Dampf ablassen – 29. Juni 2020

Alters-Rassismus

Endlich hat der DRSB verständlichen Klartext geschrieben. Das nennen wir ein richtiges Wort zum Sonntag. Kein Gesülze von katholischen oder evangelischen Organisationen, obwohl auch einige Kirchenfürsten das Problem mit dem Alters-Rassismus entdeckt haben. Endlich einmal kein hysterischer Medienbericht, wenn sich z.B. die Minderheit der überzeugten „Nasen-Bohrer“ über die Ablehnung der Mehrheit beschwert. Es ist schon zum Marken-Zeichen der Medien geworden sich für jede noch so kleine Minderheit übermäßig zu engagieren.

SORRY LEUTE,

aber das kotzt uns schon längere Zeit gewaltig an. Mit dem gestrigen WORT AM SONNTAG hat der DRSB deutlich gemacht, was anhaltender echter Rassismus tatsächlich in unserer Heimat ausgelöst hat.

DANKE – DRSB!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

28. JUNI 2020!

Für mich ist dieser Tag ein DENKWÜRDIGER SONNTAG, denn der DRSB hat allen Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern aufgezeigt was Rassismus wirklich ist und sein kann. Hier wurde nicht aufgezeigt, dass deutsche Medien wieder einmal in unsinniger Weise Gender-Flexibilität fordern. Eine Gender-Flexibilität, die man täglich in fast allen deutschen Parkhäusern beobachten kann, wenn männliche Autofahrer ihr Auto auf einen Frauen-Parkplatz abstellen. Der DRSB-Bericht Alters-Rassismus hat gesessen. Ab dem 28. Juni 2020 kann sich kein deutscher Politiker mehr herausreden, dass man von dem gravierenden Problem nichts gewusst hat. Jetzt sind alle deutschen Parteien gefordert schnell etwas Spürbares zu ändern!

Und wenn nicht?

Es gibt ständig neue Wahlen! An der Wahlurne können die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger entscheiden, welche Art von Politik sie in Zukunft möchten!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

WOW!

Der DRSB hat wieder einmal den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Das sogenannte Wort am Sonntag vom 28. Juni 2020 ist der absolute Knaller! So deutlich wurde noch niemals über das versteckte und vertusche Thema berichtet. Deutsche Parteien und Politiker haben nun Handlungsbedarf. Die Zeit des Aussitzens, die Zeit der faulen Kompromisse und der ständigen Volksverarsche dürfte seit gestern vorbei sein. Am Beispiel des CDUlers Laschet kann man erkennen, wohin dummes Herum-Gerede führen kann. Der MP von NRW stürzt immer tiefer ab und wurde vom Hoffnungsträger zum Buhmann! Das wird seit dem 28. Juni 2020 wahrscheinlich noch vielen deutschen Politikerinnen und Politikern passieren. Wir sind z.B. gespannt, wann und wie – die GRÜNEN das Problem-Thema angehen und aufgreifen. Beim Corona-Thema Schlacht-Konzerne haben die GRÜNEN sich auch sehr spät zu Wort gemeldet. Bis zum Skandal in Rheda-Wiedenbrück war den GRÜNEN das Thema Klima-Rettung, Elektro-Auto und Ausstieg aus der Braunkohle viel wichtiger.

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Stuttgart!

20 vorläufige Festnahmen und viele verletzte Polizisten. Die Ausschreitungen in der Stuttgarter Innenstadt am 20. und 21. Juni 2020 waren die Folge einer Polizei-Kontrolle anlässlich eines Drogendelikts! Die Teilnehmer an dem Drogen-Event solidarisierten sich gegen die Polizei. Vermummte Personen zogen randalierend in Richtung Schlossplatz. Schaufenster wurden eingeschlagen und Geschäfte geplündert. Einsatzfahrzeuge der Polizei wurden mit Steinen beworfen! Der CDUler und Innenminister von BW – Thomas Strobl – sprach von den schwersten Krawallen in der Geschichte von Baden-Württemberg. So etwas hat man in Baden-Württemberg bisher noch nie gesehen. Das war eine völlig neue Qualität von Protest. Der GRÜNE und Ministerpräsident Winfried Kretschmann verurteilte die Ausschreitungen und sprach vom Ausbruch brutaler Gewalt. Natürlich darf es keine rechtsfreien Räume in unserer Heimat geben.

Das ist für uns keine Frage!

Doch was könnte in unserer Heimat noch alles passieren, wenn von Altersarmut bedrohte Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sich in vielen deutschen Städten und Gemeinden zusammenfinden und gemeinschaftlich gegen den

ALTERS-RASSISMUS ->

demonstrieren? Rentnerinnen und Rentner sind zwar nicht für Gewaltakte und Plünderungen bekannt, doch ihre Lebensumstände verschlechtern sich Zusehens. In unserer Heimat demonstrieren Drogen-Konsumenten, Klima-Retter, Lesben und Schwule für ihre angeblichen Rechte. Doch wenn mehr als 22 Millionen Rentnerinnen und Rentner auf Deutschlands Straßen gegen ALTERS-RASSISMUS und ALTERS-ARMUT protestieren, dann hat eine neue Zeit-Rechnung begonnen. Noch verbleiben den deutschen Politiker und Parteien ein wenig Zeit das Versagen der Vergangenheit zu beseitigen. Diese Chance sollte man nutzen!

____________________