Infobrief – 26. September 2014 / Welche Prioritäten haben die USA tatsächlich?

Welche Prioritäten

haben die USA tatsächlich?

Man zerstört Erdölförderanlagen und Verladestationen – > weil man die ISIS-Bewegung finanziell trocken legen möchte? SORRY! – > aber hier wird ein völlig anderes Ziel verfolgt! Also gibt es in Washington höchstwahrscheinlich vollkommen andere Prioritäten!Die vom Pentagon angegebenen Gründe sind vermutlich wieder einmal nur ein billiger Vorwand der USA für weitere Luftangriffe auf Erdölförderanlagen, Verladestationen und Ölraffinerien. Es ist stets das gleiche verbale Strickmuster – > wenn die USA mit ihren Streitkräften angreifen möchte und nach Legitimationen sucht. Das finanzielle Trockenlegen der ISIS kann man sehr leicht mit der Lahmlegung des Zahlungsverkehrs erreichen. Mit den Sanktionen gegen Russland hat man das gleiche Ziel ohne Luftangriffe verfolgt. Geldströme bekämpft man nicht mit F-22-Raptor Kampfjets!

Mehr als 2 Millionen US-Dollar ……

erzielt die ISIS-Bewegung täglich mit dem Verkauf von Erdöl aus den eroberten Ölraffinerien ein. Seit gestern haben die USA und ihre vermeintlich arabischen Verbündeten die Förderanlagen und Ölraffinerien unter schweren Beschuss genommen. Damit möchte man die Haupt-Geldquelle der ISIS zum Erliegen bringen. Wie viel Wahrheit steckt in diesen Aktionen? Wer Ölraffinerien unter Feuer nimmt – > der verfolgt ein völlig anderes Ziel – > als die Austrocknung von Geldquellen! Der Schiffsverkehr der Erdöltanker sowie der Geldverkehr für die Bezahlung von Erdöl werden weltweit kontrolliert und systematisch überwacht. Man könnte ergo jeden Erdöltanker – > der mit ISIS-Erdöl beladen ist sicherstellen, pfänden oder gar nicht entladen!

Dazu braucht man keine Bomben!

Verstehen Mörder nur die Sprache der Gewalt? Der UN-Sicherheitsrat verabschiedete einstimmig eine von den USA eingebrachte Resolution! Danach sollen alle Mitgliedsstaaten Bewegungen von Terroristen und Terrorgruppen unterbinden und gänzlich verhindern. Ab sofort sollen alle UN-Mitgliedsstaaten die Anwerbung von Terrorkämpfern und die Finanzierung ihrer Reisen unter Strafe stellen. Personen – > die sich einer Terrorgruppe im Ausland anschließen oder ein Ausbildungslager besuchen – > sollen strafrechtlich verfolgt werden. Die UN-Resolution ist bindend! Bei festgestellten Verstößen können Mitgliedsstaaten mit Wirtschaftssanktionen oder sogar militärischer Gewalt bestraft werden. Der SPDler Frank-Walter Steinmeier begrüßte diese Maßnahmen der UNO. Im Klartext: Verfolgt oder bestraft DEUTSCHLAND nicht alle gewalttätigen Islamisten – > dann können die USA oder die NATO unser Land militärisch attackieren.

Bei der Mafia nennt man so etwas:

Erpressung!

Wird die NATO mobilisiert? Belgien und die Niederlande kündigten die Entsendung von jeweils 6 Kampfjets für Luftangriffe gegen die ISIS-Bewegung an. Das britische Unterhaus soll stimmt heute über eine mögliche Beteiligung am Kampf gegen die ISIS-Bewegung ab. Gemäß den britischen Medien wird die britische Luftwaffe bereits am Wochenende mit Angriffen im Irak und in Syrien beginnen. Auf Zypern hat London bereits Tornado-Kampfflugzeuge stationiert. Durch diese MOBILISIERUNG durch die Hintertür haben uns die USA bereits sehr tief in den Krieg hinein gezogen. Saddam Hussein hatte also RECHT: Die MUTTER aller SCHLACHTEN steht dem sogenannten WESTEN noch bevor!

Wie weit steckt DEUTSCHLAND schon ….

im politischen und militärischen Mist im Irak und Syrien fest? Vom Leipziger Flughafen startete gestern in der Nacht ein erstes Flugzeug mit deutschen Waffensystemen zur Unterstützung der kurdischen Peschmerga im Kampf gegen die ISIS. Diese erste Waffenlieferung umfasst laut Bundeswehr Panzerfäuste, Maschinengewehre und Sturmgewehre vom Typs G3! Auch Schutzbrillen und Sanitätsausstattung sollen im Flugzeug sein. Wie lange dauert es noch – > bis auch deutsche Soldaten im Irak oder in Syrien verwundet, verstümmelt oder getötet werden? Das militärische Desaster im Kosovo und in Afghanistan fing Vergleich HARMLOS an!

Ist die UNO am Ende ihres Lateins angekommen?

In seiner Rede bei der UN-Generaldebatte zeigte sich Barack Obama aggressiv und fest entschlossen! Ohne wenn und aber will Obama die Luftangriffe gegen ISIS-Bewegungen im Irak und in Syrien fortzusetzen. Obama wörtlich: Die einzige Sprache – > die von Mördern wie diesen verstanden wird – > ist die Sprache der Gewalt! Obama warb um weitere Kriegsverbündete – > damit die USA dieses Netzwerk des Todes kostengünstiger zerstören können. Politische machbare und sogar sinnvolle Vorschläge zur Lösung der Konfliktsituation nannte der Friedensnobelpreisträger nicht. Für Barack Obama ist immer nur der Krieg die Fortsetzung der US-Politik! Wer den USA nicht willfährig und sklavisch zu Diensten ist – > der wird politisch diskreditiert und mit militärischer Gewalt zerstört! Wie lange sollen sich die DEUTSCHEN oder die Bürger in anderen EU-Staaten diesen

ideologischen Terror der USA

noch gefallen lassen?

_____________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe