Die Nachwehen der US – Kriege / Teil 257 / Diesel-Fahrer auf der Streck-Bank

Diesel-Fahrer auf der Streck-Bank

 

Was machen die vom deutschen Volk gewählten Volksvertreter mit Besitzern von Diesel-Fahrzeugen in unserer Heimat? Ist es eine koordinierte ->

Salami-Taktik ->

der Marionetten-Politiker zum Weichkochen? Ist es der Gipfel der Umwelt- und Öko-Hysterie? Vielleicht ist es sogar die Unwissenheit und Unkenntnis über die tatsächlichen Möglichkeiten der deutschen Automobil-Hersteller? Denn schon seit mindestens 15 Jahren verfügen alle deutschen Automobil-Hersteller über wirksame Techniken zur völligen Abgasreinigung. Einmal ganz davon abgesehen -> dass es bereits synthetische Kraftstoffe gibt -> die ein Emissionfreies Fahren mit Diesel- und Benzin-Motoren ermöglichen. Darüber hat der DRSB schon mehrfach sehr ausführlich berichtet und auch unsere Volksvertreter und Marionetten-Politiker umfassend informiert. Was also treibt unsere Politiker an -> dass man mit allen fairen und unfairen Mitteln die Elektro-Mobilität in den Vordergrund schieben möchte? Möglich -> dass man mit dem DRSB-Artikel ->

Das Wort am Sonntag ->

vom 08. September 2013 ->

If you follow the money trail -> you will come upon the truth!

[ Wenn du dem Geldweg folgst, stößt du auf die Wahrheit! ] ein wenig Licht in das Dunkel der tatsächlichen Absichten der aktuellen Politik bringen kann. Seit mehreren Jahren beobachtet der DRSB -> dass vor allem US-amerikanische Investoren-Gruppen enorm viel Geld in Batterie- und Elektromotoren-Hersteller stecken. Auch das ungebremste Investieren in den Auto-Bauer TESLA muss nachdenklich stimmen -> denn dieses Unternehmen hat mit der Herstellung und dem Vertrieb von Elektro-Fahrzeugen bisher immer nur Verluste in Milliarden-Höhe produziert. Normalerweise verbrennen Investmentbanken, Börsen-Spezialisten, Fondsgesellschaften sowie alle Schatten-Kapitalisten nur äußerst ungern ihre eingesetzten Finanz-Mittel. Das nahezu hilflose Festhalten an der Elektro-Mobilität muss also tiefere Gründe haben. Selbst in den USA ist dem Auto-Bauer TESLA noch kein Siegeszug gelungen -> denn außer in Kalifornien gibt es keinen weiteren US-Bundesstaat -> der genauso rigoros auf die Elektro-Mobilität setzt. Dabei ist in den meisten US-amerikanischen Großstädten die Luftverschmutzung wesentlich höher und die Gesundheitsgefährdung der Einwohner weitaus kritischer als in deutschen Großstädten. New York, Detroit, Chicago oder auch Boston haben größere Probleme mit der stetig ansteigenden Luftverschmutzung als beispielsweise Hamburg, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, München oder Stuttgart. Nichtsdestowenigertrotz wird es höchstwahrscheinlich ab Januar 2018 ein Diesel-Verbot in Stuttgart geben können. Bekanntlich hat die Deutsche Umwelthilfe ihren Prozess für eine ->

bessere Luft-Reinhaltung ->

in Stuttgart gewonnen. Noch ist das Urteil des Verwaltungsgerichts Stuttgart nicht rechtskräftig. Dennoch kann es durchaus ab dem 01. Januar 2018 Fahrverbote für bestimmte Diesel-Fahrzeuge in der Innenstadt geben. Dieses mögliche Fahrverbot treffen im Kern hauptsächlich viele Berufs-Pendler -> die auf ihre kostengünstigen Diesel-Fahrzeuge angewiesen sind. Haben wir DEUTSCHEN beim Thema DIESEL schon ->

wieder ALLES vergessen?

Als das Erdöl knapp und teuer wurde haben deutsche Politiker den Vorteil der verbrauchsgünstigen Diesel-Technik erkannt und den Diesel-Motor auch in Personenkraftwagen überproportional gefördert. Die deutschen Automobil-Hersteller wurden von der Bundesregierung und den Landesregierungen in den höchsten Tönen für die damalige Diesel-Technik gelobt. Noch heute wird der Diesel-Kraftstoff steuerlich gefördert. Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat nun strenge Auflagen für die Luft-Reinhaltung in Stuttgart verhängt. Die Richter in Stuttgart verlangen schnellstmögliche Maßnahmen für eine bessere Luft-Reinhaltung. Dazu gehören vorläufig Diesel-Fahrverbot für bestimmte Diesel-Fahrzeuge mit schlechter Abgasreinigung sowie auch womöglich eine neue Umwelt-Plakette für alle Automobile. Reichlich ->

Durchfahrtsverbots-Schilder ->

wie bei der Umweltzone an den Eingängen zu deutschen Innenstädten -> gibt es schon. Solche Durchfahrtsverbote könnten noch wesentlich verschärft werden. In Stuttgart hatte die Deutsche Umwelthilfe -> kurz DUH genannt -> geklagt und forderte sogar ein Fahrverbot auch für Euro-6-Diesel-Fahrzeuge. Die DUH argumentierte -> dass die Grenzwerte für den Ausstoß von Stickstoffdioxid seit mehreren Jahren an allen verkehrsnahen Messstationen in Stuttgart um bis zu 100% überschritten würden und nur ein generelles Diesel-Fahrverbot unverzüglich Abhilfe bringen kann. Die DUH hatte deshalb bereits 2015 eine Klage gegen das Land Baden-Württemberg auf den Weg gebracht. Gute Atem-Luft ist besonders für Kinder und kranke Menschen sehr wichtig. Es ist deshalb erstaunlich -> dass die DUH noch nicht gegen die Verkleisterung von Wohngebäuden geklagt hat -> denn durch Feuchtigkeit entsteht in immer mehr Wohngebäuden massiver Schimmel-Pilz-Befall -> der vergleichbar wie Stickstoffdioxid genauso Schädlich für Atemwege und Lunge ist. Der DRSB hat sich deshalb schon zu Beginn der Isolierung deutscher Wohngebäude mit dem ->

CLUB OF HOME e. V. ->

einem gemeinnütziger Verbraucher-Schutzbund verlinkt -> der sich gegen die Verkleisterung von deutschen Wohngebäuden ausspricht und sinnvolle sowie nützliche Hinweise für ein GESUNDES und KOSTENGÜNSTIGES BAUEN gibt. Mit einem damals aufsehenerregenden Artikel hat sich der DRSB zu Beginn der Wohngebäude-Verkleisterung gegen diese ISOLIERKANNEN-STRATEGIE unserer Volksvertreter gewandt. Vergleichbare Schutzmaßnahmen und Aufrufe vom DUH sind dem DRSB bis heute nicht bekannt. Da muss man natürlich sofort die Frage stellen: -> Wieso geht der DUH nur konsequent und massiv gegen die deutsche Automobil-Industrie vor?.

Welche tatsächlichen Motive liegen hier zugrunde?

Die Gesundheit der DEUTSCHEN sollte stets im Vordergrund stehen -> doch was hat die Mehrheit davon -> wenn mehrere HUNDERT-TAUSEND Mitarbeiter von deutschen Automobil-Herstellern arbeitslos werden und später in die Alters- und Flächenarmut katapultiert werden. Sind die Gesundheitsschäden durch die psychische Belastung der Ausgrenzung aus der Gesellschaft weniger gefährlich als Stickstoffdioxid in der Luft? Die deutschen Automobil-Hersteller verfügen über qualifizierte und nützliche ->

Nachrüst-Lösung für ältere Diesel-Motoren ->

und können schon in diesem Jahr für neue Diesel-Personenkraftwagen eine völlige Abgasreinigung anbieten. Gegen das Stuttgarter-Urteil sind zwar noch Rechtsmittel möglich -> doch selbst Euro 6-Fahrzeuge könnten demnächst von Fahrverboten betroffen sein. Das Urteil der Stuttgarter Richter wird auf jeden Fall die Debatte um Fahrverbote in anderen deutschen Großstädten beeinflussen. Grund genug -> dass die deutschen Automobil-Hersteller -> nach dem Berliner Diesel-Gipfel mit der Bundes- und den Länder-Regierungen -> konkrete Maßnahmen gegen zu hohe Schadstoffwerte sofort umsetzen. Vielleicht gibt es auch demnächst wieder eine ->

neue Welle der Angriffslust ->

denn die deutschen Automobil-Hersteller BMW, Mercedes und Opel sind heute schon in der Lage vollkommen schadstofffreie innovative Benzin- und Diesel-Motoren-Technik anzubieten. Damit könnten sie gemeinsam mit Citroen, Peugeot und Renault und wahrscheinlich auch mit Ford Deutschland den unsinnigen Debatten und irrwitzigen Image-Kampagnen für die Elektro-Mobilität den Wind aus den Segeln nehmen. Eine solche Offensive für den Verbrennungsmotor würde sofort die Elektro-Mobilität total ausbremsen und die tatsächlichen Probleme mit dieser Technologie schonungslos offenlegen. Doch noch versuchen weltweit Investoren, Politiker und gekaufte MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER die Wahrheit über die reichhaltigen Möglichkeiten von Diesel- und Benzin-Motoren zu unterdrücken. Mit den Argumenten Gesundheitsschutz und erneuerbare Energien will man die DEUTSCHEN in die Elektro-Mobilität zwingen. Wenn DEUTSCHLAND den Verbrennungsmotor aufgeben sollte -> dann hätte man das Eis für alle anderen europäischen Staaten gebrochen. Deshalb verschweigt man mit eisernen Kräften -> dass die Herstellung von Batterien für Elektro-Fahrzeuge extrem viel klimaschädliches CO2 emittiert. Auch die spätere notwendige Entsorgung stellt die Elektro-Mobilitätsfanatiker noch vor absolut unlösbare Probleme. Die Entsorgung von Lithium-Ionen-Akkus von Millionen Elektro-Fahrzeugen schafft also neue gefährliche Umweltprobleme. Aber -> weitaus gravierender ist die koordinierte Verdummung der DEUTSCHEN mit dem Begriff ->

ERNEUERBARE ENERGIEN!

Damit versuchen marionetten-Politiker, MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER den DEUTSCHEN zu suggerieren -> dass die Elektro-Mobilität absolut sauber ist. Ein gefährlicher Trugschluss -> denn einmal verbrauchter Strom lässt sich weder erneuern, regenerieren noch recyceln. Wer also im Physik-Unterricht aufgepasst hat -> der weiß natürlich -> dass es keine ->

ERNEUERBAREN ENERGIEN

gibt! Wer heute und in absehbarer Zukunft Strom für Elektro-Fahrzeuge benötigt -> der wird ihn hauptsächlich von Kohle- und Kernkraftwerken beziehen müssen -> denn die Wind- und Wasserkraft oder die Solar-Technik reichen zur Strom-Erzeugung in Deutschland und Europa nicht aus. Wind- und Wasserkraftwerke sind zusätzliche Strom-Erzeuger und auch keine erneuerbaren Energie-Reservoirs. Möchte man neuen Strom mit Wind- oder Wasserkraft erzeugen -> dann benötigt man ausreichend Wind oder Wasser. Schon heute ein schwerwiegendes Problem -> denn Wind und Wasser stehen nicht in ausreichender Form immer zur Verfügung. Lassen wir deshalb die Probleme von Elektro-Fahrzeugen außen vor und hacken nicht wieder auf geringe Reichweiten, extrem lange Ladezeiten und fehlende, leistungsfähige Ladenetze herum. Denn die Irrwitzigkeit und Unsinnigkeit der Elektro-Mobilität kann jeder an den Auspuffrohren von Elektro-Fahrzeugen erkennen.

Es sind die Schornsteine der Kohlekraftwerke!

Bei den Atomkraftwerken kommt noch erschwerend hinzu -> dass man europaweit noch keine Lösung zur endgültigen gefahrlosen Beseitigung von Atom-Müll gefunden hat. Wenn also das letzte deutsche Kern-Kraftwerk abgeschaltet wird -> dann werden wir in Deutschland den Atom-Strom aus unseren Nachbarstaaten beziehen müssen. Dort arbeiten wesentlich ältere und unsichere Kern-Kraftwerke. Zum Beispiel würde die französische Wirtschaft ohne Atom-Strom sofort zusammenbrechen. Rein sachlich betrachtet schliddern wir mit jedem Elektro-Fahrzeug auf deutschen Straßen immer mehr in eine ->

STRAHLENDE ZUKUNFT!

Einmal abgesehen von der deutschen Bevölkerung -> die in grenznahen Gebieten schon seit Jahren mit der Bedrohung von Atom-Kraftwerksunglücken leben muss. Millionen verstrahlte Kinder und Erwachsene in Deutschland wären die katastrophalen Folgen. Auch dazu äußert man sich in den Kreisen des DUH nicht. Denn mit den örtlich begrenzten Fahrverboten möchte man ein Signal für den schnellen ->

Tod des Diesel-Motors ->

setzen. Damit setzt man die noch verbliebenen Restwerte von Diesel-Fahrzeugen noch stärker unter Druck. Dieser Negativ-Trend wird sich weiter fortsetzen -> wenn in wenigen Jahren eine extrem hohe Zahl schwer verkäuflicher Diesel-Personenkraftwagen auf den  Markt drängen. Auch diese Problematik hat der DRSB bereits durchleuchtet und vor den fürchterlichen sozialen- und wirtschaftlichen Folgen gewarnt. Lesen Sie hierzu ->

Versagen die Eliten? ->

Teil 339 / RESTWERT-BUMERANG -> vom 20. Juli 2017. Gemäß der Berichterstattung der seriösen AUTO-ZEITSCHRIFT ->

AUTO MOTOR und SPORT ->

sind zurzeit in Stuttgart 107.000 Diesel-Fahrzeuge zugelassen. Davon erfüllen 73.000 die Abgasnorm Euro 6. Mit den drohenden Fahrverboten werden viele Pendler und Reisende -> die nach Stuttgart möchten -> systematisch ausgesperrt. Denn gemäß AUTO MOTOR und SPORT werden nur geschätzte 20% der betroffenen Diesel-Fahrzeuge Ausnahmeregelungen zum Befahren von Straßen in Stuttgart erhalten. Warum gewichtet man Gesundheitsschutz höher als die Interessen der Diesel-Fahrer?

Wer hat davon finanzielle Vorteile?

Es ist auch für den DRSB keine Frage -> dass die angedachten Fahrverbote in deutschen Innen-Städten ein wirksames Mittel zur Luft-Reinhaltung sind und einen gewissen Gesundheitsschutz gewährleisten können. Doch in erster Linie ist der Stuttgarter Richterspruch eine herbe Klatsche für die Politik und die deutschen Automobil-Hersteller. Bosch, Mercedes und Porsche sind automobilabhängige Konzerne mit Sitz in Baden-Württemberg. Seit 2010 werden in Stuttgart dauerhaft die Grenzwerte für Stickstoffdioxid überschritten. Möglicherweise präsentiert man auch aus dem Grund nun recht bald die innovativen Möglichkeiten für eine absolut saubere Motorentechnik für Benziner und Diesel. Die erstaunliche Passivität der Vergangenheit -> gegenüber den irrwitzigen Bejubelungskampagnen der Elektro-Mobilität -> sollten jetzt ein finales Ende finden. Mit Software-Updates allein lässt sich die propagierte Nachrüstlösung den geschädigten Auto-Kunden nicht mehr andrehen. Besonders der VW-Konzern hat die Politiker lange Zeit hingehalten und offensichtlich sogar vorsätzlich getäuscht. Damit hat man weltweit die Branche in die Defensive gezwungen.

Nun ist Wiedergutmachung angesagt!

Und zwar ohne inhaltsleere und verdummende Sprüche. Auch Audi, Skoda, Seat und Porsche können ihr stark ramponiertes Image wieder aufpolieren -> auch ohne den Hype der Elektro-Mobilität. Denn selbst der Welt-Markt wartet nicht sehnsüchtig auf TESLA oder Elektro-Mobilitätslösungen von GOOGLE. Auch in CHINA kennt man die Vorteile von innovativen Verbrennungsmotoren und nutzt Bio- und Erdgas sowie synthetisch hergestellte Kraftstoffe und natürlich Wasserstoff. Das sind die wirklich sinnvollen und nützlichen Alternativen zu Benzin- und Dieselkraftstoffen in chinesischen Großstädten. Denn Strom wird in China hauptsächlich durch Kohle- und Kernkraftwerke hergestellt. Und die sind bereits heute schon die größten Umweltsünder. Selbst ein total von Verbrennungsmotoren befreites Deutschland oder Europa würde nicht für saubere Luft in Peking sorgen. Wofür also werden in unserer Heimat -> nun schon seit Jahren -> rücksichtslos ->

Diesel-Fahrer auf der Streck-Bank ->

gelegt? Lautet die Antwort darauf vielleicht: -> Damit US-amerikanische Investoren demnächst mit der obsoleten Elektro-Mobilität gigantische Gewinne einfahren können? -> Und auch TESLA in einigen Jahren die Verlustzone verlassen kann?

Es deutet ALLES darauf hin!

If you follow the money trail -> you will come upon the truth! Wenn du dem Geldweg folgst -> stößt du auf die Wahrheit!

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