Sonderinfobrief – 14. Dezember 2019 / Das Ende der Untergangs-Propheten

Das Ende

der

Untergangs-Propheten

 

Das Ende der Untergangs-Propheten ist noch lange nicht in Sicht -> denn schon seit  mehr als 3000 Jahren haben Untergangs-Propheten immer ->

HOCH-KONJUNKTUR!

Auch in der frühen Prä-Klassik von 3000 bis 900 vor Christus -> in der mittleren Prä-Klassik von 900 bis 400 vor Christus genau wie in der späten Prä-Klassik von 400 vor Christus bis 250 nach Christus und in der späten Klassik von 600 bis 900 nach Christus sowie in jedem Jahrhundert danach gab es auf unserem BLAUEN PLANETEN regelmäßig ->

Wetter-Kapriolen

Vulkan-Ausbrüche

Überschwemmungen

Niederlagen in Kriegs-Abenteuer

Dürre-, Regen- und Kälte-Perioden

Tsunamis und sonstige Monster-Wellen

Epidemien und Pandemien!

Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen und vorgebliche Welt-Retter fanden also immer ausreichend Anlässe und Gründe für viele Opfer-Gaben oder reichlich Geld-Spenden von gutgläubigen Bürgerinnen und Bürgern. Denn wer nicht reichlich spendete -> dem konnte man das nächste fürchterliche Ereignis bequem in die Schuhe schieben. Das war vor 3000 Jahren im ALTEN ÄGYPTEN genau „SO“ wie heute. Wenn im Ägypten des Altertums -> der ägyptische Name lautete damals übrigens ->

KEMET ->

was SCHWARZES LAND bedeutete -> das Nil-Delta nicht mit schwarzem Schlamm bedeckt war und eine fruchtbare Ernte ausblieb -> dann hatten alle Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen und vorgebliche Welt-Retter stets absolute ->

HOCH-KONJUNKTUR!

Das war im Römischen sowie im Byzantinischen Reich genauso wie bei den ->

Azteken!

Übrigens….

…. die Azteken waren Angehörige einer mesoamerikanischen Zivilisation. Sie schufen -> zwischen dem 14. und dem frühen 16. Jahrhundert eine bemerkenswerte Hoch-Kultur -> die danach nahezu verschwand. Zur Besänftigung der Wetter-Götter und der Abwendung von Natur-Katastrohen kannten die Azteken sogar das Menschen-Opfer. Die Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker und vorgebliche Welt-Retter haben in den EU-Mitglieds-Staaten des 21. Jahrhunderts -> für die angeblich notwendige Rettung unseres BLAUEN PLANETEN -> folgende Übel-Täter ausgemacht ->

Diesel- und Benzin-Motoren

Kohle-Kraft-Werke und Kohle-Abbau

Öl-Heizungen

in Ein- und Mehrfamilien-Häusern, Büros und

Produktions-Stätten der Industrie sowie in den Werkstätten von Handwerksbetrieben.

Ausreichend Anlässe und Gründe für viele Opfer-Gaben oder reichlich Geld-Spenden gibt es also auch heute noch. Nur nennt man es heute anders!

Straf- oder Abgeltungs-Zahlungen

für die Industrie und Energie-Erzeuger

und

Steuer-Paket  

für Bürgerinnen und Bürger

zur Rettung des Klimas und zum Schutz der Umwelt!

Ständig sind die Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen auf der Suche nach neuen Übel-Tätern damit man immer aktuelle Anlässe und plausible Gründe für viele Opfer-Gaben oder reichlich Steuer-Geld-Einnahmen hat. Die neusten Automobile mit modernen Benzin- und Diesel-Motoren sollten -> nach den vielen Fehl-Leistungen und dem Versagen der Automobil-Industrie mit „SO“ dargestellten ->

Thermo-Fenstern

oder

Abschalt-Einrichtungen ->

heute nicht mehr gesundheitsschädliche Abgase produzieren -> wenn man in der Automobil-Industrie korrekt die gesetzlich vorgeschriebenen Abgas-Normen erfüllt. Das müsste für alle Automobil-Hersteller in der EU-Vertragsgemeinschaft eigentlich ->

SELBSTVERSTÄNDLICH ->

sein. Nach den illegalen Abschalt-Einrichtungen und Thermo-Fenstern -> also Phase der Installation von Betrugs-Software -> dürften aktuelle Automobile mit Benzin- und Diesel-Motoren weder Bundesbürgerinnen noch Bundesbürger sowie die Umwelt schädigen. Mit der modernen Motoren-Technik könnten sich alle ->

Verbrennungs-Motoren ->

längst schon rehabilitiert haben -> sodass geplante Preis-Erhöhungen auf Benzin- und Diesel-Kraftstoffe sowie die Abschaffung der Subventionen von Diesel-Kraft-Stoff völlig unnötig sind und als politisch gewollte Schikane von den Bundesbürgerinnen und  Bundesbürgern empfunden werden. Die neuen Mess-Methoden von Emissionen im realen Straßen-Verkehr sind deshalb entscheidend für die Beurteilung der Qualität von neuen ->

Verbrennungs-Motoren.

Deshalb werden die „SO“ bezeichneten Labor-Messung mittels WLTP durch das „SO“ genannte ->

Real Driving Emissions-Test-Verfahren ->

kurz RDE-Test genannt -> ergänzt. Neue Personen-Kraft-Wagen werden zum Beispiel mit dem ->

Portable Emission Measurement System ->

kurz PEMS-TECHNIK genannt -> für mobile Emissions-Messung ausgerüstet. Die Emissions-Messungen werden in Deutschland beispielsweise vom TÜV und von anderen technischen Ingenieur-Diensten durchgeführt -> die bei der -> Typ-Prüf-Behörde akkreditiert sind und offiziell Feld-Überprüfungen vornehmen dürfen. Rechtlich verbindlich vorgeschrieben wird das durch die ->

Euro Norm 6d TEMP.

An den Stick-Oxid-Emissions-Grenzen -> auch NOx-Grenzen genannt -> von 80 mg/km für Diesel-Motoren und 60 mg/km für Benzin-Motoren hat sich gegenüber Euro 6a, b, c quasi nicht viel geändert. Die ->

Euro Norm 6d TEMP ->

verlangt nur zusätzlich eine Messung mit RDE-Technik auf der Straße und zwar in zwei Stufen. In der ersten Stufe -> die seit 01. September 2017 vorgeschrieben ist -> mussten alle neuen Automobile mit Verbrennungs-Motoren auf der Straße unter Beweis stellen -> dass sie nicht mehr als das 2,1-Fache des gesetzlich geltenden Grenzwertes für den Labor-Test an Stickoxid-Emissionen [ NOx ] und das 1,0-Fache an Partikel-Emissionen -> kurz PN genannt -> mit Aufschlag einer Mess-Toleranz von 0,5 in die Luft hinaus pusten. Ab 2020 und 2021 dürfen die gemessenen Straßen-Werte die gemessenen Labor-Grenzwerte auch bei den Stickoxiden -> kurz NOx genannt -> nicht mehr überschreiten. Die maximale Mess-Toleranz 0,5 des Labor-Grenzwertes ist verbindlich. Diese Toleranz-Werte sollen jährlich -> vermutlich mit dem Ziel einer weiteren Absenkung der Toleranz -> durch die EU-Kommission überprüft werden. Höchstwahrscheinlich gibt es bereits ein internes Ziel in Brüssel -> dass man alle neuen Benzin- und Diesel-Motoren weit unter dieser „SO“ dargestellten ->

NO-EXEED-GRENZE ->

zukünftig ansiedeln möchte -> obwohl das RDE-Mess-Verfahren zusammen mit dem Test-Verfahren WLTP zu realistischen Verbrauchs- und Emissions-Werten geführt hat. Das hindert aber Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen nicht daran noch weiter den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern sowie der deutschen Automobil-Industrie die ->

DAUMEN-SCHRAUBEN ->

fester anzuziehen. Denn man hat herausgefunden -> dass man auch mit dem RDE-Test-Verfahren keine durchschnittlichen ->

REAL-FAHRTEN

der meisten

BUNDESBÜRGERINNEN UND BUNDESBÜRGER

verlässlich darstellen kann. Denn der Strecken-Verlauf und auch die Zuladung sowie der individuelle Fahrstil sind ständig wechselnde Bedingungen unterworfen -> die die Errechnung von einen ->

FAHRER-ÜBERGREIFENDEN DURCHSCHNITTS-WERT ->

unmöglich machen. Man arbeitet vermutlich bereits an völlig neuen Normen für neue Fahrzeug-Typen -> auch NeuTyp, New Types oder NT genannt. Mit ->

NT ->

werden zurzeit alle Neu-Produkt-Projekte oder Modell-Pflege-Maßnahmen bezeichnet. Das sind also alle Automobile -> die zum ersten Mal zertifiziert wird. Mit dem Kürzel ->

AT ->

also ALLE TYPEN oder ALL TYPES -> werden die Personen-Kraft-Wagen bezeichnet -> die sich in der laufenden Produktion oder sich noch in den Verkaufs-Räumen des Automobil-Handels befinden -> und noch nicht verkauft wurden.

Übrigens….

…. gebrauchte Personen-Kraft-Wagen und „SO“ bezeichnete ->

NEU-WAGEN ->

die bereits an Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ausgeliert wurden -> zählen nicht dazu. Denn für Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen könnten sich neue Spiel-Wiesen eröffnen. Dass bereits die meisten Automobile mit Benzin- und Diesel-Motoren die geforderten Labor-Grenzwert auch auf der Straße einhalten -> könnte noch für alle Besitzerinnen und Besitzer von Automobilen sehr wichtig werden -> denn das Gericht der Europäischen Union -> kurz EuG genannt -> hat in einem Urteil vom 18. Dezember 2018 klargestellt -> dass der ->

CONFORMITY FACTOR ->

unzulässig ist und sämtliche Automobile die Emissions-Grenzen auch auf der Straße einhalten müssen.

Übrigens….

…. das Gericht der Europäischen Union -> kurz EuG genannt -> ist ein eigenständiges europäisches Gericht -> das dem Europäischen Gerichtshof -> kurz EuGH genannt -> nachgeordnet ist. Das Urteil vom EuG ist bisher ohne juristische und politische Konsequenz geblieben. Das wird mit vermutlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht so bleiben -> wenn es nach den bereits geäußerten Absichten -> der Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen -> gehen soll.

Nur einmal „SO“ zum Nachdenken….

…. im Prüf-Labor unter reproduzierbaren Bedingungen liegt der gesetzliche Grenzwert für Stickoxide seit Einführung der Euro-6-Norm bei 80 mg/km. Mit der Umstellung auf die ->

Euro Norm 6d TEMP ->

gilt dieses Limit auch beim RDE-Straßen-Test. Noch ist eine Abweichung von 2,1 -> der „SO“ genannte- >

CONFORMITY FACTOR ->

erlaubt. Euro 6d-Temp ist für alle ab 01. September 2019 in der EU erstmals zugelassenen Pkw verpflichtend. Diese Abgasnorm ist aber bereits seit dem 01. September 2017 zertifizierungsfähig. Ab dem 01. Januar 2021 folgt mit der Abgasnorm Euro 6d ein auf 1,5 gesenkter -> „SO“ genannte- >

CONFORMITY FACTOR.

Die meisten neu produzierten Automobile mit Diesel-Motor unterschreiten zurzeit einen „SO“ genannten – >

CONFORMITY FACTOR VON 1!

Also 80 mg NOx im Labor -> multipliziert mit dem CONFORMITY FACTOR von 2,1. Sie liegen somit deutlich unter dem Maximum von 168 mg NOx / km bei Volllast. Es ist jedoch eine bekannte Tatsache -> dass seit 2017 nahezu jährlich strengere Limits mit viele Detail-Änderungen in Kraft getreten sind. So gibt es bereits Aktualisierungen von WLTP -> der sogenannte 2nd Act -> und beim RDE-Verfahren ist es das 4th Package. Gemäß den DRSB-Langzeit-Recherchen haben einige Automobil-Hersteller derzeit Probleme mit der „SO“ bezeichneten ->

IN-SERVICE-CONFORMITY ->

kurz ISC genannt. Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten für die Homologation nach Euro 6d -> denn die Verbrennungs-Motoren Autos müssen für ->

Euro 6d ->

eine sehr lange Betriebszeit überprüfbar eine funktionierende und saubere Abgas-Anlage nachweisen. Technisch sind sehr leistungsfähige Abgas-Nachbehandlungen schon lange in der Produktion einsetzbar. Selbst für Diesel-Motoren kann man die notwendige ->

Harnstoff-Menge ->

exakt dosieren und dadurch extrem niedrige emissions-Werte erzielen. Wahrscheinlich für viele Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen die reinste ->

HORROR-VORSTELLUNG!

In Zukunft könnte der etablierte und sinnvolle Diesel-Motor sogar mit synthetischen Kraftstoffen betrieben werden. Für Untergangs-Propheten, vermeintliche Gutmenschen, Multi-Kulti-Fanatiker, vorgebliche Welt-Retter und Bündnis 90 / Die Grünen wäre es vermutlich ein völlig unerwarteter ->

MEGA-GAU!

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