Sonderinfobrief – 07. November 2019 / DIE AKTE: IBRAHIM MIRI

IBRAHIM MIRI

Eine ganz entscheidende Frage ist seit Monaten in allen Bundesländern gleichermaßen zu hören ->

BRAUCHT DEUTSCHLAND

SCHÄRFERE EINREISE-KONTROLLEN AN ALLEN GRENZEN?

Gemäß den DRSB-Tiefen-Recherchen hat die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dazu eine ganz klare Meinung.

5% ->

haben zur besseren Grenzsicherung überhaupt keine Meinung. Es ist ihnen völlig gleichgültig!

6% ->

sind der Ansicht -> NEIN -> weil Deutschlands Grenzen gut gesichert werden und andere EU-Mitglieds-Staaten die Außen-Grenzen des EU-Kunst-Gebildes absichern!

89% ->

sagen unmissverständlich -> JA -> die Bundesregierung muss unverzüglich für schärfere Grenz-Kontrollen sorgen und das unsinnige SCHENGEN-ABKOMMEN sofort aufkündigen! Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ist auch für die sofortige Abschiebung von illegal eingereisten Personen. Generell wünscht man sich auch ein konsequentes und wesentlich härteres Vorgehen der DEUTSCHEN BEHÖRDEN -> wenn Asyl-Anträge missbräuchlich gestellt werden. Diese ->

GRUND-STIMMUNG IM DEUTSCHEN VOLK ->

scheint nun auch den CSUler und Bundes-Innenminister ->

Horst Seehofer ->

erreicht zu haben -> denn Seehofer hat die Bundes-Polizei zu schärferen Grenzkontrollen angewiesen. Gemäß diverser Medien-Berichte sollen sogar auf Land-Straßen -> in der Nähe von deutschen Grenzen -> Kontroll-Stationen eingerichtet werden. Auch die „SO“ bezeichnete ->

SCHLEIER-FAHNDUNG ->

möchte der CSUler und Bundes-Innenminister ausweiten. Wer trotz der bestehenden

EINREISE-SPERRE ->

deutsche Grenzen übertritt -> der soll zukünftig sofort abgewiesen werden. Personen -> die die EINREISE-SPERRE missachten und in Deutschland auch noch Asyl einfordern -> sollen in Zukunft festgenommen werden.

Übrigens….

…. jede illegale Einreise kann mit bis zu 3 Jahren Haftstrafe belegt werden. Bis heute waren deutsche Behörden und Beamte immer äußerst großzügig. Das soll sich nun auch ganz gravierend ändern. Zitat / Auszüge Seehofer ->: Das Gerichts-Verfahren wird in Haft abgeschlossen! -> Zitat / Auszüge Ende.

Im Klar-Text!

Personen -> die trotz Einreise-Verbots Asyl beantragen -> sollen zukünftig nicht mehr auf frei in unserer Heimat herumlaufen -> bis sie aus Deutschland abgeschoben werden. Auslöser war vermutlich ->

IBRAHIM MIRI!

Ibrahim Miri wurde am 10. Juli 2019 in einer sehr kostspieligen SEK-AKTION mit einem Learjet in den Libanon ausgeflogen.

Übrigens….

…. da lebte der staatenlose Miri bereits seit 13 Jahren in unserer Heimat und war ausreisepflichtig. Miri war seit 2011 der Boss des verbotenen Rocker-Clubs ->

Mongols MC.

Dieser Club wird unter anderem mit Drogen-Handel und Prostitution in Verbindung gebracht. Gemäß diverser Medien-Berichte war das kriminelle Oberhaupt des libanesischen Miri-Clans -> nach eigenen Angaben -> mit Hilfe von Schleppern illegal aus dem Libanon erneut nach Deutschland eingereist. Miri stellte in Bremen wieder einen Asyl-Antrag. Seehofer sagte der Bild-Zeitung dazu – > Zitat / Auszüge: Der Fall Miri ist ein Lackmus-Test für die wehrhafte Demokratie. Wenn sich der Rechtsstaat hier nicht durchsetzt, verliert die Bevölkerung das Vertrauen in unser gesamtes Asyl-System. -> Zitat / Auszüge Ende. Das hat Seehofer ganz klar erkannt. Der Vorsitzende CDUler und Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages ->

Armin Schuster ->

drängt sogar darauf -> dass die Entscheidung über Miris Asyl-Antrag noch vor dem 02. Dezember 2019 gefällt wird -> damit man Miri nicht mehr wieder frei herumlaufen lassen muss. Es wäre also tatsächlich möglich -> dass Miri Deutschland wieder verlässt -> ohne das er erneut auf freien Fuß kommt. Das ist ganz offensichtlich auch das Ziel.

Übrigens….

…. vom DEUTSCHEN VOLK gewählte Volksvertreterinnen und Volksvertreter dürfen weder anstehende Entscheidung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge -> kurz Bamf genannt -> noch eine eventuell notwendig gewordene Gerichts-Entscheidung beeinflussen. Legt Miri also Rechtsmittel ein -> dann muss ein Gericht in Bremen entscheiden -> ob er in Deutschland bleiben darf oder wieder abgeschoben wird.

IBRAHIM MIRI ->

könnte durchaus zum Testlauf für das Funktionieren der Demokratie in unserer Heimat werden -> denn die große Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger hat das Vertrauen in unser gesamtes Asyl-System längst verloren.

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.