Versuchskaninchen
Die UMWELT-HYSTERIE und das WELT-RETTEN-WOLLEN ist erstaunlicherweise in unserer Heimat enorm stark ausgeprägt. Dabei wird immer wieder vergessen -> dass unser BLAUER PLANET „so“ seine ganz eigenen Vorstellungen von der Gestaltung UNSERER ERDE und der UMWELT hat. Wann immer es unserem BLAUEN PLANETEN gefällt greift er überraschend ins sogenannte ->
UMWELTGESTALTEN ->
ein. Sehr zum Ärgernis der KLIMA-und UMWELT-RETTER. Dieser BLAUE PLANET macht einfach was er will -> ohne zu fragen -> ob KLIMA-und UMWELT-RETTER damit einverstanden sind. Dabei nutzt die Erde auch alles was nützlich erscheint. Auch das CO2! Das macht der BLAUE PLANET -> nach den Berechnungen der Wissenschaftler -> nun schon seit 4,5 Milliarden Jahren so! Und es ist noch nicht ganz genau absehbar -> wann unser BLAUER PLANET damit aufhören möchte. Es muss logisch Denkende nachdenklich machen -> dass deutsche KLIMA-und UMWELT-RETTER CO2 oder NOX für gefährlicher halten -> als zum Beispiel die Phlegräischen Felder vor Neapel oder den Mega-Vulkan Yellowstone. Beide Hotspot-Vulkane sind quasi überfällig. Die Aktivitäten haben die kritischen Zonen bereits erreicht. Europäer verdrängen immer sehr gerne -> dass ein Vulkanausbruch der Phlegräischen Felder -> vor grob geschätzten 39.000 Jahren -> höchstwahrscheinlich für das spätere Aussterben der NEANDERTALER verantwortlich war. Schon 0,5 cm Asche auf dem Boden reicht aus -> damit Tiere und jede Form von Vegetation absterben. Der Vulkanausbruch der Phlegräischen Felder bedeckte vor 39.000 Jahren halb Europa und große Teile Asiens mit meterdicker Asche und sorgte monatelang für eiskalte Temperaturen. Da waren die NEANDERTALER -> die rund 300.000 Jahre die damals bekannte Welt beherrschten -> einfach machtlos. Genauso könnte es unserer Zivilisation ergehen -> wenn sich die Phlegräischen Felder vor Neapel oder der Mega-Vulkan Yellowstone in den USA wieder einmal zu Wort melden. Denn dadurch enden UMWELT-HYSTERIE und das WELT-RETTEN-WOLLEN abrupt. Gemessen an diesen zu erwartenden Szenarien wirkt das Agieren von scheinheiligen GUTMENSCHEN und hysterischen KLIMA- und UMWELT-RETTERN quasi absolut lächerlich. Schon seit mehreren Jahren quält eine kleine Minderheit die Mehrheit mit ihren kruden Vorstellungen von sauberer Luft und gesundem Wald. Der sogenannte saure Wald ist nicht -> wie damals von den GRÜNEN prophezeit -> gestorben -> sondern hat sich wieder erholt und strahlt kräftig und gesund im neuen Grün. Auch die Luft in unseren Städten wird sich in einigen Jahren vollständig verbessert haben ohne -> dass die vermeintlichen KLIMA-und UMWELT-RETTER oder die Elektro-Mobilität darauf größeren Einfluss haben. Die Luft in ländlichen Regionen Deutschlands ist ohnehin von guter Qualität. Dennoch werden WIR DEUTSCHE von einer rabiaten Minderheit von scheinheiligen GUTMENSCHEN, hysterischen KLIMA- und UMWELT-RETTERN und glühenden atlantischen Netzwerkern als hilflose ->
Versuchskaninchen ->
missbraucht. Besitzer von Diesel-Fahrzeugen werden diffamiert und drangsaliert wo immer es nur möglich erscheint. Jedes Mittel zur systematischen Verteufelung von vermeintlichen UMWELT-VERSCHMUTZERN findet in unserer Heimat Anwendung. Ein gutes Beispiel ist das unsinnige Hochjubeln der Elektro-Mobilität durch vermutlich fremdgesteuerte Marionetten-Politiker, willfährige Medien-Konzerne und gekaufte MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER. Der DRSB hat bereits mehrfach über die enorm vielen Mängel im Gebrauch mit Elektro-Automobilen berichtet. Nun stellt sich urplötzlich heraus -> dass auch die Mitarbeiter der DEUTSCHEN POST als hilflose ->
Versuchskaninchen ->
missbraucht werden. Gemäß belastbarer Medien-Berichte haben POST-MITARBEITER große Angst davor -> den sogenannten ->
STREET-SCOOTER ->
zu nutzen. Die veröffentlichten Mängellisten sind unglaublich. Die zugesagten 200 Kilometer Reichweite werden im Tagesbetrieb nicht erreicht. Fahrer von STREET-SCOOTERN sind schon froh -> wenn man mit voller Batterie-Ladung mehr als 80 Kilometer fahren kann und ohne Probleme die Rückfahrt zum Paketauslieferungslager schafft. Müssen bei Regen oder Kälte Ventilatoren für freie Sicht oder bisschen Wärme in den STREET-SCOOTERN sorgen -> dann bleibt auch schon einmal ein STREET-SCOOTERN auf der halben Strecke liegen. Immer mehr Benutzer von STREET-SCOOTERN fordern deshalb scherzhaft ->: Man hätte den STREET-SCOOTER zu Ende entwickeln sollen! Bis heute sind rund 5000 dieser STREET-SCOOTER im Einsatz. Trotz der erkennbaren Mängel plant das Top-Management der DEUTSCHEN POST bis zu 30.000 Elektro-Fahrzeuge in den nächsten Jahren anzuschaffen. Angeblich konnte die DEUTSCHE POST im Automobil-Land Deutschland kein geeignetes Lieferfahrzeug mit Elektroantrieb finden. Deshalb baute man in Zusammenarbeit mit einer Ingenieursfirma und der Universität Aachen ein eigenes Fahrzeug. Doch im Alltagsbetrieb treten mit dieser Post-Neu-Entwicklung in vielen Städten unseres Landes immer mehr unglaublichere Probleme auf. In den Reihen der STREET-SCOOTER-NUTZER spricht man sogar von psychischen Belastungen und Gesundheitsgefährdung. In Süddeutschland berichteten Betriebsräte von technischen Mängeln an der Heizung. Nach nicht belastbaren Informationen fallen regelmäßig STREET-SCOOTER im zweistelligen Prozent-Bereich aus. Einen bundesweit agierenden, effektiven Pannendienst für die kollabierenden STREET-SCOOTER gibt es nicht. Der STREET-SCOOTER wurden vom Bund großzügig mit mindestens 10 Millionen Euro Steuergelder unterstützt. Gemäß den Darstellungen der DEUTSCHEN POST konnten -> im Rahmen der Entwicklungsarbeiten -> auch Testfahrten in Schweden durchgeführt werden. Winterfest wurde der STREET-SCOOTER dadurch nicht. Zur Bergung „gestrandeter“ STREET-SCOOTER muss man die kostspielige Hilfe von Spezialwerkstätten in Anspruch nehmen. Die permanent auftretenden Alltagsprobleme hält man in der Konzernzentrale der DEUTSCHEN POST für Bedienungsfehler. Das heißt im Klartext -> dass die
Versuchskaninchen der DEUTSCHEN POST ->
zu dumm sind -> um den sogenannten ->
STREET-SCOOTER ->
zu bedienen. Solche abfälligen Äußerungen über fleißige Mitarbeiter verwundern Insider oder DRSB-Leser schon lange nicht mehr. Denn an der Spitze des Vorstands steht ein ehemaliger Unternehmensberater von McKinsey. Frank Appel ist seit 18. Februar 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post AG. Sein Vertrag soll noch bis Oktober 2022 laufen. Vermutlich beabsichtigte der ehemalige Mitarbeiter von McKinsey -> mit der Eigenentwicklung des STREET-SCOOTERS einen UMWELT-MUSTERKNABEN zu spielen. Jetzt fehlt nur noch -> dass die geschäftsführende deutsche Verteidigungsministerin -> Ursula von der Leyen -> für die Bundeswehr den ->
FIELD-SCOOTER ->
in Auftrag gibt. Als glühende atlantische Netzwerkerin liegt ihr ganz sicherlich die CO2-neutrale Landesverteidigung am Herzen. Möglicherweise findet jedoch das Top-Management der DEUTSCHEN POST noch brauchbare Auslieferungsfahrzeuge bei deutschen oder europäischen Automobilherstellern -> mit abgasneutralen Verbrennungsmotoren. So etwas kann auch Frank Appel ganz einfach im Internet finden und das sehr kostspielige Spielchen mit dem STREET-SCOOTER schnell beenden. Bis dahin riskieren alle Post-Mitarbeiter -> die beispielsweise Mängel am STREET-SCOOTER öffentlich machen -> knallharte arbeitsrechtliche Schritte bis hin zu einer Abmahnung oder zum Rausschmiss. Wie sagte ein Sprecher der DEUTSCHEN POST aus Bonn den deutschen Medien -> Zitat / Auszüge: Wir haben überhaupt kein Winterproblem mit dem STREET-SCOOTER. Es könne schon mal vorkommen, dass ein Auto nicht anspringe. Aber sonst seien keine Fälle bekannt. -> Zitat / Auszüge Ende. In einem neu gegründeten Unternehmen baut die DEUTSCHE POST gerade Produktionskapazitäten von mehr als 10.000 STREET-SCOOTERN im Jahr auf. Man möchte den STREET-SCOOTER auch an externe Kunden verkaufen. Die Deutsche See GmbH in Bremerhaven gehört offensichtlich zu den ersten Kunden. Höchstwahrscheinlich wird das Bundesumweltministerium die geplante Anschaffung von STREET-SCOOTERN nicht mit Millionen Euro Steuergeldern sponsern. Wie weit die aberwitzige ->
UMWELT-HYSTERIE und das WELT-RETTEN-WOLLEN ->
in unserer Heimat bereits fortgeschritten ist -> belegt aber die Tatsache -> dass die DEUTSCHE POST -> mit 10 Millionen Euro von unserem Steuer-Geld -> demnächst den deutschen Automobilherstellern Konkurrenz machen darf.
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