Dampf ablassen – 29. April 2021

SPD-Politiker fordert Arbeitsverbot

für kritische Schauspielerinnen und Schauspieler!

Jahrzehntelang wurde kritische Schauspielerinnen und Schauspieler von linksgrünen Politikerinnen und Politikern verhätschelt und verwöhnt, wenn sie CDU, CSU, FDP und NPD durch den Mist zogen. Unter

Hashtag #allesdichtmachen

Haben nun zahlreiche bekannte Künstlerinnen und Künstler ihrem Unmut über die unsinnige Corona-Politik Luft gemacht.

In ganz Deutschland

wurde darüber zustimmend diskutiert!

Sofort bekamen die – jetzt auf einmal aufmüpfigen Künstlerinnen und Künstler – die große Empörungskeule in sozialen Netzwerken und in den Medien zu spüren. Die linksgrünen Besserwisser und Gutmenschen brandmarkten die Aufmüpfigen! Weil auch noch die AfD diese Aktion gut fand, wurden die Aufmüpfigen direkt in die rechte Ecke gestellt.

Jetzt naht tatsächlich

das Ende der Meinungsfreiheit!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung des Namens. Der DRSB kann Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Gilt nur noch die Meinung der politischen Eliten?

Alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, die es noch wagen, von der amtlich verordneten Regierungsmeinung abzuweichen, müssen wahrscheinlich sofort eliminiert werden. Ein SPD-Politiker und Rundfunkrat des WDR forderte sogar, den Künstlerinnen und Künstlern, die bei

Hashtag #allesdichtmachen

mitgemacht haben keine Aufträge und Verträge mehr bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu geben. Das ist das Ende der Demokratie und der Grundrechte, wenn schon ein vermeintlich neutraler Rundfunkrat Berufsverbote fordert, weil kritische Künstlerinnen und Künstler die Bundesregierung kritisieren. So langsam fange ich an zu verstehen, wie die NSDAP mit den Notstandsgesetzen die Demokratie in Deutschland vernichten konnte.

_____________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Wer Wahrheit in Deutschland sagt ….

…. der wird in Deutschland gemaßregelt, abgestraft und mundtot gemachen. Wer früher das SED-Regime kritisierte, war ein

Klassenfeind und Zersetzer!

Menschen wie wir, die aus der DDR kommen, haben bereits das Gefühl wieder in einer Demokratur gelandet zu sein. Möglicherweise war es das Ziel der Bundeskanzlerin

zu finden. Durch die Hilfe der COVID-19-PANDEMIE wird Merkel ihr Ziel erreichen können! Wer die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sozial, finanziell und wirtschaftlich ausbluten lässt, der verfolgt nicht das Ziel den Wohlstand für alle zu sichern.

Der möchte Deutschland nach hinten schubsen!

_____________