Dampf ablassen – 31. Mai 2021

Die GRÜNEN sind und bleiben eine Verbotspartei!

Mit der Forderung nach einem Veggie-Day sind die GRÜNEN vor 8 Jahren mit Pauken und Trompeten untergegangen. Doch der Veggie-Day ist noch heute das Aushängeschild der

GRÜNEN Verbotspartei.

Die durchgeknallte Idee haben die GRÜNEN mittlerweile aufgegeben, dennoch wollen BAERBOCK und HABECK die Ernährung der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger vollkommen umkrempeln und gesünder machen. Ohne Verbote wird das kaum gelingen! Der Veggie-Day ist den meisten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger in Erinnerung geblieben und man weiß, dass die GRÜNEN mit Verboten ernst machen, wenn man sie im September 2021 in die Bundesregierung lässt. Also bitte daran immer erinnern!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann Name und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Keine argentinische Rindersteak mehr auf dem Teller?

Ist das argentinische Rindersteak auf deutschen Tellern unter Baerbock nur noch eine Erinnerung an verbotsfreie Zeiten? Das Wahlprogramm der Grünen dazu ist eindeutig: Man will vegetarische und vegane Ernährung attraktiver machen! Zucker, Salz und Fett reduzieren! BAERBOCK und die GRÜNEN wollen die regionale Lebensmittelproduktion und Ökolandbau fördern. Beginnt nach dem 26. September 2021 die

MÜSLI-DIKTATUR

in Deutschland? Noch lachen viele Menschen in unserer Heimat darüber, doch sollten nach der Bundestagswahl die GRÜNEN mitregieren dürfen oder sogar die Bundeskanzlerin stellen können, dann wird vielen Menschen in unserer Heimat das Lachen vergehen. Für die Freundinnen und Freunde von Wurst und Fleisch wird sich dann einiges gravierend ändern. Wurst und Fleisch werden teurer, sodass sich nur noch Privilegierte ein Steak, den Sonntagsbraten oder ein Stück Wurst auf dem Brot leisten können. Vordergründig geht es den GRÜNEN in ihrem Wahlprogramm um mehr Tierwohl und mehr Gesundheit, ökologische Landwirtschaft und auch beim Essen um Klimaschutz. Das haben diese Pharisäer auch schon von 1998 bis 2005 gesagt, aber für das Tierwohl nichts unternommen. Massentierhaltung und Tiertourismus quer durch den europäischen Kontinent gibt es noch immer. In Niedersachsen durften die GRÜNEN jahrelang mitregieren. In diesem Bundesland gibt es noch immer die größte Massentier-Haltung!

Deshalb ACHTUNG!

Die GRÜNEN sind eine Verbotspartei und werden auch in Zukunft eine Verbotspartei bleiben. Wir wollen das nicht und bekennen uns zur DEMOKRATIE und stehen fest zu unserem DEUTSCHEN GRUNDGESETZ.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Die kommende Tofu-Diktatur

Aus dem großen Küchen-Unglück von 2013 haben die Grünen offensichtlich gelernt. Vor 8 Jahren forderten die angeblichen Ökos, dass öffentliche Kantinen einen Tag in der Woche ausschließlich vegetarische Gerichte auftischen sollten. Der Veggie-Day sollte die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dazu erziehen, dass man weniger Fleisch isst und gesünder leben sollte. Den Grünen kostete die Forderung nach einem Veggie-Day das Ansehen und sie verloren tausende Wählerstimmen, weil man noch rechtzeitig die Auswirkungen einer

Tofu-Diktatur

erkannte. Mehr Obst, Gemüse und Getreide können die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger auch ohne Fleischverbote durch die Grünen essen. Dazu braucht das DEUTSCHE VOLK keine Besserwisserinnen und Besserwisser der Grünen. Auf Baerbock und Habeck können wird gut verzichten!

_____________

ACHTUNG IN DER WAHLKABINE IM SEPTEMBER

Die GRÜNEN waren, sind und bleiben eine Verbotspartei und wollen die Bürgerinnen und Bürger zur Klima-Rettung und zum Fahren von batteriebetriebenen Elektro-Autos erziehen. Man will den Menschen immer ein schlechtes Gewissen einreden, um sie dann einer

GEHIRN-WÄSCHE

zu unterziehen. Von derartigen Formulierungen findet sich beim Thema Lebensmittel nichts im Entwurf des Wahlprogramms der GRÜNEN. Es geht wie immer nur darum ein schlechtes Gewissen zu erzeugen. Zitat: – Wir wollen vegetarische und vegane Ernährung attraktiver und zugänglich für alle Menschen machen. Klimaschutz heißt auch, dass wir als Gesellschaft weniger tierische Produkte produzieren und konsumieren. – Zitat Ende.

Im Klartext!

Wir GRÜNE verbieten das Autofahren mit Benzin- und Dieselmotoren. Wir GRÜNE verteuern weiter den Strom. Wir GRÜNE sorgen dafür, dass viele Lebensmittel wesentlich teurer werden. Wir GRÜNE machen Eigentumswohnungen und Einfamilienhäuser unerschwinglich. Wir GRÜNE werden die Steuern erhöhen, weil die Bürgerinnen und Bürger den sogenannten

GREEN DEAL

finanzieren sollen. Nur wer sich wohlverhält wird noch GRÜNE Privilegien genießen dürfen!

_____________