Dampf ablassen – 20. Dezember 2023

Der VW-Konzern will E-Autos vernichten lassen?

Diese Nachricht in der deutschen Presse schreckte die

>>> E-Auto-Fanatiker <<<

in unserer Heimat auf. Doch der VW-Konzern möchte nicht, dass für China bestimmte Elektro-Fahrzeuge auf den deutschen Markt kommen.

Deshalb strebt der VW-Konzern die

Vernichtung von 22 voll intakten E-Autos an!

Diese E-Autos sollen angeblich nur in China verkauft werden dürfen. Doch der Händler hatte die E-Autos korrekt in China erworbenen und in der BRD auch verzollt, bevor man die E-Autos auf der Website anbot. Aber der VW-Konzern erwirkte eine gerichtliche Verfügung gegen den Verkauf. Denn der

>>> VW ID6 <<<

mit einem verlängerten Radstand und dem deutlich größeren Platzangebot im Fond wurde für die Anforderungen des chinesischen Marktes besonders angepasst. Der

>>> VW ID6 <<<

sollte nicht  auf dem europäischen Markt angeboten werden. Auch in China soll nicht nur der

>>> VW ID6 <<<

ein Verkaufsflopp zu sein. Mit angeblich 500 Kilometer Reichweite und 7 Sitzen hat der

>>> VW ID6 <<<

mehr Platz als ein VW-Touareg mit Diesel- oder Benzinmotor. Wahrscheinlich wollte der VW-Konzern Kannibalismus in den eigenen Reihen vermeiden. Doch wer kauft nach dem Wegfall der Subventionen für Elektro-Fahrzeuge noch

>>> E-Automobile <<<

in der Bundesrepublik Deutschland? Eventuell noch Fanatiker oder Gutmenschen, die sich noch immer als Klimaretter profilieren möchten?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Der VW ID6 – eine unglaubliche Story!

Der Autohändler

Gregory BRUDNY

hat internationale Verkaufs-Niederlassungen und eine Verkaufsstelle in Berlin.

Gregory BRUDNY

kaufte 22 neue VW ID6 aus chinesischer Produktion und führte sie in die BRD ein. Diese 22 neuen Elektro-Automobile waren rechtmäßig gekauft und ordnungsgemäß verzollt worden. Der Autohändler

Gregory BRUDNY

wollte die 22 neuen VW ID6 in der BRD auf den Markt zu bringen und preiswert verkaufen. Doch der VW-Konzern weigerte sich, die komplett verzollten und zulassungsfähigen neuen Elektro-Automobile den Handel in der BRD freizugeben, obwohl sogar in den chinesischen Fahrzeug-Papieren vermerkt ist, dass die 22 ID6 für den Export bestimmt sind. Denn der VW-Konzern möchte vermutlich mit aller Gewalt verhindern, dass sehr billig in China produzierte ID6 auf den deutschen Markt gelangen. Solange das zuständige Landgericht Hamburg keine endgültige Entscheidung getroffen hat, ist dem Autohändler

Gregory BRUDNY

Jedoch die Benutzung des Zeichens VW im Kreis und die Bezeichnung ID6 im geschäftlichen Verkehr in den EU-Mitgliedstaaten untersagt. So lautet eine vorläufige Entscheidung des Landgerichts Hamburg.

MERKWÜRDIG – SEHR MERKWÜRDIG!

Denn der Markt – selbst für enorm preiswerte Elektro-Automobile – scheint in allen EU-Mitgliedstaaten erheblich zu stagnieren.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!