Das Wort am Sonntag – 22. März 2015 / Notnagel: Islamismus!

Notnagel: Islamismus!

Die neoliberalen Politiker der SPD und der GRÜNEN haben sich als Protagonisten eines globalen gesellschaftlichen Wandels in unserer Heimat etabliert. So wie die Industrialisierung und Digitalisierung verändert nun grundsätzlich die Kinder-, Alters- und Flächenarmut – > wie wir zukünftig denken und wie wir noch leben können. Die Pseudo-Mythen – > dass die SPD für den Sozialstaat, Arbeiter und abhängig Beschäftigte eintritt – > und die GRÜNEN für eine saubere Umwelt und menschliche Tierhaltung – > ist dadurch nachhaltig widerlegt worden. Nicht Deutschland wird durch die politischen Missetaten von SPD und GRÜNEN verheizt – > sondern das deutsche Volk. Deutschland existiert vermutlich noch viele 100 Jahre – > wenn nicht die USA unsere Heimat völlig platt machen. Statt den deutschen Sozialstaat weiter erblühen zu lassen – > wird das deutsche Volk immer mehr über seine Belastungsgrenzen hinaus getrieben. Was das Tempo in Richtung Sozialkollaps systematisch verschärft – > ist nicht nur die volksschädliche und volksfeindliche Agendapolitik. Bedauerlicherweise verstellen unsere gewählten Volksvertreter – > mit der willfährigen Hilfe der Medien – > den Menschen in unserer Heimat den klaren Blick auf die entstehenden Folgen. Mit dem Kunstgebilde der EU werden ganz gezielt alle Notausgänge verstellt. Was wäre – > wenn zum Beispiel die rund 15 Millionen Opfer der Agenda 2010 oder von der untauglichen Riesterrente auf die Idee kämen – > von den Hauptverursachern finanzielle Entschädigung für die bereits erlittenen – > sowie für die wirtschaftlichen Folgeschäden einklagen? Dank der brillanten Analyse in diversen Internetforen sind die entstandenen Schäden leicht zu beziffern.

Können SPD und GRÜNE diese Schäden bezahlen?

Höchstwahrscheinlich nicht – > denn das Vermögen beider Parteien reicht dafür nicht aus. Gerne lenken die Protagonisten von SPD und GRÜNEN von den verursachten Schäden ab und stellen die Menschen in unserer Heimat vor einem fundamentalen Widerspruch. Möglicherweise aus Furcht vor Rassismus oder aus Angst vor einer wachsenden Islamphobie toleriert man immer häufiger den radikal eingestellten Muslimen ihre antidemokratische Haltung. Dabei ist auch den SPDlern sowie den GRÜNEN absolut klar – > dass die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Ehe oder auch die Gleichstellung der Frauen nur schwer erträglich ist. Für die SPD und für die GRÜNEN ist diese Sozialpolitik jedoch von großer Bedeutung. Was würde also passieren – > wenn die in unserer Heimat lebenden Muslime eine islamisch geprägte Volkspartei gründen? Mit möglichen 10 Millionen muslimischen Wählern könnte man die Machtstrukturen in den 16 Landesparlamenten sowie im Bundesparlament radikal und nachhaltig verändern. Damit stände urplötzlich der sprühende Feminismus und der linke Kult um die gleichgeschlechtliche Ehe auf dem Prüfstand der Politik. Wenn eine islamisch geprägte Volkspartei zusätzlich noch für verlorene soziale Werte der Deutschen eintritt – > dann könnte sich das politische Bild in der Bundesrepublik Deutschland grundlegend verändern. Würde sich eine solche Partei – > quasi wie selbstverständlich – > für die gesetzliche Rentenversicherung das vom DRSB geforderte Prinzip

ALLE VON ALLEM FÜR ALLE

auf die Fahnen schreiben – > dann könnten höchstwahrscheinlich auch 42 Millionen abhängig Beschäftigte und 22 Millionen Rentenbezieher nachdenklich werden. Die politische Verwirrung wäre – > nicht nur in Berlin – > recht groß. Die Ordnung des künstlichen Universums der EU wäre in den brüchigen Fundamenten erschüttert.

Undenkbar?

Das Hauptproblem in Deutschland ist schon lange nicht mehr der Islamismus – > sondern die gescheiterte Bildungs-, Sozial- und Wirtschaftspolitik der sogenannten etablierten Parteien. Denn hätten wir in unserer Heimat oder in den Staaten im Kunstgebilde der EU tatsächlich funktionierende Demokratien – > dann würde man das Dahinsiechen des Kapitalismus schneller erkennen. Aber noch beruht das politische Modell in Deutschland auf Schwankungen im Machtwechsel zwischen der Scheinwelt von

MITTE-LINKS und MITTE-RECHTS

Regierungen.

_______________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>