EU verhandlungsunfähig!
Das Hickhack um Ceta hat wieder einmal schonungslos offengelegt, dass der SPDler und EU-Parlamentspräsident ->
Martin Schulz ->
offensichtlich zum größten und verantwortungslosesten Verkäufer DEUTSCHER INTERESSEN werden könnte.
Und dieser deutsche Politiker
soll nun der kommende Kanzlerkandidat der SPD werden?
Wer zieht dort die Strippen und möchte den Untergang der SPD beschleunigen? Steht das „S“ in SPD jetzt für SUIZID? Seit Wochen diskutiert man -> im erkennbar sterbenden Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft -> über mögliche Konsequenzen aus dem Ceta-Desaster. Der SPÖler und österreichische Bundeskanzler Christian Kern meinte bereits vor Abbruch der Gespräche nach einem EU-Gipfel in Brüssel -> Zitat / Auszüge: Wir haben in Europa die Notwendigkeit, eine Grundsatzdebatte über die künftige Handelspolitik zu führen. Die Probleme seien der letzte Beweis dafür, dass das so nicht mehr weitergeht. -> Zitat Auszüge Ende. Der vermutlich rücksichtsloseste Verkäufer DEUTSCHER INTERESSEN ->
Martin Schulz ->
will nun mit aller Gewalt und allen politischen Tricks Ceta retten. Die stark verärgerte Kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland erklärt am 21. Oktober 2016 das schon im Sterben befindliche Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft für verhandlungsunfähig. Der anhaltende Widerstand der Wallonen stürzt zum X-ten Mal in wenigen Monaten die EU-Vertragsgemeinschaft in eine Sinnkrise.Die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland beendete am 21. Oktober 2016 völlig zerknirscht die Verhandlungen mit der Regierung der belgischen Region Wallonien und wollte eigentlich aus Brüssel abreisen. Vorher hatte Freeland noch einige extrem giftige und abfällige Kommentare vom Stapel gelassen. O-Ton Freeland -> Zitat / Auszüge:Es scheint offensichtlich, für mich und für Kanada, dass die Europäische Union derzeit nicht in der Lage ist, ein internationales Abkommen selbst mit einem Land wie Kanada zu schließen. -> Zitat / Auszüge Ende.Doch nur einen Tag später-> am 22. Oktober 2016 -> wollteKanadas Ministerin Freeland weiterverhandeln und verschob ihren Rückflug. Nur die Sprunghaftigkeit einer kanadischen Ministerin? Oder steckt noch mehr hinter diesem skurrilen Verhalten? Am Morgen des 22. Oktober 2016 trafen sich Ministerin Freeland überraschend mit dem SPDler und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. Schulz erklärte den erstaunten Journalisten, dass die Kanadier bereit seien -> die Uhr anzuhalten -> bis die EU ihre internen Probleme gelöst habe. Schulz strebt noch immer eine Einigung an, bevor das Ceta-Abkommen wie geplant am 27. Oktober 2016 unterzeichnet werden soll. Nach dem Treffen am 22. Oktober 2016 bedankte sich Schulz bei Freeland und sprach von einem konstruktiven Gespräch. Die Verhandlungen sind nicht gescheitert, sondern sie sind abgeschlossen. „So“ die Ansicht des SPDlers Schulz. Dazu traf sich Schulz mit dem Regierungschef der belgischen Region Wallonie ->
Paul Magnette ->
der noch immer die Ceta-Unterzeichnung blockiert.
Wir können nicht kurz vor dem Ziel abbrechen ->
schrieb der SPDler Martin Schulz auf Twitter. Kann Schulz eine demokratisch getroffene Entscheidung nicht akzeptieren? Neigt Schulz etwa zur Diktatur? Welcher politische Druck wird auf Paul Magnette ausgeübt oder welche Angebote wurden den Wallonen unterbreitet? Egal -> was der SPDler und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wieder einmal veranstaltet hat -> er zerstörte auf jeden Fall den letzten Rest von Vertrauen in eine funktionierende Demokratie. Schulz zeigte sich zuversichtlich, dass das Ceta-Abkommen -> wie geplant -> unterschrieben werden könne. Der SPDler Martin Schulz lebt erkennbar in einer vollkommen isolierten Schein-Welt. Auf das im Sterben befindliche Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft gibt die Mehrheit der Menschen in den EU-Mitgliedsstaaten ohnehin keinen Pfifferling mehr. Der Pole Donald Tusk macht sich angeblich „Sorgen“ um den Verlust der Glaubwürdigkeit Europas und warnt vor den Folgen. In welcher Schein-Welt lebt der EU-Gipfelpräsident Donald Tusk? Er sollte sich vielmehr Sorgen um seine eigene Glaubwürdigkeit machen. Selbst in Warschau rücken Politiker von Tusk ab. Denn mit einer Unterzeichnung von Ceta sollen doch lediglich die Widerstände gegen die Unterzeichnung von TTIP gebrochen werden. Deshalb demonstrieren Ceta-Gegner mit trojanischen Pferden, die verdeutlichen sollten, dass hier eine versteckte Gefahr droht. Die meisten Ceta-Ablehner -> wie zum Beispiel Rumänien und Bulgarien -> hat man bereits eingekauft mit der Zusage -> nach und nach -> die kanadische Visapflicht für Rumänen und Bulgaren zu beenden.
Warum ist das Interesse an Ceta so groß?
Hängt die Beendigung des gewissenlosen Ausverkaufs der Interessen der Völker in den EU-Mitgliedsstaaten am Ende vom heldenhaften Widerstand einer kleinen belgischen Region mit 3,5 Millionen Einwohnern ab? Denn die Zustimmung der Region Wallonien ist nach belgischem Verfassungsrecht zwingend notwendig, damit die EU-Kommission in Brüssel ein internationales Abkommen mit Kanada unterzeichnen darf. Noch blockiert die Regionalregierung in Namur eine Unterzeichnung.
Doch wie lange noch?
Für alle atlantischen Netzwerker in Europa sowie für die Schatten-Kapitalisten in den USA sowie für die rücksichtslosen Interessen-Verkäufer in Brüssel und Straßburg ist das demokratische Verhalten der Wallonen ein politischer Schock. Einige Staats- und Regierungschefs reagieren mit Verärgerung auf die belgische Blockade. Aus der Sicht dieser Politiker-Typen ist man zur Geisel des kleinen Walloniens geworden. „So“ sieht es beispielsweise Litauens Präsidentin Dalia Grybauskaite. Und wenn das kleine Litauen es „so“ sieht -> dann sollen alle größeren EU-Mitgliedsstaaten davor sofort erzittern? Wie verrückt ist so etwas? Schon längst diskutiert man überall in der EU-Vertragsgemeinschaft die möglichen negativen Auswirkungen von unnötigen und dubiosen Freihandelsabkommen. Bedauerlicherweise beherrschen die atlantischen Netzwerker in der EU sowie die Strippenzieher in Washington und New York die politischen Abläufe im sterbenden Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft. Das kann man auch an der Bemerkung von EU-Kommissar Günther Oettinger ablesen -> der dem Scheitern von TTIP vehement widerspricht. -> Zitat / Auszüge von Oettingers Ansichten: Das Verhandlungsmandat zu TTIP ist gut. Es schließt etwa Kultur und Bereiche der Daseinsvorsorge aus. Ein neues Mandat oder die Aussetzung von Verhandlungen würde nichts verbessern, sondern nur die Ratlosigkeit angesichts des herrschenden Populismus dokumentieren. -> Zitat / Auszüge Ende. Sollte Donald Trump ins Weiße Haus einziehen, dann dürfte TTIP ohnehin beerdigt sein. Doch noch versuchen die Strippenzieher im Dunkeln der US-Politik einen US-Präsidenten Trump zu verhindern. Dies alles zeigt welch enormes Interesse die Schatten-Kapitalisten und Börsen-Junkies an der Wall Street an TTIP oder Ceta haben. Hunderttausende sogenannte EU-Bürger sind gegen Ceta oder TTIP auf die Straße gegangen, um undurchsichtige und unfaire Freihandelsabkommen zu Fall zu bringen. Deshalb sollten die noch verantwortungsbewussten Staats- und Regierungschefs im sterbenden Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft den SPDler Martin Schulz sofort zurückpfeifen, den undemokratischen Druck auf die wallonische Regierung stoppen und den überflüssigen EU-Kanada-Gipfel umgehend absagen. Denn die leicht erkennbare Mehrheit der sogenannten EU-Bürger ist noch immer optimistisch und erleichtert, dass die belgische Region Wallonie das Ceta-Freihandelsabkommen mit Kanada blockiert. In allen Teilen Europas wächst exponentiell der Widerstand gegen CETA -> oder auch gegen TTIP. Die Schein-Parlamente in Brüssel und in Straßburg müssen endlich begreifen, dass man keinen europäischen Staat -> oder sogar ein legitimiertes Staatsgebilde vertritt. Ein Staatsgebilde ->
Vereinigte Staaten von Europa ->
wird es höchstwahrscheinlich niemals geben, denn es zeichnet sich immer deutlicher ab, das die sogenannten EU-Bürger den politischen SPUK der zerstrittenen EU-Vertragsgemeinschaft bald beenden möchten. Eine gemeinsame Handelspolitik können souveräne Nationalstaaten untereinander -> und wenn gewollt -> auch mit den USA, Kanada, China, Indien oder Russland aushandeln. Dazu benötigten allesouveränen Nationalstaaten in Europa keine Ceta- oder TTIP-Freihandelsabkommen, dass die Gesetze aller EU-Mitgliedsstaaten einschränken, aushebeln und zur Ungültigkeit verdammen. Ceta und TTIP sind total überfrachtet mit Regularien -> die für Kanada und die USA die allerbeste politische und wirtschaftliche Plattform zur Ausbeutung von Europa bieten. Die EU-Kommission hat 7 Jahre lang über Ceta in verschlossenen Hinterzimmern verhandelt. Nun stellt Ceta die Glaubwürdigkeit -> des im Sterben befindlichen Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft -> in Frage. Was die Schatten-Kapitalisten und Strippenzieher im Dunkeln dem SPDler Schulz für das Durchprügeln von Ceta oder TTIP versprochen haben -> ist dem DRSB noch nicht bekannt. Aber -> das DRSB-Rechercheteam in den USA arbeitet an der Aufklärung. Vielleicht möchte man für die Aufrechterhaltung der EU-Vertragsgemeinschaft dem SPDler Schulz die Möglichkeit einräumen der Nachfolger von Kanzlerin Merkel zu werden. Einen solch überraschenden Machtwechsel im Bundeskanzleramt gab es in unserer Heimat schon einmal im Jahr 1998. Vor nunmehr 18 Jahren übernahmen SPD und GRÜNE die Regierungsmacht in Deutschland -> brachten die volksschädliche und volksfeindliche AGENDA-Politik zum Laufen und setzten Kinder-, Alters- und Flächenarmut in Gang. ROT-GRÜN -> also Schröder und Fischer -> schickten deutsche Soldaten in die Kriegsabenteuer der USA und verhinderten sinnvolle und nutzmehrende Kooperationen mit China, Indien und Russland. Vermutlich möchte man nun durch die willfährige Hilfe von Martin Schulz die begonnene Vernichtung von Wohlstand und sicher geglaubten Arbeitsplätzen sowie die endgültige Zerstörung unserer bewährten deutschen Sozialsysteme in Angriff nehmen.
_____________________________
Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?
Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.
Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.
JA!
Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die
DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.
Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.