Gefahr erkannt! Gefahr gebannt?
Die COVID-19-PANDEMIE hat weltweit relativ blitzartig Fehl-Entscheidungen und Fehl-Verhalten von Politikerinnen, Politiker, Top-Managerinnen und Top-Manager ans Tageslicht gespült. Bekanntlich zählt man die ->
DAMPF-MASCHINE,
ELEKTRIZITÄT und den COMPUTER ->
zu den 3 wichtigsten Industrie-Revolutionen. Das ->
ELEKTRO-AUTOMOBIL ->
zählt man nicht dazu. Selbst im Zeitalter der KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ -> kurz KI genannt -> hat das ELEKTRO-AUTOMOBIL keine realistischen Chancen jemals weltweit flächendeckend zum Einsatz zu kommen. Denn außer in größeren Städten wird man kaum die notwendigen Investitionen für ausreichende Lade-Stationen -> also für die unbedingt erforderliche Infrastruktur -> tätigen. Vorsätzliches und systematisches ->
GELD-VERBRENNEN ->
gehört noch nicht zu der Lieblings-Disziplin von weitsichtigen und cleveren Investoren. Natürlich kämpfen die Millionen-Metropolen in China mit der Luft-Verschmutzung durch Automobile mit Benzin- oder Diesel-Motoren. Doch die Abgas-Technik von Verbrennungs-Motoren wird immer besser und wenn man in China die Strom-Erzeugung von der Kohle-Verbrennung weitgehend -> auf die in Deutschland entwickelte KUGEL-HAUFEN-TECHNIK umgestellt hat -> dann wird auch automatisch die Luft in chinesischen Groß-Städten wesentlich besser. Darüber hat der DRSB mehrfach ausführlich und belastbar berichtet -> denn die politische Führung in Peking ist in Zukunft auch an sauberen Produktions-Techniken sowie am flächendenkenden Einsatz von KI in der Industrie interessiert. Bis man in China den meisten Strom mit modernen und sicheren Atom-Reaktoren erzeugt -> wird dem Themen-Bereich der ->
ELEKTRO-AUTOMOBILE ->
noch eine „gewisse“ Aufmerksamkeit schenken. Wenn jedoch auch vor kleineren chinesischen Städten KUGEL-HAUFEN-REAKTOREN die Strom-Versorgung nachhaltig sicherstellen und Industrie-Anlagen sauber produzieren -> dann wird der Markt für ->
ELEKTRO-AUTOMOBILE ->
in China langsam zusammenbrechen. Genau so schnell wie der BOOM der KI hunderttausende chinesische Wissenschaftler und Ingenieure beflügelt und zu Höchstleistungen treibt -> genauso schnell wird man sich von Automobilen mit Elektro-Motoren und schwerer Batterie-Technik verabschieden. Bis dahin haben deutsche Automobil-Hersteller noch realistische Chancen ihre ELEKTRO-AUTOMOBILE in China gewinnbringend zu verkaufen -> denn im Rest auf unserer Welt wird die Elektro-Mobilität mit schweren Batterien -> die nach maximal 500 bis 600 Kilometer wieder an eine Lade-Station müssen -> kaum noch eine gewinnbringende Chance. Wer also noch immer verstärkt auf diese angeblich „ach so freundliche“ und „unschlagbare“ ->
ZUKUNFTS-TECHNIK ->
setzt sowie auf die gefährlichen EINFLÜSTERUNGEN von vermeintlichen UMWELT-RETTERN, UMWELT-SCHÜTZERN und fehlgeleiteten, ahnungslosen Politikerinnen und Politiker hört -> der könnte die EXISTENZ seines Unternehmens enorm schwer gefährden. Denn MERCEDES und auch BMW scheinen die versteckten Gefahren der vermeintlichen ->
ZUKUNFTS-TECHNIK ->
klar erkannt zu haben.
Doch sind damit alle Gefahren gebannt?
Höchstwahrscheinlich wird die derzeitige ->
ELEKTRO-MOBILITÄTS-ORGIE ->
im VW-KONZERN einige hunderttausend sicher geglaubte und gut bezahlte Arbeitsplätze nachhaltig vernichten und den Status des WELTGRÖSSTEN Automobil-Herstellers außerordentlich beeinträchtigen können.
Übrigens….
…. bereits 1994 stellte Mercedes -> auf der Basis des Mercedes-Benz MB 100 -> das erste funktionsfähige ->
BRENN-STOFF-ZELLEN-AUTOMOBIL ->
der Welt vor. Dieser Mercedes-Benz MB 100 steht heute im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart und kann von interessierten Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern begutachtet werden. Man bezeichnete diese hochmoderne Technik damals als ->
NeCar
NEW ELECTRIC CAR!
Trotz der massiven Einwirkung von LINKS-GRÜN orientierter Umwelt-Politik hat man den Gedanken an NeCar bei Mercedes auch dann noch weiterverfolgt -> als der Medien-Hype -> für ELEKTRO-AUTOMOBILE mit wiederaufladbaren Batterien -> in die Köpfe von allen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger gepflanzt werden sollte. 2010 wurde auf der Basis der damaligen Mercedes-B-Klasse der sogenannte F-Cell vorgestellt. Hätte die deutsche Automobil-Industrie auf der Grundlage dieser Basis bereits vor 10 Jahren ->
BRENN-STOFF-AUTOMOBILE ->
weiterentwickelt und zur Serien-Reife gebracht -> dann wäre das Elend mit den wiederaufladbaren Batterien der heutigen ELEKTRO-AUTOMOBILE an Lade-Stationen der AUTOMOBIL-INDUSTRIE, dem AUTOMOBIL-HANDEL und allen Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern erspart geblieben. Die neusten AUTOMOBILE mit ELEKTRO-MOTOREN würden nicht wie saures Bier in den Verkaufs-Räumen der meisten Automobil-Händler herumstehen und völlig vergeblich auf Käuferinnen und Käufer warten. Denn selbst durch die staatlichen Zuschüsse und diverse Rabatt-Aktionen verschmäht die große Mehrheit der Automobil-Käuferinnen und Automobil-Käufer den Erwerb von ELEKTRO-AUTOMOBILEN mit der heutigen Technik. Möglicherweise zahlt sich die Beharrlichkeit der Top-Managerinnen und Top-Manager von Mercedes demnächst aus -> denn mit dem ->
Mercedes GLC F-Cell ->
hat der älteste Automobil-Hersteller der Welt das erste sogenannte ->
WASSER-STOFF-AUTOMOBIL ->
aus echter deutscher Serien-Produktion vorgestellt. Gemäß den zuverlässigen DRSB-Langzeit-Recherchen und einiger belastbaren Medien-Berichte soll der ->
Mercedes GLC F-Cell ->
die Reichweiten von Fahrzeugen mit Diesel-Motoren sogar leicht übertreffen. Mit dem ->
Mercedes GLC F-Cell ->
gibt es jetzt ein autobahntaugliches ELEKTRO-AUTOMOBIL -> das man an jeder normale Tank-Stelle mit einer Wasser-Stoff-Tank-Einrichtung -> innerhalb von nur ->
3 Minuten ->
problemlos betankt werden kann. Bedauerlicherweise beabsichtigt Mercedes -> im Vergleich zum batterie-elektrischen betriebenen ->
Mercedes EQC 400 ->
nur sehr wenige ->
GLC F-Cell ->
zu produzieren. Die genaue Stückzahl konnten auch die deutschen Medien nicht in Erfahrung bringen. Den innovativen Mercedes ->
GLC F-Cell ->
soll man nicht käuflich erwerben können. Gemäß diverser Medien-Berichte soll man den innovativen Mercedes ->
GLC F-Cell ->
nur LEASEN können. Mercedes ruft dafür mindestens 799,00 Euro im Monat auf.
Übrigens….
…. das neue Wasser-Stoff-System ist so kompakt -> dass es vollständig im Motorraum untergebracht werden kann. Man ist sogar enorm Stolz darauf -> dass das komplette System an denselben Aufhängungs-Punkten wie ein konventioneller Motor montierbar ist. Auch der Platin-Anteil -> gegenüber dem F-Cell von 2010 -> haben die intelligenten Mercedes-Ingenieure um 90% reduziert. Im innovativen Mercedes ->
GLC F-Cell ->
Ist der Anteil von Platin nicht höher -> als für die Abgas-Reinigungs-Anlage eines modernen Diesel-Motor benötigt wird. Das müsste sogar UMWELT-RETTER und UMWELT-SCHÜTZER begeistern können -> denn das schont nicht nur die Umwelt und spart Kosten -> es macht auch den GLC F-Cell attraktiver im direkten Vergleich mit anderen Motoren-Techniken. Der Technologie-Standort Deutschland gibt mit dem GLC F-Cell wieder ->
VOLL-GAS!
Kein zeitraubendes Warten mehr an Lade-Säulen. Keine Angst mehr vor der Reichweite. Keine irrwitzigen Probleme mehr mit Lade-Karten und Strom-Tarifen. Mit der offensichtlich obsolet gewordenen Batterie-Technik waren die deutschen Automobil-Hersteller in die fatale Abhängigkeit von asiatischen Batterie-Herstellern geraten. Mit der innovativen neuen Motoren-Technik dürfte Mercedes als erster deutscher Automobil-Konzern die Automobil-Konzerne auf der ganzen Welt verblüfft und überrascht haben. Sollten deutsche Politikerinnen und Politiker die innovative Technik von Mercedes nicht politisch behindern oder vorsätzlich ausbremsen -> dann dürfte nach dem ende der COVID-19-PANDEMIE der ->
AUTOMOBIL-STANDORT DEUTSCHLAND ->
wieder als gesichert gelten -> wenn auch die Top-Managerinnen und Top-Manager der deutschen Automobil-Industrie dafür sorgen -> dass diese Technik vorläufig in unserer Heimat bleibt. Mit dieser Technologie kann VIELES anders werden -> denn sie ist auch problemlos in Last-Kraft-Wagen einsetzbar -> die vermutlich in der Zukunft vermehrt mit KI-Technik unterwegs sind. Hoffentlich macht sich die deutsche Automobil-Industrie nicht schon wieder abhängig asiatischen Lieferanten für einige Bau-Teile. Denn nun können auch Audi, BMW und VW den großen Sprung zum Hersteller von Brenn-Stoff-Zellen-PKW- und Lkw wagen.
Gefahr gebannt?
Denn nun können auch innovative ELEKTRO-AUTOMOBILE ohne schwere Batterien mitschleppen zu müssen problemlos und schnell Wasserstoff tanken -> der dann in der Brenn-Stoff-Zelle in Strom umgewandelt wird. Das ist wieder einmal ->
DEUTSCHE ZUKUNFTS-TECHNOLOGIE ->
vom Aller-Feinsten. Mit der Pionier-Arbeit -> die bei Mercedes geleistet wurde -> ist ab sofort ein CO2-neutraler Personen- und Last-Verkehr ohne Behinderungen möglich. Gemäß diverser Medien-Berichte möchten die Top-Managerinnen und Top-Manager von Mercedes die Serien-Fertigung von Brenn-Stoff-Zellen sowie die Weiter-Entwicklung in unserer Heimat belassen. Denn -> anders als beim Themen-Bereich Batterie -> scheint man im DAIMLER-KONZERN für die Produktion der Brenn-Stoff-Zelle fest entschlossen zu sein -> alles wieder selbst herzustellen. Trotzdem möchte man bereits in 2020 ein ->
Brenn-Stoff-Zellen-Joint-Venture ->
mit der Volvo Group eingehen. Dies Absicht wirft natürlich sofort die Fragen auf ->
Gefahr erkannt? Gefahr gebannt?
Denn die Volvo Group ist bekanntlich im ausländischen Besitz. Und dieser neue Markt hat ein gigantisches Potenzial -> dass man nicht schon wieder leichtfertig an europäische oder asiatische Staaten oder Konzerne verschenken sollte. Technik von Bosch soll schon 2023 auf deutschen Straßen sein und zwar in PERSONEN- und LAST-KRAFT-WAGEN.
Gefahr erkannt? Gefahr gebannt?
Das US-Start-up-Unternehmen NIKOLA möchte in Ulm zusammen mit Iveco Wasserstoff-Last-Kraft-Wagen mit der Bosch-Wasser-Stoff-Zellen-Technik bauen. Gemäß einiger Medien-Informationen beliefert Bosch einen chinesischen Automobil-Hersteller -> der auch im Jahr 2023 auf den Markt präsent sein möchte. In Bamberg sollen die Fertigungs-Vorbereitungen auf vollen Touren laufen. Solange man bei Bosch mobile und stationäre Brenn-Stoff-Zellen ausschließlich in Deutschland fertigt und weltweit als Zulieferer der Automobil-Industrie fungiert -> dürfte man die Lehren aus der COIVID-19-PANDEMIE richtig verstanden haben. Denn gemäß diverser Medien-Berichte möchte man tiefer in die ->
Wertschöpfungs-Kette ->
einsteigen und vergleichbar wie der DAIMLER-KONZERN komplette Systeme produzieren. Nun sind alle deutschen Politikerinnen und Politiker unverzüglich gefordert. Man muss jetzt die ->
DEUTSCHE WASSER-STOFF-TECHNOLOGIE ->
entschlossen fördern und mit allen Mitteln wirksam schützen -> damit diese innovative Zukunfts-Technologie nicht wieder in andere National-Staaten abwandern kann und lukrative Zukunfts-Märkte von fremden Nationen oder Mega-Konzernen besetzt und dauerhaft blockiert werden.
Übrigens….
…. es ist längst kein Geheimnis mehr -> dass chinesische Konzerne -> im Bereich der ->
KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ ->
die USA von Platz 1 verdrängen möchten. Gemäß den Beurteilungen von US-Sicherheits-Behörden sollen chinesische Einrichtungen. Organisationen und auch staatliche Stellen massiv auf Spionage und andere Ausforschungs-Methoden setzen.
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