sowie Jugendarbeitslosigkeit Hochkonjunktur! Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich das ändert, wie es tatsächlich notwendig wäre. Um die sozialen Probleme in den europäischen National-Staaten zu lösen, brauchen wir heute kein EU-Kunstgebilde mehr. Was wir in unserer Heimat wieder brauchen, ist eine gerechtere Verteilung der Einkommen und handlungsfähige Volksvertreter mit mehr nationalen Handlungsspielraum. Wer sowas noch immer bestreitet, der will unser Volk vorsätzlich schädigen!

RAUS AUS DER EU! RAUS AUS DEM EURO!

Die aktuellen politischen Entscheider sind noch immer nicht bereit dazu, sich mit diesen Themen zu befassen. Das schachsinnige „Traum-Projekt“ der EU ist bekanntlich schon seit Jahren gescheitert. Aber dennoch halten unsere etablierten Parteien an EU und EURO fest, obwohl es einen grundlegenden Widerspruch zwischen Sinnhaftigkeit, Wachstum und Nachhaltigkeit gibt! Deshalb unsere Empfehlung zur Europawahl im Mai:

Nur Parteien wählen, die

RAUS aus der EU und RAUS aus dem EURO wollen!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB darf Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir schriftlich widerrufen.

EU und EURO beenden!

Das sollte das Hauptziel von gewählten DEUTSCHEN VOLKSVERTRETERN sein! Es immer schwieriger, überhaupt gesellschaftliche und wirtschaftliche Stabilität im sterbenden EU-Kunstgebilde zu erzeugen. Die Märkte sind gesättigt sind und die Gesellschaftsstrukturen nachhaltig geschädigt. Wenn sich diese Trends fortsetzen, könnte es innerhalb der kommenden 3 Jahre im sterbenden EU-Kunstgebilde zu einem Mega-Crash kommen. Das aggressive Streben nach Wachstum um jeden Preis spaltet die Gesellschaft in den EU-Mitgliedstaaten. Überall schafft man wirtschaftliche Instabilität und untergräbt die Demokratie. Um das Wachstum noch anzukurbeln, werden momentan immer mehr Schulden gemacht, Arbeitszeiten verlängert und Arbeitsbedingungen verschlechtert. Mit der Explosion der Billig-Jobs wurden Löhne und soziale Absicherungen gekürzt. Dadurch haben auch die meisten gewählten DEUTSCHEN VOLKSVERTRETER die Alters-, Kinder- und Flächenarmut in unserem Land befeuert! WIR DEUTSCHEN sollten endlich der Realität ins Auge schauen und mit unseren Wählerstimmen für frischen politischen Wind in unserer Heimat sorgen.

DESHALB:

EU und EURO sofort beenden!

_____________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen, Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.