Versagen die Eliten? – Teil 167 / Im Namen Gottes?

Versagen die Eliten? – Teil 167

Im Namen Gottes?

 

Die meisten Kriege wurden im Namen Gottes geführt. Oder besser gesagt: Im Namen wechselnder Götter. Im Kern ging es jedoch immer um Machtzuwachs, Landgewinn und Bodenschätze. Die gezielte Ausbeutung von Völkern, Staaten und deren Reichtümern stand stets im Vordergrund der kriegerischen Bemühungen. Bis zum 25. August 2015 hat der DRSB darüber umfassend und aufklärend berichtet. Bis heute sind zum Beispiel 98% der DRSB-Vorhersagen exakt eingetroffen. Die ungebremst anhaltende Flüchtlingskrise wird Deutschland sowie den Rest der EU gravierend verändern -> politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich. Deshalb hat sich der DRSB entschlossen, dass die Organisationsstruktur des Vereins an die zu erwartenden Verhältnisse in Deutschland sowie in der EU anzupassen. Mit Wirkung vom 26. August 2015 begann der Umbau des DRSB -> der nun abgeschlossen ist. Die ohnehin schon gut aufgestellten DRSB-Rechercheteams wurden in allen Bereichen verstärkt und weiter qualifiziert. Dadurch ist auch in Zukunft eine sachliche und vor allem zutreffende Berichterstattung gesichert -> denn im Fokus des DRSB steht noch immer die Sicherung der aktuellen und zukünftigen Rentenbezieher. Humanität und Moral sind hohe Güter -> die sich ein Volk nur dann leisten kann -> wenn die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Grundvoraussetzungen dafür ausreichend vorhanden sind. Dies ist in unserer Heimat derzeit nicht der Fall. Die völlig unkontrollierbare Öffnung der deutschen Grenzen und das Überrennen der EU-Außengrenzen zeigt die enorm steil ansteigende Machtlosigkeit des schon lange Zeit dahinsiechenden Kunstgebildes der EU. Die noch politisch und wirtschaftlich starke Stellung unserer Heimat im immer kränker werden den Kunstgebilde der EU wird bereits im Jahr 2016 vollkommen zerbröseln. Deutschland ist schon heute zum Bittsteller bei den schwächeren EU-Mitgliedsstaaten degradiert worden. Selbst Großbritannien und Frankreich versuchen bereits auf Kosten der Deutschen ihre billigen wirtschaftlichen und sozialen Interessen zu sichern. Selbst die Türkei fordert erneut großzügige Geldgaben und die Mitgliedschaft in dem dahinsiechenden Kunstgebilde der EU von Berlin und Brüssel.

Deutschland

ist diesem schändlichen Treiben absolut schutz- und hilflos ausgeliefert!

Die noch immer so dargestellte vermeintliche Wertegemeinschaft der EU-Mitgliedsstaaten -> die nach den Grundsätzen der Menschlichkeit funktionieren soll -> hat es offenkundig nie gegeben. Nicht nur griechische, polnische oder türkische Politiker halten ungeniert die Hand auf, wenn es um den Erhalt von deutschen Geldern geht. Und Kanzlerin Angela Merkel gerät immer stärker in den Würgegriff ihrer vorgeblichen politischen Freunde. Berlin ist zum Mekka der Erpressung geworden, wenn es um die Verteilung der Flüchtlinge im dahinsiechenden Kunstgebilde der EU geht. Geht es um das Asyl- oder Bleiberecht der Flüchtlinge, dann verweigern quasi alle EU-Partnerstaaten unserer Kanzlerin Merkel die vereinbarte Solidarität. Besser kann man den Zerfall der EU kaum noch dokumentieren. Bedauerlicherweise versuchen die deutschen Medien mit allen denkbaren Tricks der Wahrnehmungssteuerung die deutsche Bevölkerung zu manipulieren -> obwohl tausende freiwillige Helfer das Versagen von Politik, Verwaltung und Beamtenstaat noch überdecken. Gemäß den diversen Umfragen lehnen 86% der Deutschen die Flüchtlingspolitik von Merkel und der GroKo rundherum ab. Trotzdem ist die Hilfsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen ungebrochen. In einer permanent brutaler werdenden globalisierten Welt zeigen die Deutschen moralische Größe -> die schon recht bald zu politischen, wirtschaftlichen und sozialen Verwerfungen in unserer Heimat führen wird. Seit Jahren rät der DRSB dazu sich Gedanken zur Auflösung des dahinsiechenden Kunstgebildes der EU sowie zum Austritt aus der NATO zu machen. Wie heikel und brisant der Themenkreis geworden ist zeigt das Erstarken von extrem rechtslastigen Parteien in ganz Europa. Nun wird auch für ahnungslose Gutmenschen und fanatische atlantische Netzwerker sowie für willfährige Politiker aller Parteien ersichtlich, dass die Zerstörung des zerbrechlichen Gleichgewichts im Nahen Osten und in Nord-Afrika -> durch die unsinnigen Kriegsabenteuer der USA -> die Feindschaft zwischen Sunniten und Schiiten angeheizt hat. Nicht nur der Irak, sondern auch Syrien wurden zu schrecklichen Schauplätzen von Tragödien -> die die Geburt der ISIS-Bewegung und die Flüchtlingswellen nach Europa ausgelöst haben. Höchstwahrlich werden bereits in den kommenden Monaten Saudi-Arabien, der Iran und Jordanien durch die Ideologie der ISIS-Bewegung erheblich destabilisiert werden. Die NATO-Mitgliedsstaaten leiden derweil unter der wachsenden Dominanz der USA -> die das Verteidigungsbündnis für die Ziele von Washington immer mehr missbraucht. Selbst gemäßigte deutsche Politiker unterlaufen das deutsche Grundgesetz sowie das Bundesparlament und veranlassen immer gefährlichere Kriegseinsätze der deutschen Bundeswehr.

Im Namen Gottes?

Diese Frage kann man verneinen -> denn seit dem prekären ersten ROT-GRÜNEN Regierungsversuch -> Schröder / Fischer [ 1998 ] -> wissen wir in Deutschland und Europa -> dass die Auslöser für unsinnige Kriegsabenteuer in Washington sitzen.

Und etwas GÖTTLICHES

ist an der Regierung der USA nicht zu erkennen.

Schonungslose Aufklärung und der Schutz der deutschen Bevölkerung war immer das Hauptmotiv des DRSB. Daraus entstanden die unerschütterliche Überzeugungskraft sowie die Glaubwürdigkeit des DRSB. Die politische, wirtschaftliche und soziale Verwüstung in Nord-Afrika und dem Mittleren- sowie Nahen Osten muss Einhalt geboten werden. Mit roher Waffengewalt und total unsinnigen Kriegsabenteuern -> im Cowboy-Stil der USA -> ist weder die ISIS-Bewegung noch der Zerfall der vorgenannten Regionen zu stoppen. Die Torheit der imperialen US-Politik beschert uns Europäern derzeit die anschwellenden Flüchtlingsprobleme. Sie gibt uns -> besonders im dahinsiechenden Kunstgebilde der EU -> einen Vorgeschmack dessen -> was uns im sogenannten Schengen-Raum noch bevorsteht. Die viel beschworene Freundschaft zu den USA hat sich -> nicht erst seit dem Beginn der Flüchtlingswellen -> unzweifelhaft als DAS historische Missverständnis im 20. Und 21 Jahrhundert herausgestellt.

Deutschland hat tausende Flüchtlinge aufgenommen.

Deutschland hat damit moralische und humanitäre Größe gezeigt und die Verantwortung für die alle Flüchtlinge übernommen. Nun ist es an der Zeit uns von den USA zu emanzipieren -> die NATO zu verlassen und Washington höflich darum zu bitten die US-Truppen aus Deutschland zu entfernen.          

________________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den interessanten Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Versagen die Eliten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>