Sonderinfobrief – 06. Oktober 2018 / ANDY´s Luft-Nummern

ANDY´s

Luft-Nummern

 

Der CSU-Politiker Andreas Franz Scheuer ist seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages. Scheuer wurde am 14. März 2018 zum ->

Bundesminister

für Verkehr und digitale Infrastruktur ->

ernannt. Der am 26. September 1974 in Passau geborene CSU-Politiker vermittelt gerne das Bild von einem fröhlichen Party-Freund der „ganz lockere“ und unkonventionelle Politik für das DEUTSCHE VOLK betreibt. Das macht den CSU-Politiker vordergründig zu einem sympathischen Menschen -> der auch angeblich die Ängste, Sorgen und Nöte der DEUTSCHEN AUTO-FAHRER versteht.

Ist Andreas Scheuer tatsächlich ein volksnaher Politiker?

Also quasi der liebe ANDY von der CSU?

Oder wird um den CSU-Politiker auch nur eine billige SCHEIN-KULISSE aufgebaut? Der DRSB hat einmal etwas tiefer gegraben und konsequent nachgehakt. Haben sich CDU, CSU und SPD tatsächlich im „so“ dargestellten ->

Diesel-Streit ->

einigen können? Oder wird hier dem DEUTSCHEN VOLK wieder einmal nur ein „schönes“ Märchen aus Berlin erzählt? Mehrere Stunden haben die Spitzen-Politiker der Großen Koalition über eine Lösung im Diesel-Streit beraten. Im Mittelpunkt der vermeintlichen Einigung -> zwischen CDU, CSU und SPD -> steht ein „so“ dem DEUTSCHEN VOLK verkauftes ->

5-PUNKTE-ARBEITS-PAPIER ->

dass die drohenden Fahrverbote in DEUTSCHEN STÄDTEN verhindern soll.

Wieder eine neue politische Luft-Nummer?

Denn die wichtigen Detail-Lösungen des Konzepts -> für saubere Luft und die Sicherung der individuellen Mobilität in unseren Städten -> müssen die zuständigen Fach-Minister erst mit den DEUTSCHEN AUTOMOBIL-KONZERNEN aushandeln.

Übrigens….

…. bis heute ist noch nichts Greifbares geschehen oder gar rechtsverbindlich vereinbart worden! 

Wie auch?

Die DEUTSCHEN AUTOMOBIL-KONZERNE haben jahrelang ihre gutgläubigen Kunden arglistig getäuscht. Die vorsätzlichen herbeigeführten Betrugs-Schäden in Milliarden-Höhe durch die ->

ABGAS-MANIPULATIONEN AN DIESEL-MOTOREN ->

haben doch erst zu den sogenannten DIESEL-FAHRVERBOTEN geführt. Seitdem die ->

Schaden-Verursacher ->

an den Volks-Pranger gestellt wurden -> verweigern sie sich beharrlich für die vorsätzlichen herbeigeführten ->

Betrugs-Schäden ->

aufzukommen. Gemäß den Vorstellungen von CDU, CSU und SPD sollen nun die ertappten ->

 Schaden-Verursacher ->

ergo im juristischen Sprachgebrauch die -> STRAFTÄTER -> über die Beseitigung der belegbaren Betrugs-Schäden selbst entscheiden. Für jeden funktionierenden ->

Rechtsstaat

eine extrem missliche und peinliche Situation! Denn mit dem sogenannten ->

5-PUNKTE-ARBEITS-PAPIER ->

bringen sich die involvierten Politiker in eine kuriose Situation. Die Verursacher der Abgas-Betrug-Schäden -> also quasi im juristischen Sprachgebrauch die ->

STRAFTÄTER ->

sollen selbst darüber bestimmen -> wieviel Entgegen-Kommen sie den ->

Betrugs-Opfern ->

zugestehen möchten. Ein äußerst dubioses Szenario -> denn es entsteht der Eindruck einer versuchten Rechtsbeugung. Genau genommen also kein Fall mehr für die Umweltministerin Svenja Schulze aus Münster in Westfalen und dem Verkehrsminister Andreas Scheuer aus Passau in Bayern -> sondern für die Justizministerin ->

Katarina Barley!

CDU, CSU und SPD -> also unsere amtierende Bundesregierung -> haben sich ohne Not in eine tragische Situation katapultiert. Dabei könnten unsere gewählten Volksvertreter die Diskussionen um die drohenden ->

Diesel-Fahrverbote ->

ganz einfach und schnell beenden -> indem man die willkürlich festgelegten Grenzwerte wieder auf ein sinnvolles und vor allem einhaltbares Niveau anpasst und den Automobil-Konzernen rechtsverbindlich vorschreibt -> in welcher Form und Höhe die Betrugs-Opfer zu entschädigen sind.

Übrigens….

…. die Homo-Ehe, Diäten-Erhöhungen für Volksvertreter, Verbesserungen der Parteien-Finanzierung sowie die Einführung eines zusätzlichen Geschlechts hat man im Bundestag auch völlig unbürokratisch und blitzartig durchgezogen. Nur beim Thema Abgas-Betrügereien sollen die mutmaßlichen STRAFTÄTER das ->

Strafmaß ->

selbst festlegen?

Ist das die moderne Form von DEMOKRATIE?

Oder lediglich die extreme Vorstellung der sogenannten GroKo von einem zukünftigen Rechtsstaat? Beispielsweise hat BMW die feste Absicht überhaupt keine Hardware-Nachrüstungen anzubieten -> obwohl sogar einige ausländische Automobil-Hersteller ihre Bereitschaft zu einer nutzmehrenden ->

Hardware-Nachrüstungen ->

signalisiert haben. Im Daimler-Konzern „überlegt“ man noch -> ob man grundsätzlich bereit sein sollte -> auch Hardware-Nachrüstungen anzubieten. Bei Mercedes

setzt man eher auf Umtausch-Prämien für den Kauf von neuen Automobilen. Lediglich der VW-Konzern scheint mit Hardware-Nachrüstungen einverstanden zu sein. Das ->

Stadler-Syndrom ->

und die knallharten Verurteilungen von VW-Managern in den USA scheinen Nachwirkungen zu zeigen. Die Auto-Bauer aus Wolfsburg möchten jedoch noch über die Höhe der Opfer-Beteiligung verhandeln. Derweil geht die Leidens-Phase der Betrugs-Opfer geht in eine neue Ungewissheit -> denn eine schnell umsetzbare Lösung im Diesel-Streit ist nicht in Sicht. Die Umweltverbände sehen deshalb keine Gründe zur Entwarnung.

ANDY´s Luft-Nummern?

In besonders stark belasteten Städten sowie in deren Umland sollen die Betrugs-Opfer von Diesel-Fahrzeugen von den betroffenen Automobil- Herstellern eine Umtausch-Prämie bekommen -> wenn sie ihr Automobil gegen ein neues oder auch gebrauchtes Fahrzeug umtauschen. Nur die betrogenen Besitzer eines Diesel-Fahrzeugs mit der ->

Abgasnorm Euro 5 ->

sollen in stark belasteten Städten Diesel-Fahrzeuge nachrüsten können. In 65 DEUTSCHEN STÄDTEN -> mit erwiesener hoher Luftverschmutzung -> soll es zudem ->

Förder-Programme für die Nachrüstung ->

kommunaler Fahrzeuge geben. Dafür ist in der Bundes-Staatskasse offensichtlich noch reichlich Geld vorhanden. Die deutschen Automobil-Konzerne setzen jedoch auf die Umtauschpläne mit den „so“ dargestellten vermeintlich großzügigen ->

Umtausch-Prämien!

Die idealste Lösung für alle deutschen Automobil-Konzerne. Man kauft für „kleines Geld“ die betroffenen Diesel-Fahrzeuge mit den Abgasnormen Euro 4, 5 und 6 von den Betrugs-Opfern zurück und gewährt ihnen eine vermeintlich großzügige ->

Umtausch-Prämie!

Im Gespräch sind Umtausch-Prämien in der Höhe von 3.000,00 Euro, 5.000,00 Euro, 8.000,00 Euro und sogar von 10.000,00 Euro. Klingt auf den ersten Blick enorm großzügig von den deutschen Automobil-Konzernen!

Doch wie sieht die Wahrheit in der Realität aus?

Schon seit Monaten findet im europäischen Automobil-Handel ein Preis-Kampf statt -> der zu Rabatten von 5% bis 25% geführt hat. BMW soll sogar Großkunden Rabatte bis zu 50% gewährt haben. Davon können die Betrugs-Opfer nur träumen. Sind die Umtausch-Prämien also ein bösartiges Blend-Werk? Berechnen wir einmal als Beispiel den Neu-Kauf eines ->

VW-Tiguan Comfortline ->

mit einem modernen 2.0 TDI SCR DIESEL-MOTOR, Allradantrieb sowie einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG. Ein umtauschwilliges Betrugs-Opfer müsste dafür einen Grundpreis -> ohne Extras -> in Höhe von ->

37.675,00 Euro ->

auf den Tisch legen. Gemäß den Medien-Berichten -> besonders in Fachzeitschriften -> würde derzeit ein Betrugs-Opfer einen Rabatt von rund 15% auf den Kaufpreis erhalten. Auch ohne sogenannte Umtausch-Prämie! Ein solches Betrugs-Opfer müsste also derzeit lediglich einen Kaufpreis in Höhe von ->

32.023,75 Euro ->

entrichten -> denn der gewährte heutige Rabatt beträgt ->

5.651,25 Euro.

Das sind nach ADAM RIESE 651,25 Euro mehr -> als die angedachten Umtausch-Prämien des VW-Konzerns in der Höhe von 5.000,00 Euro. Natürlich würden die VW-Händler einen VW-Tiguan mit der Abgasnorm 5 in Zahlung nehmen. Je nach Alter, Zustand und Fahrleistung ergo zwischen 10.000,00 Euro bis maximal 15.000,00 Euro. Im besten Fall wären für den neuen VW-Tiguan Comfortline somit ->

17.023,75 Euro ->

an Zuzahlung fällig. Sehr viel Geld -> dass die meisten Betrugs-Opfer nicht irgendwo zufällig „so“ herumliegen haben. Für den VW-Konzern trotz einer eingeräumten „so“ dargestellten Umtausch-Prämie ein ->

BOMBEN-GESCHÄFT ->

denn einen gebrauchten VW-Tiguan -> mit der Abgasnorm 5 -> kann man weltweit noch immer für sehr gutes Geld verkaufen. Im sogenannten Baltikum oder in Afrika werden -> zum Beispiel -> für einen Allrad-Tiguan immer noch Spitzen-Preise erzielt. Im Ausland freut man sich schon über solche ->

Schnäppchen aus Deutschland!

Dort werden Diesel-Fahrer noch nicht mit verschärften Grenz-Werten des EU-Kunstgebildes oder mit GRÜNEN-Umwelt-Ideologen drangsaliert und terrorisiert. Auch Deutschland -> oder alle EU-Mitgliedsstaaten -> können das Welt-Klima nicht retten -> dafür ist das EU-Kunstgebilde zu klein -> doch unsere gewählten Volksvertreter wollen uns dieses Märchen seit Jahren einreden. Besonders unsere Bundesregierung spielt bei der Einhaltung der regelmäßigen Reduzierung der EU-Grenzwerte seit Jahren den gehorsamen ->

Muster-Schüler!

Warum machen unsere Politiker so etwas?

Wir könnten auch aus dem EU-Kunstgebilde aussteigen!

Großbritannien hat es allen NATIONAL-STAATEN -> die noch in der obsolet gewordenen EU-Vertragsgemeinschaft festhängen -> vorgemacht und zieht den sogenannten BREXIT knallhart durch.

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