Versagen die Eliten – Teil 495 / Plan B für moderne Verbrennungs-Motoren

 Plan B

für moderne

Verbrennungs-Motoren

 

Die Verbrennung von Kraft-Stoffen wie zum Beispiel ->

Benzin, Diesel, Kerosin

in Land- und Luft-Fahrzeugen aller Art oder die Verbrennung von ->

Schweröl ->

in riesigen Container-, Tank- und Passagier-Schiffen trägt zu einem großen Teil zum globalen CO2-Ausstoß bei. Deshalb forcieren interessierte Kräfte auch die ->

KLIMA-HYSTERIE und die KLIMA-ANGST ->

weil man die Visionen von der Mobilitäts-Wende und die damit verbundenen Antriebs-Arten -> wie beispielsweise Elektro-, Hybrid- oder Brennstoff-Zellen-Antriebe -> zu neuen und lukrativen Märkten entwickeln möchte. Doch die Potenziale effizienterer Verbrennungs-Motoren aller Art sind noch lange nicht ausgeschöpft. Das Verschweigen die meisten von DEUTSCHEN VOLK gewählten VOLKS-VERTRETERINNEN und VOLKS-VERTRETER sowie die DEUTSCHEN MEDIEN den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern -> weil man unabhängig von der Realität und Wahrheit -> die Verbreitung der ->

ELEKTRO-MOBILITÄT ->

noch wesentlich tiefer in das Bewusstsein aller Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern treiben möchte.

Übrigens….

….. das ursprüngliche Ziel des Bio-Diesels war es -> ab den 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts -> Produktions-Überschüsse der Landwirtschaft in einigen europäischen NATIONAL-STAATEN abzubauen und Rapsöl als alternativen Rohstoff zu fossilem Erdöl umzuwandeln. Der DRSB hat nach 1990 mehrfach über die Bandbreite zur Gewinnung vom „SO“ bezeichneten ->

ÖKO-SPRIT ->

sachlich und umfangreich berichtet. Noch heute gibt es für einige ->

ÖKO-SPRIT-ARTEN ->

in vielen souveränen NATIONAL-STAATEN -> feste Beimischungs-Quoten. Auch für den Sektor der Luft- und Schiff-Fahrt könnten die ->

ÖKO-SPRIT-ARTEN ->

dafür sorgen -> dass man die CO2- Emissionen unverzüglich drastisch und sofort spürbar verringern könnte. Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie hat dieses Thema bereits mehrfach aufgegriffen und spricht davon -> dass man im Luftverkehr bis 2050 die CO2-Emissionen mit modernen E-FUELS im Vergleich zu 2005 halbieren kann. Gemäß den zugänglichen Veröffentlichungen ist in der Luft-Fahrt-Industrie die zunehmende Substitution fossilen Kerosins durch nachhaltige, synthetisch hergestellte Kraft-Stoffe ein sehr wichtiges Ziel. Die Forschung im Bereich der ->

E-FUELS ->

hat seit den DRSB-Berichten enorm große Fortschritte gemacht und könnte quasi -> ansatzlos -> für die internationale Automobil-Industrie die vermeintlichen Alternativen wie Elektro-, Hybrid- oder Brenn-Stoffzellen-Antriebe -> ohne WENN und ABER -> für immer verdrängen. Die kostengünstige Massen-Produktion künstlicher Kraft-Stoff-Arten ist schon seit Jahren möglich. Möglicherweise verteufeln fremdgesteuerte NGOs, von Lobbyisten gesponserte Umweltverbände, verblendete Gurtmenschen und gefährliche Multi-Kulti-Freaks alle sinnvollen und nützlichen E-FUEL-Projekt -> weil man dadurch eine angeblich „SO“ dargestellte „echte“ Verkehrs-Wende verhindert. In Wahrheit möchte man lediglich von den tatsächlichen Möglichkeiten von innovativen, modernen Verbrennungs-Motoren ganz gezielt ablenken. Denn bereits schon heute macht die mögliche Technik von Verbrennungs-Motoren den erwünschten Einsatz von ->

ELEKTRO-AUTOMOBILEN ->

absolut überflüssig. Für diese politische und technische Sackgasse sollte -> zumindest in Deutschland -> kein Arbeitsplatz mehr geopfert und vernichtet werden. Mit der Brennstoffzellen-Technik könnten auch alle Diesel- und Strom-Lokomotiven -> die noch immer Personen- und Güterzüge ziehen -> kurzfristig ersetzt werden -> wenn man diese Technik intensiv nutzt und einsetzt. Überall könnte man schon seit Jahren innovative Technik und Treib-Stoffe -> zu Lande in der Luft und zu Wasser einsetzen. Doch viel lieber verzetteln und verstricken sich die meisten von DEUTSCHEN VOLK gewählten VOLKS-VERTRETERINNEN und VOLKS-VERTRETER sowie die DEUTSCHEN MEDIEN in vielen unsinnigen Umwelt-Schutz-Strategien -> obwohl man durch verbesserte Motoren-Technik und ->

ÖKO-SPRIT-ARTEN ->

die gleiche -> oder sogar -> bessere und CO2-Freie Leistungen aus viel weniger Hubraum erzeugen kann. Über die Themen-Bereiche ->

DOWNSIZING

und

WASSERSTOFF-MOTOREN-TECHNIK

hat übrigens der DRSB mehrfach nachvollziehbar sachlich und korrekt berichtet und die völlige Sinnlosigkeit der Hysterie um die Elektro-Mobilität aufgezeigt und belastbar die negativen Folgen verdeutlicht. Die Optimierung von Kraft-Stoffen und Motoren-Technik gilt nicht nur für Land-Fahrzeuge aller Art -> sondern vor allem auch für zukünftige Schiffs-Motoren und Flugzeug-Triebwerke. Selbst im sogenannten ->

Klima-Schutz-Programm

der noch amtierenden

Bundesregierung ->

spielt die ->

ENTWICKLUNG

von innovativen und fortschrittlichen  

BIO-KRAFT-STOFFEN ->

eine Rolle. Offensichtlich fremdgesteuerte NGOs, vermutlich volksfeindlich eingestellte Umwelt-Verbände, verblendete Gurtmenschen und volksschädlich handelnde und gefährliche Multi-Kulti-Freaks pöbeln derzeit noch immer gegen synthetische Kraft-Stoffe und gegen die modernste Technik von Verbrennungs-Motoren. Vielleicht ist es auch der Grund dafür -> dass die deutschen Medien nicht darüber berichten -> wie Öko-Kraft-Stoffe und moderne Verbrennungs-Motoren schon längst alle Fieber-Träume von der „ach so tollen „ ->

ELEKTRO-MOBILITÄT ->

und von den irrwitzig konstruierten Märchen von den Umwelt-Freundlichkeit der ->

ELEKTRO-AUTOMOBILE ->

total zerstört haben. Bedauerlicherweise konzentrieren sich auch deutsche Top-Manager aus der deutsche Automobil-Industrie -> wie zum Beispiel der Vorstands-Vorsitzende des VW-Konzerns ->

Herbert Diess ->

auf die Elektro-Mobilität. Damit werden sich bietende Zukunfts-Chancen leichtfertig verspielt. Gemäß den Veröffentlichungen in den Medien von souveränen NATIONAL-STAATEN verbrennen synthetische Kraft-Stoffe -> in der Regel -> sauberer als ölbasierte und die wichtige Energie-Dichte ist wesentlich höher.

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