Dampf ablassen – 28. März 2017

====================

Europäer wehren sich!

Nicht nur die Wahl in Holland hat die Anti-EU-Bewegung in Europa mobilisiert. Aber nicht nur Rechtspopulisten, sondern auch alle, die der überflüssigen EU und dem kaputten Euro etwas entgegensetzen wollen. Auch Deutschland könnte davon profitieren. Der Aufstieg von Martin Schulz lässt seine wichtigen Worte oft im frenetischen Jubel untergehen. Er will klare Kante gegen diejenigen zeigen, die dieses EU-Kunstgebilde und den Euro ablehnen! „Die finden in mir einen energischen Gegner“, ruft Schulz immer in die Zuhörer. Sobald Schulz über die EU spricht, müsste allen sofort ein Licht aufgehen, dass dieser SPD-Kanzlerkandidat für uns Deutsche nichts sinnvolles in Bewegung setzen möchte. Schulz hat in Brüssel schon zu viele deutsche Interessen verkauft. Deswegen unsere Empfehlung auf keinen Fall Schulz und die SPD wählen. Martin Schulz führt nichts Gutes im Schilde.

EU: Unrettbar!

Wir sollten gemeinsam das noch relativ freie Europa und die Vielfalt retten! Mit der neoliberalen Politik haben alle EU-Politiker die EU nachhaltig zerstört. Nun wollen Juncker und seine Mitstreiter die Axt an den wegbrechenden Mittelstand anlegen. Mit dem scheinheiligen Sozialdemokraten Schulz hat Juncker den besten Austauschpartner in Deutschland. Genau hier versteckt sich das wirkliche Problem. Martin Schulz ist ein böser Wolf im Schafspelz und wird deutsche Arbeitsplätze reihenweise vernichten. Leute! Hallo ganz schnell aufwachen! Mit Schulz greift die SPD erneut unseren Mittelstand an und viele die direkt davon betroffen sind jubeln diesem Scheinheiligen und der SPD noch zu.

Brüssel bleibt ein Fass ohne Boden!

Der größte Posten im EU-Haushalt sind die blödsinnigen Agrarsubventionen. Danach folgen die gefährlichen Strukturfonds, die hauptsächlich Millionen Euros nach Osteuropa pumpen. Damit wurden schon tausende deutscher Arbeitsplätze vernichtet. Davon redet nur niemand. Wir Deutschen sollten endlich aufwachen und mit diesem schmutzigen Schauspiel kurzen Prozess machen. Mit der neu formierten SPD ist das unmöglich. Juncker und Schulz werden sich gegenseitig stützen.

Die EU ist am Ende angekommen

Die Währung- und Vertrauenskrise hat der EU stark zugesetzt. Man hofft vergeblich seit Jahren auf Selbstheilungskräfte. Überall fordern Bürger den Austritt aus der EU. Woher kommt diese massive Ablehnung? Ganz einfach! Brüssel und Straßburg sind Selbstbedienungsläden für privilegierte Polit-Eliten. Überall weht der Gestank von Korruption und Vettern-Wirtschaft.

Europa wehrt sich?

Diese Headline ist Fakenews vom Besten! Nicht Europa wehrt sich, sondern die Bürger in den EU-Mitgliedsstatten wehren sich gegen gefährlichen Lobbyismus, ausufernde Bürokratie, unübersichtliche Kostenexplosionen und fanatische Regelungendiktatur aus Brüssel. Die EU-Völker kämpfen gegen eine schleichende Ent-Demokratisierung ihrer Nationalstaaten. Man möchte mehr Transparenz und keine Hinterzimmerdiplomatie. Deshalb hört man überall die Forderung nach der Auflösung der EU.

Ungespielte Euphorie für die EU

Ehrliche und ungespielte Euphorie für die EU gibt es in Europa schon lange nicht mehr. Ehrliche und ungespielte Anti-EU-Bewegungen gibt es nicht nur in Großbritannien, Frankreich, Österreich, Polen, Ungarn oder Deutschland, sondern in fast allen Mitgliedsstaaten. Marie Le Pen, Geert Wilders oder auch Frauke Petry zeigen den Weg in die andere Richtung auf. Die Europäer wollen raus aus dem Zwangskorsett der EU. So ist es!

Die klassische Sozialdemokratie ist tot!

Martin Schulz zieht mit seinen Wahlkampf-Parolen durch unser Land, in dessen Fokus angeblich die soziale Gerechtigkeit steht. Hätte dieser bärtige Pharisäer tatsächlich noch einen Funken Respekt für die hart arbeitenden Menschen, dann würde er die AGENDA 2010 sofort abschaffen. Doch die klassische Sozialdemokratie ist mit der Einführung der AGENDA 2010 gestorben. Schulz zielt auf ein nicht mehr vorhandenes Wähler-Reservoir der SPD und schürt unerfüllbare Stimmungen. Aus einem rücksichtslosen EU-Politiker will man einem Kämpfer für die kleinen Arbeiter und Angestellten machen. Schulz entfacht angeblich eine Begeisterungs- und Aufbruchsrhetorik. Doch diese Begeisterungs- und Aufbruchsrhetorik ist lediglich ein gigantischer Fake zur Manipulation der Massen. Tatsächlich ist Schulz ein knallharter Verfechter für das Projekt Europa, mit der grenzenlosen Gier nach immer mehr Ausbeutung der Europäer. Dieser bärtige Pharisäer wird noch hunderttausende deutsche Arbeitsplätze und unseren kompletten Mittelstand vernichten. So etwas hat schon einmal funktioniert – unter einem SPD-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Schon alles wieder vergessen?