Dampf ablassen – 02. Dezember 2017

Deutsche Parteien bekleckern sich nicht mit Ruhm!

Gerade in den Jamaika-Sondierungen haben sich unsere Parteien nicht mit Ruhm bekleckert. Deutschland hat sich bis auf die Knochen blamiert. In einer echten Demokratie sollte der Wille des Volkes ganz oben stehen! Da ich überzeugte Demokratin bin, sage ich klipp und klar: Alle im Bundestag vertretenen Parteien sind demokratisch gewählt und haben noch eine Menge Nützliches für unser Volk zu tun. Agenda-Politik beenden! Grenzen wieder sichern! Wehrpflicht aufleben lassen! Armut bekämpfen! Hartz-4 abschaffen! Pseudoasylanten in ihre Heimatländer verschicken! Und so weiter…. . Es gibt viel zu tun! Unsere gewählten Volksvertreter müssen es nur anpacken!

Die Schaffung der….

…… Vereinigten Staaten von Europa

soll lediglich als subalterne europäische Region der Ideologie der NEW WORLD ORDER bedingungslos dienen. Dadurch hätte die trilaterale Kommission mit Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds den totalen Zugriff auf das Geld und Vermögen der Menschen, die noch immer im EU-Kunstgebilde leben müssen. Zur Vorbereitung und zum Eingewöhnen hat man vorsorglich schon mal den Europäische Stabilitätsmechanismus gegründet. Dieser ESM ist bereits schon heute die ideale Basis, damit man alle National-Staaten – die in der EU-Vertragsgemeinschaft oder im Euro verbunden sind – nach allen Regeln der Kunst finanziell abzocken kann. Dafür mussten sich, in einem bisher unvorstellbaren Umfang, EU-Mitgliedsstaaten hoch verschulden und laufen quasi mit einem Hurra-Schrei auf den Lippen in die aufgestellten Zinsfallen. Welche National-Staaten noch GUT oder BÖSE sind, dass wird über die US-Ratingagenturen und z.B. über Goldman-Sachs gesteuert. Selbst den Chef der EZB, Mario Draghi, wurde uns blöden Europäern gleich mitgeliefert. Mit diesem perfekt aufeinander abgestimmten Ausbeutungsmodell kann man, je nach Belieben, alle National-Staaten, die in der EU-Vertragsgemeinschaft sind, nach LUST und LAUNE steuern. Mit einer Handvoll fremdgesteuerter politischer Marionetten kann man in ganz Europa absolut problemlos Sozial-, Finanz- und Wirtschaftssysteme zerschlagen und ehemals souveräne, wirtschaftlich blühende National-Staaten in verarmte, verwahrloste und perspektivlose Gesellschaften umwandeln. Mit einem hinterhältig und niederträchtig durchdachten System, dass nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist, versucht man seit Jahren aus Brüssel und Straßburg die Europäer in die Vereinigten Staaten von Europa zu pressen. Wer regelmäßig die DRSB-Artikel liest, der weiß natürlich wovon ich hier schreibe, denn der DRSB hat dieses perfide Ausbeutungssystem sehr ausführlich durchleuchtet und beschrieben. Deshalb stelle ich mir die Frage: Merkt es außer mir niemand? Noch immer wählen die Deutschen Parteien und Volksvertreter, in deutsche und europäische Parlamente, die nachweislich dem perfiden Ausbeutungssystem zuarbeiten und fast schon sklavisch dienen. Wie lange soll diese volksschädliche Entwicklung noch weitergehen? Noch haben die Europäer die Chance das Ruder herumzuwerfen! Zumindest die Deutschen sollten den Versuch wagen!

Parlamentarismus in Schein-Demokratie

Wie Parlamentarismus in unserer Schein-Demokratie funktioniert, dass zeigen uns täglich deutsche Medien-Konzerne und deren willfährigen Mietschreiber und Mietmäuler sowie atlantische Netzwerker in allen Parteien. Diese Netzwerker in den Blockparteien verpesten die Luft in unseren Parlamenten und zocken reichlich Geld ab. Nutzmehrendes oder Sinnvolles für die Mehrheit der Deutschen kommt dabei nicht heraus. Wer es also etwas ändern möchte, der muss unsere Grundstrukturen in den Parteien aufmischen. Sowas kann jeder Deutsche, indem er mit gleichgesinnten Freunden einer Partei beitritt und seine Vorstellungen von Demokratie sagt und durchsetzt. Der GRÜNE Joschka Fischer hat sowas in Hessen knallhart durchgezogen und es bis an die Spitze unserer Bundesregierung geschafft. Wir haben in unserer Heimat Zig-Millionen Renten-Bezieher, die ausreichend Zeit und Erfahrung haben. Würde nur ein 35% die deutschen Parteien aufmischen, dann hätten wir plötzlich und unerwartet eine echte Form der Demokratie! Und so ganz nebenbei gewählte Volksvertreter, die unser Volk auch vertreten können und wollen.

Sauställe endlich ausmisten!

In unseren Parlamenten sitzen vermeintliche Volksvertreter, die dort nicht hingehören und Deutschland zum Saustall und Selbstbedienungsladen verkommen lassen. Viele von den vermeintlichen Volksvertretern sind Beamte oder hatten Anstellungen bei US-Banken, US-Firmen oder US-Organisationen. Deutsche Parlamente sind also auf keinen Fall ein repräsentativer Durchschnitt unserer Bevölkerung. Doch genau DAS sollte sich in unseren Parlamenten widerspiegeln. Die Wähler sollten mit ihrer Wahlstimme die Sauställe endlich auszumisten! Deutsche Bürger müssen sich nicht länger von ausgesuchten Eliten dominieren lassen. Das nennt man wahre Demokratie, denn Beamte und ehemalige Mitarbeiter in US-Banken, US-Firmen oder US-Organisationen repräsentieren nicht die Mehrheit von 80 Millionen Menschen des deutschen Volkes. Sie sind nur eine dominante Minderheit!