Sonderinfobrief – 20. Dezember 2016 / Einfach nur grauenhaft

Einfach nur grauenhaft

Einfach nur grauenhaft! So war die Reaktion der Menschen in Berlin -> die den Terroranschlag direkt miterlebten oder später die schrecklichen Folgen sahen. Viele Berliner sind noch immer sprachlos und finden kaum Worte dafür. Die polizeiliche und juristische Aufarbeitung muss später erfolgen. Noch immer herrschen blankes Entsetzen und tiefe Trauer vor. Die Gedanken der DRSB-Mitglieder sind bei den Angehörigen der Getöteten und Verletzten. Die Berliner Polizei forderte die Bewohner der Hauptstadt kurz nach dem Terroranschlag zur Ruhe auf.

Bleiben Sie zu Hause und verbreiten Sie keine Gerüchte ->

twittert die Berliner Polizei. Was sollen die Menschen in Berlin von dieser Aufforderung halten? Was sollen die Deutschen in den restlichen 15 Bundesländern von dem Terroranschlag halten? Soll man es wie die meisten Medien machen? Mitgefühl und Verständnis heucheln und wieder einmal von den tatsächlichen Gefahren ablenken? Es herrscht keine Ruhe in Berlin -> wie es in einigen TV- und Radiosender verkündet wurde. Diejenigen -> die das grauenhafte Desaster miterleben mussten sind geschockt und wurden blitzartig nachdenklich. In dieser aufgewühlten Stimmung sollten jetzt keine Volksgruppen oder einzelne Personen pauschal unter Generalverdacht gestellt werden. Solange der gefasste Attentäter nicht eindeutig identifiziert ist -> sind alles reine Spekulationen. Noch sind die Motive des Attentäters unbekannt. Bedauerlicherweise versuchen einige Medien das DAMPF ABLASSEN im Internet -> von entsetzten und geschockten Mitmenschen -> als gezielte Hass-Aktionen ->

postfaktischer Fake-News-Autoren ->

zu diffamieren. Noch immer versuchen völlig unbelehrbare MultiKulti-Fanatiker, unverbesserliche Gutmenschen, Politiker und Medienvertreter sich die Folgen der Völkerwanderung in unsere Heimat schönzureden. Eigentlich genau das -> was man von diesen Personengruppen erwarten muss. Wer davon noch immer überrascht sein sollte -> dem fehlt es offensichtlich an realen Wahrnehmungsmöglichkeiten.

Wir waren vorbereitet!

„So“ wird es in deutschen Medien weit verbreitet. Doch worauf soll Deutschland vorbereitet gewesen sein? Auf die Massenflucht von Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer? Auf Terror-Anschläge von verblendeten und fehlgeleiteten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen? Auf die sexuelle Belästigung und Diskriminierung von weiblichen Personen? Oder sogar auf die hunderttausendfache Ausplünderung unserer noch funktionierenden Sozialsysteme?

Wir waren auf NICHTS vorbereitet!

Deutschland wurde von den Tsunamiwellen der Völkerwanderung überrollt. Weder Politiker, Beamte, Ministerien oder Behörden waren auf die Massenflucht in das sterbende Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft vorbereitet. Nur durch das Improvisationstalent und die herzliche Hilfsbereitschaft der Deutschen bekam man -> Schritt für Schritt -> das Flüchtlingschaos in den Griff. Hätten Ungarn und Österreich nicht konsequent dafür gesorgt -> dass die Balkan-Routen geschlossen wurden -> dann wäre unser Land bereits im anhaltenden Flüchtlingschaos versunken. Denn auch die Leistungsbereitschaft und der Leistungswille der tausenden ehrenamtlich tätigen Deutschen hat Grenzen. Und mit jedem weiteren Flüchtlingsschub hätten wir unkalkulierbare Gefahren in unsere Heimat importiert. Durch die Willkommenskultur ist Deutschland zum Tummelplatz für die Konflikte anderer Nationen und Ethnien geworden. Was man nicht mehr auf irakischen, syrischen oder afghanischen Boden ausfechten kann -> das wird nun auf deutschem Boden ausgefochten. Durch die regelmäßigen Kriegsabenteuer der Bundeswehr ist unser Land ins Fadenkreuz des internationalen Terrorismus geraten. Jeder NATO-Einsatz zieht Deutschland immer tiefer in den politischen Sumpf im Mittleren- und Nahen Osten. Erst nachdem unser Auslandsgeheimdienst BND, der Verfassungsschutz sowie der Staatsschutz und regionale Polizeieinheiten massiv vor den Gefahren der unkontrollierten Völkerwanderung warnten -> wurden auch deutsche Politiker und Medien deutlicher mit ihren vereinzelten Warnhinweisen. Trotzdem war Deutschland zu keiner Zeit darauf vorbereitet -> dass sich in unserem Land vergleichbare Terror-Anschläge ereignen könnten wie Beispielsweise in Brüssel oder Nizza. Denn auf solche Terror-Anschläge kann man sich nicht gezielt vorbereiten. Wäre es „so“ -> dann müsste man schon seit dem Beginn der Völkerwanderung von einem Total-Versagen aller verantwortlichen Politiker sowie von unseren Sicherheitsbehörden sprechen. Dennoch stellte sich niemals die Frage -> ob es auch bei uns Terror-Anschläge geben könnte. Was seit Jahren in diversen europäischen Städten passiert ist -> das war für potenzielle Terroristen lediglich eine Blaupause für deutsche Städte. Die Frage war also -> WANN -> Terror-Anschläge in Deutschland staatfinden und in welcher Form und Ausmaß. Beschwichtigend sprachen deshalb auch viele unbelehrbare MultiKulti-Fanatiker, unverbesserliche Gutmenschen, verantwortungslose Politiker und willfährige Medienvertreter -> dass Deutschland bislang glimpflich davongekommen sei. Höchstwahrscheinlich wollte man durch solche Aussagen von der tatsächlichen Gefährdung ablenken. Die blutigen Bilder von Terror-Anschlägen in London, Brüssel, Madrid, Nizza oder Paris wurden einfach verdrängt.

Quasi politisch „korrekt“ ausgeblendet.

Politiker wie auch Medien forderten die Deutschen sogar vehement dazu auf -> durch Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen -> die Demokratie und Freiheit zu verteidigen. Deshalb finden Terroristen in unserer Heimat sowie in den EU-Mitgliedsstaaten überall reichlich Anschlagsziele und Opfer. Die schrecklichen Bilder vom Berliner Breitscheidplatz ergänzen seit dem 19. Dezember 2016 die blutigen Bilder von Terror-Anschlägen in anderen europäischen Städten. Vermutlich wird es seit dem Terror-Anschlag in Berlin auch den MultiKulti-Fanatikern und den gutgläubigen Gutmenschen klarer -> dass Deutschland im Mittelpunkt des internationalen Terrorismus steht. Möglicherweise vergessen wir Deutschen viel zu schnell -> was bereits in unserer Heimat alles passierte. Im März 2011 erschoss ein Islamist aus dem Kosovo 2 US-Soldaten auf dem Frankfurter Flughafen und verletzte zwei weitere Armee-Angehörige schwer. Im Sommer 2016 gab es die völlig unerwarteten Terror-Anschläge in Ansbach und Würzburg. Trotzdem wurden in Deutschland alle Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer offen aufgenommen und stets hilfsbereit und freundlich behandelt. Denn Fremdenhass oder die Ablehnung von Menschen aus anderen Ländern schützt Deutschland nicht vor den gezielten mörderischen Feldzügen der Terroristen. Auf brandgefährliche Terrorakte jeder Art kann man sich nicht vorbereiten. Das hat man sehr deutlich in Berlin gesehen. Dass unsere deutschen Sicherheits- und Rettungskräfte professionell und besonnen reagieren ist ein Zeichen für gute Ausbildung und systematische Vorbereitung auf den sogenannten Ernstfall. Wer immer daraus politisch oder ideologisch ableiten möchte -> dass wir in Deutschland auf Terror-Anschläge gut vorbereitet sind -> der will das kritische Denken der Deutschen einschläfern und vernebeln. Mit solch extrem kruden Ideologien bekämpft man keinen Terrorismus -> sondern behindert die Wachsamkeit der deutschen Bevölkerung. Und dadurch trägt der Terror neue Früchte indem er wieder neue Opfer findet.

Übrigens nur zum Nachdenken:

Seit mindestens 20 Jahren warnen uns deutsche, US-amerikanische und europäische Politiker vor den wachsenden Gefahren des internationalen Terrorismus. Damit haben sie alle nur eins immer bestätigt: Das EU-Kunstgebilde und Deutschland sind im Fadenkreuz des internationalen Terrorismus. Terror-Anschläge mit katastrophalen Folgen sind nur schwer zu verhindern -> solange man nicht die Grenzen wieder absolut DICHT macht. Das bedeutet im Klartext: Das Schengen-Abkommen sofort außer Kraft setzen und den Terror-Tourismus mit den Doppelpass-Strategien unverzüglich beenden. Deutschland und die anderen EU-Mitgliedsstaaten sollte mindestens 4 bis 8 Jahren auf jede Zuwanderung verzichten und bereits in den Staaten befindliche Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer konsequent -> Zug um Zug -> in die Heimatländer zurücksenden. Damit kann man in wenigen Monaten für mehr Sicherheit in Deutschland und den EU-Mitgliedsstaaten sorgen. Man muss es nur gezielt angehen und systematisch durchziehen. Darauf sollte sich Deutschland schnellstens vorbereiten:

Schutz der eigenen Bevölkerung!

Erst dann können wir zurückkehren zu einer offenen, freiheitsliebenden und friedlichen Gesellschaft. Bis dahin stehen uns Deutschen vermutlich noch einige grausame Bewährungsproben bevor.

Und wenn sich nichts ändert?

Dann befeuern unsere Politiker und Medien auch in Zukunft den Terrorismus in unserer Heimat und versorgen alle irrwitzigen Krisen-Profiteure mit perfektem Argumentations- und Anschauungsmaterial. Der Besuch von öffentlich zugänglichen Veranstaltungen jeder Art wird dann zum gefährlichen Glücksspiel mit dem eigenen Leben.

____________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder

angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei

die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>