Gastbeitrag ANONYMISIERT / Elektro-Engelchen

Gastbeitrag

ANONYMISIERT

 

Elektro-Engelchen

 

 

Der Verteufelung der Verbrennungs-Motoren in Automobilen liegen konsequente Planung und Manipulation zugrunde. Am 03. Mai 2010 wurde die Nationale Plattform ->

Elektro-Mobilität ->

als Beratungsgremium von der deutschen Bundesregierung im Bundeskanzleramt mit den Schwerpunkten ->

1.

Marktvorbereitung,

2.

Markthochlauf

3.

Massenmarkt ->

ins Leben gerufen. Die Bundesregierung hatte hierzu in den Jahren 2010 bis 2014 insgesamt rund 1,5 Milliarden Euro in die Förderung und Weiter-Entwicklung der Elektro-Mobilität investiert. Der Grundstein wurde im Kalenderjahr 2007 gelegt und erste Förder-Maßnahmen -> im Rahmen des Konjunkturpakets II -> Anfang 2009 mit der Abwrack-Prämie auf den Weg gebracht. Von der sogenannten Klima-Kanzlerin wurden die Manager der deutschen Automobil-Industrie mit der Abwrack-Prämie eingekauft, eingeschworen und eingenordet. Fortan nahmen die Manipulationen an der Diesel-Technologie ihren Lauf. Die fortschrittliche deutsche ->

Diesel-Technologie ->

wurde quasi vorsätzlich sabotiert und die unterentwickelte Elektro-Technologie wurde nach vorne geschrieben. Die Aufdeckung des Diesel-Skandals war nur eine Frage der Zeit. Heute will keiner irgendetwas gewusst oder als Manager angewiesen haben.

Alle waschen ihre Hände in Unschuld!

Der Einflussbereich aus dem Bundeskanzleramt auf die Staats-Anwaltschaften über diverse Netzwerk-Organisationen schwindet. Deshalb erfolgte die Bekanntgabe der Einleitung des Strafverfahrens gegen Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates des VW-Konzerns sowie die Bekanntgabe des Bußgeld-Bescheides gegen Daimler. Ein Bußgeldbescheid mit einem Betrag in Höhe von ->

870 Millionen Euro ->

ist aber kein Bußgeld-Bescheid, sondern ein verdeckter Straf-Befehl. Mit den Definition ->

„unzureichende Aufsicht“ ->

anstelle von ->

„vorsätzlicher Schädigung“ ->

hat man sich zur Verschleierung vermutlich auf eine Diktion geeinigt, damit Daimler verkünden konnte auf Rechtsmittel zu verzichten. Das war womöglich der eingefädelte Deal, damit keiner der Akteure das Gesicht verliert. Offensichtlich hat man in Baden-Württemberg noch so lange gewartet, bis ->

Dieter Zetsche ->

sein Amt als Vorstandsvorsitzender bei Daimler niedergelegt hatte. Derweil trafen sich Angela Merkel -> Anreise im Flug-Zeug -> und Greta Thunberg -> Anreise mit einem 15 Millionen teuren Segel-Schiff -> zum Klimagipfel der UN in New York. Alles sah danach aus, dass der Hype um den Klima-Wandel durch die beiden ->

Elektro-Engelchen ->

Angela Merkel und Greta Thunberg -> inszeniert war, damit der Elektro-Mobilität zum Durchbruch verholfen werden kann. Die Investment-Banken, Fondsgesellschaften und Schatten-Kapitalisten wollen sich auf ihrem fatalen Öko-Trip ihre Fehl-Investitionen bei der Elektro-Mobilität nicht eingestehen und machen über Politik und Medien Druck, um die Elektro-Mobilität mit aller Gewalt durchzusetzen. Das Kaputt-Schreiben der ->

Wasserstoff-Technologie ->

nimmt bereits mächtig Fahrt auf und trägt bizarre Züge an. Beginnend bei Continental und ZF Friedrichshafen fallen jetzt reihenweise -> quasi wie im Domino-Effekt -> alle sicher geglaubten Langzeit-Arbeitsplätze in der deutschen Automobilwirtschaft weg. Um ihr Gesicht nicht gänzlich zu verlieren, wird Merkel kaum einen Rückzieher machen. Die Gleichschaltung der EU-Mitgliedsstaaten zur Umsetzung des Fieber-Traums ->

Vereinigte Staaten von Europa ->

wird konsequent forciert. Dafür muss Deutschland -> neben Frankreich und Großbritannien -> wirtschaftlich noch weiter heruntergefahren werden. Alle Maßnahmen, die der Umsetzung der Doktrin dienen sind „Alternativlos“. Dazu gehören nach Meinung von Merkel der Euro, die Riester-Rente und die Geschäfts-banken.

Die Briten wehren sich mit dem BREXIT dagegen!

Würde Merkel -> aus welchen Gründen auch immer -> das Amt als Bundeskanzlerin verlieren, könnten vermutlich einige Top-Manager der Automobilindustrie ihr Schweige-Gelübde brechen. In Kombination mit einem BREXIT wäre DAS für die fleißigen Netzwerker der absolute Mega-Gau. Vermutlich muss Merkel trotz gesundheitlicher Probleme mit aller Gewalt an der Macht gehalten werden. Kramp-Karrenbauer und von der Leyen lassen sich zurzeit kaum zur vermeintlich ->

Mächtigsten Frau der Welt ->

in den Medien hochjubeln. Urplötzlich werden die tatsächlichen Gründe für die Einführung des Heuschrecken-Einladungsgesetzes sowie die für die Zwangsveröffentlichung von Unternehmensdaten des deutschen Mittelstandes im Internet deutlich erkennbar. Deshalb hält Merkel vermutlich auch an der volksschädlichen und volksfeindlichen ->

AGENDA 2010 ->

und natürlich am Riester-Wahn fest. Alle eingeleiteten Maßnahmen sind klar erkennbar dem Ziel zur Gründung der ->

Vereinigten Staaten von Europa ->

skrupel- und rücksichtslos untergeordnet worden. Wahrscheinlich möchten die ->

DEUTSCHEN NETZWERK-ORGANISATIONEN ->

der sogenannten ->

ONE WORLD ORDER ->

zum Durchbruch und zum Sieg verhelfen und die ->

Bundesrepublik Deutschland ->

systematisch zugrunde richten.  

___________________________________

 

Die Inhalte der Gastbeiträge geben die Auffassungen und Vorstellungen der Verfasser wieder. Der DRSB macht sich die Inhalte der Verfasser von Gastbeiträgen nicht zu eigen.

___________________________________

Der von uns dem DRSB zur Verfügung gestellte Artikel kann zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der DRSB-Rubrik

GASTBEITRAG

verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen, die Adressen sowie alle E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!

 

DER DEUTSCHE DENKERKREIS

___________________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Gastbeiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>