Sonderinfobrief – 18. August 2020 / Wer soll die SPD noch wählen?

Wer soll die SPD noch wählen?

 

SPD-GENOSSE OLAF SCHOLZ der nächste Kanzlerkandidat der SPD? Ein Politiker -> dem die SPD-Mitgliederinnen und SPD-Mitglieder nicht zutrauten die Partei zu führen -> soll nun plötzlich die Fähigkeit haben der zukünftige Bundeskanzler zu sein? Möchte das SPD-Führungs-Duo Esken und Walter-Borjans das nächste chancen- und hilflose ->

BAUERN-OPFER ->

Ins Rennen schicken? Hat man aus dem 100%-MARTIN-DESASTER überhaupt nichts gelernt? Möchte die ehemalige beliebte Volks-Partei die Politik in unserer Heimat zu einem unmenschlichen Lust-Spiel degradieren? Ein Lust-Spiel an dem immer weniger Bundesbürgerinnen und Bundesbürger noch Gefallen finden? Seit dem 10. August 2020 beschäftigen sich immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern mit den aufgeführten Fragen. Wie soll OLAF SCHOLZ die Zeit bis zur Bundestagswahl 2021 überstehen? Das dürfte doch die eigentliche KERN-FRAGE sein -> denn den Spagat zwischen ERFOLGEN und MISS-ERFOLGEN wird der SPD-GENOSSE SCHOLZ kaum bewältigen können. Schon die zwingend notwendige Aufarbeitung des WIRECARD-SKANDALS könnte zum politischen Stolper-Stein für OLAF SCHOLZ werden und die SPD unter die 10%-Marke treiben. Schon die Tätigkeit von SIGMAR GABRIEL bei der DEUTSCHEN BANK stieß in den Reihen der SPDler auf Unverständnis und Ablehnung. Schon das rücksichtslose Abservieren von ANDREA NAHLES als Partei-Chefin hat die SPD viele Wählerstimmen gekostet. Das konnte man bereits im Dezember 2019 beobachten -> als die SPD-BASIS OLAF SCHOLZ und seine Co-Kandidatin KLARA GEYWITZ nicht an die Spitze der Partei wählten. Noch heute spricht man an der SPD-Basis von einem ganz klaren Anti-Scholz-Kurs -> obwohl SCHOLZ und GEYWITZ für den Verbleib der SPD in der Großen Koalition eintraten. Der Wahl-Erfolg von Esken und Walter-Borjans war ein deutliches Zeichen an die UNION aus CDU und CSU. Das war schon im Dezember 2019 eine unberechenbare Botschaft auch an GRÜNE und LINKE. Möglicherweise eine unerfüllbare Vision der SPD für das 21. Jahrhundert -> denn gemäß der aktuellen Umfragen wird es einen Bundeskanzler SCHOLZ in einer möglichen Bundesregierung aus GRÜNEN, LINKEN und SPD nicht geben können. Ein Wahl-Sieg der GRÜNEN wird den Führungs-Anspruch auf das Kanzler-Amt nicht ausschließen. Eine generelle politische Verschiebung nach ROT-GRÜN ist zurzeit noch nicht erkennbar. Die große Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sieht in einer Zusammen-Arbeit von GRÜNEN. LINKEN und der SPD kein sinnvolles oder sogar nützliches politisches Bündnis für Deutschland. Politisch wird auf keinen Fall die MITTE der Wählerinnen und Wähler angesprochen -> sondern die „SO“ dargestellte RECHTE-SZENE gestärkt. Das frühzeitige Ausrufen des SPD-GENOSSEN SCHOLZ zum SPD-Kanzler-Kandidaten lässt deshalb sogar Rückschlüsse auf die Ängste, Chancen- und Orientierungslosigkeit der SPD zu. Denn seit dem 10. August 2020 wird das Misstrauen der CDU- und CSU-Minister in der Bundesregierung gegenüber den Kollegen von der SPD weiter anwachsen. Gemäß den stets zuverlässigen DRSB-Langzeit-Recherchen könnten vermutlich die FDP sowie auch die AfD von dem hysterischen Vorstoß der SPD partizipieren. Denn das Agieren der SPD fehlt quasi jede Glaubwürdigkeit und politische Vernunft. Nicht nur in den deutschen Medien wird von einem ->

TREPPEN-WITZ DER SPD ->

gesprochen. In Washington, London sowie in vielen Hauptstädten der EU-Vertragsgemeinschaft stößt das vermutlich panische Agieren der SPD auf Unverständnis.

_________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>