DAMPF ABLASSEN
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Nachricht / anonymisiert
Explodierendes Kritik-Thema: E-Mobility
Autos mit batterieelektrischen Antrieben sind nicht die größte Errungenschaft in unserer Zeit!
Autos mit batterieelektrischen Antrieben sind
in Wahrheit ein alter Hut und nur ein tägliches Ärgernis!
Wer sich heute ein neues Auto kaufen möchte, der will ein fertig Auto haben. Ohne den überflüssigen Ballast von extrem schweren
>>> AUTOBATTERIEN <<
täglich mit sich herumschleppen zu müssen. Ohne unsinnige Versprechen der E-Auto-Hersteller für zukünftige
>>> SOFTWARE-UPDATES <<<
damit das E-Auto betriebsbereit und betriebssicher bleibt.
>>> OVER THE AIR UPDATES <<<
so lautet das Versprechen, dass viele E-Auto-Bauer den meist ahnungslosen Käuferinnen und Käufern geben, weil das Fahren von E-Autos angeblich ja „ach so modern und toll“ ist.
>>> OVER THE AIR UPDATES <<<
so lautet auch das Stichwort, das neben batterieelektrischen Antrieben den Käuferinnen und Käufern häufig auch ein autonomem Fahren versprechen. Was damit gemeint ist
>>> OVER THE AIR UPDATES <<<
sind Fahrzeuge, die online mit dem E-Auto-Bauer verbunden sind. Doch das sind auch moderne Automobile mit effektiven und problemlosen
BENZIN- und DIESEL-MOTOREN!
Wer sich ein noch ein E-Auto kauft, der bekommt meist ein vollmundiges Versprechen dazu, dass der E-Auto-Bauer in der Zukunft Veränderungen im Betriebs-System einspielen wird, wenn es benötigt wird. Vor dem „euphorischen“ Beginn der sogenannten
>>> E-Mobility <<<
waren seriöse Automobil-Unternehmen immer darum bemüht, dass man neue Autos erst auf den Markt brachte, wenn Motoren- und Fahrwerks-Technik – sowie auch die Software – als ausgereift betrachtet werden konnte.
Das scheint heute bei vielen
E-Auto-Bauern
ein unerfüllbarer Alb-Traum zu sein!
Denn die penetrante
>>> OVER THE AIR UPDATE MENTALITÄT <<<
von
E-Auto-Bauern
geht immer mehr Käuferinnen und Käufern von E-Autos voll auf die Nerven. Man kann sogar schon sagen, dass die Update-Geilheit täglich SAUER aufstößt!
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Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
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DIE VERFASSERIN
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Nachricht / anonymisiert
Das Update-Versprechen für E-AUTOS nervt!
Wir waren ursprünglich der Meinung, dass die Automobil-Industrie fertige und relativ perfekte Produkte ausliefert. Doch inzwischen scheint die gesamte Automobil-Industrie das Geschäftsmodell der
E-AUTO-ZUSAMMEN-BAUER
mit Abo-Verträgen entdeckt zu haben. Nicht nur bei VW, Ford oder bei KIA scheint eine
ABO-MANIE ->
ausgebrochen zu sein. Selbst BMW und andere bekannte Automobil-Konzerne hat offensichtlich das
ABO-FIEBER
voll erwischt.
ABOS
quasi in diversen Formen und Funktionen gehören aktuell zum Auto-Kauf dazu. Der Auto-Kauf wird heute begleitet von langen Laufzeit-Verträgen und Nutzungs-Gebühren für vermutlich zwingend notwendige
SOFTWARE- UPDATES!
Was einmal ein von Kosten befreiter Kunden-Service von der Automobil-Industrie war, dass wird wahrscheinlich seit dem Start der
ELEKTRO-MOBILITÄT
zur allgemeinen NORMALTÄT auch beim Kauf von Autos mit Diesel- und Benzinmotoren! Doch weltweit ist schon ein zunehmender extrem mieser Beigeschmack entstanden, dass neue Automobile unfertig an die Kundinnen und Kunden ausgeliert werden. Natürlich möchte sich keine Auto-Käuferin und kein Auto-Käufer mit sogenannten Kinder-Krankheiten bei einen neuen Autos herumärgern müssen.
Das gilt auch für den Kauf von E-Autos!
Bei sogenannten Kinder-Krankheiten sagen auch E-Auto-Käuferinnen und E-Auto-Käufer nach unfreiwillig gemachten negativen Erfahrungen:
NEIN DANKE!
Notwendige
SOFTWARE- UPDATES
sollten möglichst unverzüglich wieder zum normalen Bestandteil beim Auto-Kauf werden. Egal ob
SOFTWARE- UPDATES
beim regelmäßigen Service-Besuchen in der Werkstatt oder wie bei Smartphones over the Air aufgespielt werden.
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DIE VERFASSER
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