Positive Entscheidung Obamas zur NSA – Affäre?
Das Ausspionieren und Abhören von „Freunden“ und „Partnern“ hat weltweit viel Staub aufgewirbelt! Deshalb möchte US – Präsident Obama offensichtlich über Konsequenzen aus der NSA – Affäre entscheiden. Jetzt erst? Und welche Konsequenzen? Viele Medien berichten unter Berufung auf Regierungskreise in Washington, dass der US – Präsident voraussichtlich in der kommenden Woche Beschränkungen für Spähangriffe auf ausländische Regierungschefs bekanntgeben. Es wird auch tatsächlich Erwogen, dass man die Speicherung der abgefischten Daten von US – Bürgern nicht mehr allein der NSA überlässt. Stattdessen sollte „so etwas“ von den Telefonanbietern übernommen werden.
Wo ist hier eine Verbesserung des Datenschutzes?
Und warum sollten Spähangriffe
nur für Regierungschefs beschränkt werden?
Nach Angaben eines Sprechers des Weißen Hauses führt Barack Obama derzeit noch Gespräche mit Abgeordneten, Interessenvertretern und Geheimdienstmitarbeitern. Das Ausspionieren und Abhören von „Freunden“ und „Partnern“ soll „lustig“ weitergehen und durch völlig unsinnige Pseudo – Aktionen nur verschleiert werden. Der US – Spionage – Krieg gegen Amerikaner und den „Rest“ der Welt geht in anderer – > möglicherweise in verbesserter Form – > weiter.
Eine positive Entscheidung Obamas zur NSA – Affäre?
Ja! – > für die Mitarbeiter der NSA, denn sie behalten ihre gut bezahlten Arbeitsplätze!
_____________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.
