Sonderinfobrief – 05. Dezember 2016 / Glaube ist der Tod der Vernunft!

Glaube ist der Tod der Vernunft!

Das völlig untaugliche und total zerstrittene, irrwitzige Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft ist heute so schwach wie noch nie. Es fehlte in Brüssel und Straßburg eigentlich immer an Logik, Sinnhaftigkeit und Überzeugungskraft. Sinnvolles und Nutzmehrendes gab es dort ganz selten. Mangelnde Logik und Überzeugungskraft versuchte man mit Statistiken, Algorithmen und skurrilen Rankings zu übertünchen. Aufgelistete Zahlen scheinen in Brüssel und Straßburg die Politik für 28 EU-Mitgliedsstaaten seit Jahren zu bestimmen.

Aber -> ist wirklich alles messbar?

Und sind die Menschen im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft nur die Summe aller Daten? In Brüssel und Straßburg werden immer mehr Daten verwendet -> um aus Menschen und souveränen Nationalstaaten in Europa messbare, leicht manipulierbare anonyme Massen zu machen. Jean-Claude Juncker und seine „so“ dargestellten EU-Kommissare versuchen alle individuellen Qualitäten in Europa durch Algorithmen zu quantifizieren und zu skalieren.

„So“ etwas führt natürlich in eine Politik-Sackgasse des Misstrauens.

Die sogenannte EUROPÄISCHE Gleichschaltung und Ritualisierung durch Brüssel und Straßburg musste -> früher oder später -> ins politische Chaos führen. Denn -> wenn die VIELEN aufhören die WENIGEN zu fürchten -> dann werden urplötzlich wieder Datenmassen zu Menschen und Völkern mit eigener Kultur und Vergangenheit. Das völlig untaugliche und total zerstrittene, irrwitzige Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft konnte also nichts Anderes herbeiführen -> als den Tod der Herrschaft der Zahlen. Jean-Claude Juncker und seine „so“ dargestellten EU-Kommissare ließen die Unfreiheit des Einzelnen immer größer werden und die grenzenlose Freiheit für Mega-Konzerne und Schatten-Kapitalisten ständig wachsen. Dadurch wurde der Glaube an ein gemeinsames europäisches Haus langsam zerstört -> denn der Glaube ist der Tod der Vernunft. Mit der Grenzöffnung Deutschlands für die Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer hat Bundeskanzlerin Merkel vielen Deutschen die Augen für die Realität geöffnet und dem sogenannten europäischen Gedanken extrem großen Schaden zugefügt. Das völlig untaugliche und total zerstrittene, irrwitzige Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft ist seitdem so zerstritten wie noch nie und nicht in der Lage -> mit Logik und Vernunft auf die politischen Herausforderungen zu reagieren. Nicht nur in Brüssel oder Straßburg fehlen klare Signal der Glaubwürdigkeit an die Menschen im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft. Wohin man auch schaut -> es brodelt überall der Volkszorn. Den Haag, Paris, Rom, Madrid, London oder Wien sind nur einige soziale Brennpunkte in denen sich demnächst das Schicksal des völlig untauglichen und total zerstrittenen, irrwitzigen Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft entscheiden wird.

Natürlich ist jede Wahl auch immer eine Richtungsbestimmung.

Das Referendum in Italien sowie die Bundespräsidentenwahl Österreich zeigen es sehr deutlich. Die Wahlergebnisse könnten von großer Tragweite für die Zukunft des Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft werden. Die Wahllokale in Italien öffneten um 07:00 Uhr in morgens und schlossen abends um 23:00 Uhr. Das italienische Volk stimmte über eine Reform der Verfassung ab. Mit dieser Reform beabsichtigte Regierungschef Matteo Renzi eine Macht-Beschneidung des Senat -> Italiens zweite Parlamentskammer. Die Senatoren wurden bislang auf Lebenszeit gewählt. Deshalb unterliegen die Mehrheitsverhältnisse dort völlig anderen Regeln und Dynamiken als in der Abgeordnetenkammer. Das führt häufig zur Blockade von Gesetzesvorhaben. Verhinderte aber den totalen Ausverkauf italienischer Interessen. Vom Ausgang der Volksabstimmung könnte das Schicksal der Regierung Renzi abhängen -> denn der 43 Jahre alte italienische Premierminister Renzi war es selbst -> der -> ähnlich wie Großbritanniens Ex-Regierungschef David Cameron mit dem BREXIT -> seine politische Zukunft als Regierungschef an ein -> JA -> beim Referendum geknüpft hat. Kommt es zum -> NEIN -> dann müsste Renzi konsequenterweise sofort zurücktreten. Glaubt man den letzten Umfragen in Italien vor der Wahl -> so hatten die NEIN-SAGER einen deutlichen Vorsprung. Käme zum Beispiel der Politiker Grillo an die Macht in Rom -> so läge das Schicksal Italiens in den Händen einer euroskeptischen Partei. Grillo hat zwar noch nicht den Austritt Italiens aus dem EU-Kunstgebilde gefordert -> doch er und seine Partei sind für die die Abschaffung des Euros. Deshalb befürchtet man in Brüssel und Berlin -> dass eine Wiedereinführung einer neuen LIRA auch den Austritt Italiens aus dem völlig untauglichen und total zerstrittenen, irrwitzigen Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft einleiten könnte. Das italienische Beispiel könnte auch in anderen EU-Mitgliedsstaaten als Aufbruchssignal gewertet werden und natürlich das Ende der gesamten EU-Vertragsgemeinschaft einläuten. In Österreich möchten vor allem konservative Wähler jede unkontrollierte Zuwanderung begrenzen.

Warum ist die Wahl des Nachfolgers von Heinz Fischer besonders wichtig?

Beim ersten Wahlgang errang zwar Kandidat der FPÖ -> Norbert Hofer -> die meisten Stimmen -> aber er verfehlte die absolute Mehrheit. Die erste Stichwahl gewann mit knappem Vorsprung der den Grünen nahestehende Politiker -> Alexander van der Bellen. Die Wahl musste jedoch aufgrund von Formfehlern bei der Stimmauszählung annulliert werden. Der zweite Anlauf zur Stichwahl wurde wenige Tage vor der Wahl abgeblasen. Mehrere Tausend Briefwahlkuverts waren mit einem schadhaften Kleber versehen -> sodass man eine Manipulation nicht mehr ausschließen konnte. Die Wahl bei unseren Nachbarn ist nicht nur innenpolitisch von großer Bedeutung -> denn mit dem 45-jährigen Norbert Hofer könnte nun zum ersten Mal ein extrem konservatives Staatsoberhaupt Österreichs Geschicke lenken. Gemäß den letzten Umfragen lag Norbert Hofer vor Alexander van der Bellen. Wird also Norbert Hofer zum Wahlsieger erklärt -> dann hätte dieses Alpen-Signal womöglich auch Auswirkungen auf die Bundestagswahl 2017 in unserer Heimat. Auch dürfte die Wahl von Norbert Hofer direkt Einfluss auf die bayerische Landtagswahl nehmen. Die gestrigen Ereignisse in Rom und Wien wären somit eine klare Richtungsbestimmung auch für unser Land. Merkel wurde als gemeinsame Kandidatin der Schwesterparteien CDU und CSU auszurufen. Möglicherweise ein vorschneller oder sogar unüberlegter Schritt. Denn eine sinnvolle Integration der Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer ist in Deutschland nicht mehr mit der CDU oder SPD zu gewährleisten. Es fehlt ein klares Signal der Glaubwürdigkeit aus Berlin -> wenn man tatsächlich noch die unkontrollierte Zuwanderung von Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer begrenzen möchte. Merkel ist dafür völlig ungeeignet und bekanntlich ist der Glaube an die CDUlerin der Tod der Vernunft! Das hat Angela Merkel extrem deutlich in 12 Regierungsjahren unter Beweis gestellt. Die Entscheidungen der Wähler in Österreich und Italien werden -> „SO“ oder „SO“ großen Einfluss auf das völlig untaugliche und total zerstrittene, irrwitzige Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft nehmen. Gutmütige Blauäugigkeit, willfähriger Zweckoptimismus und Verblendung durch Glauben helfen weder Deutschland noch Europa weiter.

_____________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder

angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei

die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>