Das Wort am Sonntag / ANGST-PEGEL STEIGT

ANGST-PEGEL STEIGT

 

 

Am Abend des 19. Dezembers 2016 -> wenige Stunden nach dem Anschlag am Berliner Breitscheidplatz -> nachdem ein Last-Kraft-Wagen in die Menschen-Menge der Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarkt raste und 11 unschuldige Menschen tötete -> begann der DRSB mit der Intensiv-Recherche der Empfindungen der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger. Natürlich antworteten noch Tage nach dem Terror-Anschlag in Berlin die meisten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger noch immer geschockt und auch traumatisiert auf die Frage ->

Wie groß ist Ihre Angst vor

weiteren

Terror-Anschlägen, Attentaten oder Körperverletzungen?

Auf diese Frage hatten die meisten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger spontan eine klare Antwort.

83% ->

sagten damals -> JA -> ich habe sehr große Angst vor weiteren Terror-Anschlägen und Attentaten.

12% ->

sagen damals -> NEIN -> ich habe keine Angst vor weiteren Terror-Anschlägen und Attentaten.

5% ->

äußerten zum Terror-Anschlag in Berlin keine Meinung! Nach dem Dezembers 2016 sankt der Angst-Pegel bereits im Dezember 2017 ab.

65% ->

sagten 2017 -> JA -> ich habe sehr große Angst vor weiteren Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen.

24% ->

sagten 2017 -> NEIN -> ich habe keine Angst vor weiteren Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen.

11% ->

äußerten zu möglichen Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen keine Meinung! Im Dezembers 2018 blieb der Angst-Pegel auf fast gleichem Niveau wie im Dezember 2017.

66% ->

sagten 2018 -> JA -> ich habe sehr große Angst vor weiteren Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen.

25% ->

sagten 2018 -> NEIN -> ich habe keine Angst vor weiteren Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen.

9% ->

äußerten zu möglichen Terror-Anschlägen, Attentaten und Körperverletzungen keine Meinung! Erst im Dezember 2019 stieg der Angst-Pegel wieder deutlich an.

76% ->

sagten vor 2 Monaten -> JA -> ich habe sehr große Angst vor weiteren Terror-Anschlägen und Attentaten sowie vor unerwarteten Angriffen mit Körperverletzungen.

14% ->

sagten vor 2 Monaten -> NEIN -> ich habe keine Angst vor weiteren Terror-Anschlägen und Attentaten sowie vor unerwarteten Angriffen mit Körperverletzungen.

10% ->

äußerten vor 2 Monaten zu möglichen Terror-Anschlägen und Attentaten sowie unerwarteten Angriffen mit Körperverletzungen keine Meinung! Solche Meinungs-Schwankungen und Einschätzungen der persönlichen Sicherheitslage in unserer Heimat sind nicht ungewöhnlich. Schon ein winziger Vermerk in den Medien über eine Messer-Attacke, eine Körperverletzung oder über einen Mord an einer Bundesbürgerin oder an einem Bundesbürger lässt den Angst-Pegel wieder blitzartig nach OBEN schnellen und man stellt allgemein die Sicherheitslage in unserer Heimat in Frage. Nach jedem brutalen Vorfall in Deutschland haben immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nur 3 dominierende Fragen:

1.

War der Aggressor

ein legaler oder illegaler Asyl-Suchender?

2.

War der Aggressor

ein deutscher Staatsbürger ohne Migrationshintergrund?

3.

War der Aggressor

ein in Deutschland geborenes Kind von Flüchtlingen?

Denn die offiziellen Versionen der ermittelnden deutschen Behörden geben häufig darüber keine Auskunft -> sodass in den meisten Fällen immer öfter Bundesbürgerinnen und Bundesbürger private Ermittlungen durchführen und die Ergebnisse im Internet veröffentlichen. Das Herausfinden der tatsächlichen Staatsbürgerschaft von Straftätern scheint auf immer größeres Interesse zu stoßen. Obwohl sich das Bundeskriminalamt -> kurz BKA genannt und die Landeskriminalämter -> kurz LKA genannt -> sich stets um schnelle Aufklärung und Transparenz bemühen. Auch in den öffentlich zugänglichen örtlichen Polizei-Berichten wird manchmal noch umfassend über Attentate, sowie über unerwartete Angriffe mit Körperverletzungen und sonstige Straftaten berichtet. Trotzdem vertrauen viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger lieber auf eigene Quellen -> weil man die Vermutung nicht los wird -> verantwortliche Politikerinnen und Politiker haben der Polizei, den LKAs und dem BKA Anweisung erteilt -> die tatsächliche Herkunft und die Identität von Straftätern so lange wie möglich geheim zu halten. Dabei respektieren die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger -> dass das zum Beispiel BKA, LKAs und Staatsanwaltschaften sich aufgrund laufender Ermittlungen nicht zum Sachverhalt äußern dürfen. Was die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger jedoch nicht respektiert und nicht versteht -> ist die Tatsache -> dass die deutschen Medien ihre Journalisten und Reporter nicht auffordern genauer und tiefer zu recherchieren. Oftmals wird über völlig Unbedeutendes extrem ausführlich berichtet -> doch über begangene Straftaten an Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nur oberflächliches BLA-BLA geredet. Diese Ungereimtheiten führen nun immer öfter zu massiven Ärgernissen. Denn jeder identifizierbare Tatverdächtiger wird sofort in die polizeilichen Informations-Systeme eingespeist und „SO“ weit wie möglich überprüft. Bedauerlicherweise liefern die meisten Stellungnahmen der Behörden kaum Aufklärung. „SO“ bleiben nach jeder Vergewaltigung, jeder Messer-Attacke und jedem unerwartet brutalen Angriff mit Körperverletzungen auf unschuldige Menschen zu viele offene Fragen. Gemäß den vorläufigen DRSB-Einschätzungen hat das zum -> Ansteigen des ->

ANGST-PEGELS ->

in allen Teilen der DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG geführt.

Übrigens….

…. es ist sicherlich von unseren Volksvertreterinnen und Volksvertretern „SO“ nicht gewollt -> dass Schutzsuchende Personen in unserer Heimat -> also berechtigte und unberechtigte Asyl-Bewerber und legale sowie illegale Zuwanderer in unsere Sozial-Systeme -> nach jeder Straftat mit Körperverletzungen in Deutschland unter ->

GENERAL-VERDACHT ->

geraten. Doch die vermutliche Unterdrückung der Offenlegung der Herkunft von Straftäterinnen und Straftätern scheint die Entwicklung wesentlich zu beschleunigen.    

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>