Sonderinfobrief – 16. Januar 2017 / Hasswelle gegen GRÜNE Politiker?

Hasswelle gegen GRÜNE Politiker?

Das Internet-Auswertungsteam des DRSB hat nach den Äußerungen von Simone Peter -> zum Polizeieinsatz in der Kölner Silvesternacht -> einen Shit-Storm von gigantischen Ausmaßen festgestellt. Niemals zuvor war ein solcher Aufschrei der DEUTSCHEN zu registrieren. Möglicherweise hat die GRÜNE Simone Peter mit ihren kritischen Aussagen zum Verhalten der Polizei dafür gesorgt -> dass die im Untergrund schwelende ->

Anti-GRÜNEN-Stimmung ->

in Deutschland nun erkennbar ans Licht gekommen ist. Obwohl der DRSB bereits mehrfach ausführlich über ein Anschwellen der Anti-GRÜNEN-Stimmung berichten musste -> ist das aktuelle Ausmaß des Hasses, der Beleidigungen und der diversen Morddrohungen sehr erschreckend. Dagegen müssen Bündnis 90 / Die Grünen -> zum Schutz von Simone Peter -> auf jeden Fall unverzüglich strafrechtlich vorgehen. Denn offensichtlich haben viele im Internet das Recht auf Meinungsfreiheit völlig überzogen. Demokratischer Umgang miteinander sieht anders aus -> auch wenn die GRÜNEN auf immer mehr Ablehnung in der breiten Masse stoßen. Dazu gibt es den Stimmzettel bei Wahlen. Wer also seinen Unmut über die GRÜNEN -> insbesondere über Simone Peter -> zum Ausdruck bringen möchte -> der kann sowas zur Landtagswahl in NRW oder zur Bundestagswahl legal tun. Sollten die GRÜNEN in NRW oder im Bund die 5%-Hürde nicht überspringen -> dann bleibt dieser Partei lediglich der Weg in die außerparlamentarische Opposition. Möglicherweise führt ein solcher Weg zur Beruhigung im Bereich der GRÜNEN Gehirnwäschen. Die Hasswellen -> die Simone Peter zurzeit ertragen muss sind total überzogen und haben mit demokratischen Spielregel nichts gemeinsam. Der BILD AM SONNTAG sagte Simone Peter- > Zitat / Auszüge:

Ich habe eine solche Hasswelle noch nie zuvor erlebt. ->”

Zitat / Auszüge Ende. Hass, Hetze und Morddrohungen gehören nicht zur demokratischen Auseinandersetzung. Peter hatte sich auch rhetorisch vergaloppiert mit ihrer Kritik am Gebrauch des Arbeitsbegriffes NAFRIS für nordafrikanische Intensivtäter durch die Kölner Polizei. Vermutlich wollte Peter den Polizeikräften in Köln keinen Rassismus unterstellen. Nichtsdestowenigertrotz waren die Äußerungen von Peter provokant -> und gewissermaßen enorm Grenzwertig. Zur sofortigen Schadenbegrenzung für ihre Partei hatte der DRSB Simone Peter zeitnah schon den Rücktritt empfohlen. Damit lag der DRSB wieder einmal richtig -> denn die Empörungen im Internet wollen kein Ende nehmen. Höchstwahrscheinlich heben Simone Peter und ihre Vorstandskollegen in der Partei das Ausmaß der Ablehnung noch nicht umfänglich realisiert. Denn an einen Rücktritt hat Peter offensichtlich keine Minute gedacht. Womöglich eine brandgefährliche Fehleinschätzung von Simone Peter. Noch hat sie die Chance weitere schwere Schäden von ihrer Partei abzuwenden. Die GRÜNEN in Nordrhein-Westfalen wird die ->

Anti-GRÜNEN-Stimmung ->

mit voller Wucht zur Unzeit treffen. Die Kölner Polizeimeldungen -> dass die in der Silvesternacht kontrollierten Personen zum großen Teil keine Nordafrikaner waren -> zeigt die Unsicherheit und Gefährlichkeit dieser Personen und Personen-Gruppen. Auch im Fall Anis Amri gab es ständig wechselnde Identitäten -> die letztendlich den Mordanschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin erst möglich machten. Die unnötigen Äußerungen von Simone Peter erhärten bei immer mehr DEUTSCHEN den Eindruck -> dass die GRÜNEN eher die mutmaßlichen Straftäter vor Kontrollen schützen möchte -> als Frauen-, Kinder- und Jugendliche vor Übergriffen durch gewaltbereite Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer. Das sklavische und unsinnige Festhalten am MultiKulti-Wahn wird höchstwahrscheinlich Bündnis 90 / Die Grünen viele tausend Wählerstimmen kosten. Seriöse Wahlforscher sehen bereits die von Peter angerichteten schweren Schäden und sprechen von einer rasanten Talfahrt der Partei. Was die ständigen GRÜNEN Gehirnwäschen -> kurz GreenWash genannt -> in 20 Jahren nicht geschafft haben -> das hat Simone Peter quasi im Handstreich erledigt: Bündnis 90 / Die Grünen sitzen auf einem absteigenden Ast -> an dem sie zusätzlich nach besten Kräften auch noch sägen. Die Uneinsichtigkeit von Simone Peter zeigt womöglich sogar den extrem hohen Grad der GRÜNEN Verbohrtheit. Solche Politiker werden weder im Bund noch in den 16 Bundesländern gebraucht.

____________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder

angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei

die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe