Dampf ablassen – 28. August 2017

====================

Wohlstandswanderer

Wir haben in Mitteleuropa 100 Millionen Deutschsprachige mit gesundem Menschverstand. Viele von Diesen haben gelernt schweigend, aber sehr wirkungsvoll passiven Widerstand zu leisten. Bringt jetzt zuerst am 24. September die AfD in den Bundestag und setzt die gesetzliche vorgeschriebene Integration der

Wohlstandswanderer

durch mit §5 Asylbewerber Leistungsgesetz. In Bad Wildbad wurden vom CDU Landrat Helmut Riegger zwei Wohnheime für männliche Wohlstandseinwanderer aufgelöst, weil der Widerstand in der Bevölkerung stark war.

Vielen Dank Herr Landrat!

Bitte alle Einwanderer nach §5 Asylbewerberleistungsgesetz integrieren und die deutsche, seit 150 Jahren bewährte, Integrationskultur macht aus jedem der kommt einen fleißigen deutschen Mitarbeiter.

In diesem Sinne:

Liebe Wohlstandswanderer: Arbeiten, Ärmel hochkrempeln und zupacken!

Macht endlich Schluss mit den Mietschreibern- und Mietmäulern!

Mich nervt schon immer die gezielte Desinformation und hinterlistige Propaganda in den deutschen Medien. Von den bezahlten Mietschreibern- und Mietmäulern kann man nichts Objektives erwarten. Die werden für Desinformation und Propaganda angeheuert und fürstlich bezahlt. Jeden Morgen bekomme ich das große Kotzen und habe schlechte Laune, wenn ich nur versehentlich das Morgenmagazin von ARD und ZDF einschalte. Viele Bundesbürger schauen sich diesen verquirlten Mist täglich an und glauben sogar was in dieser Sendung an gezielter Desinformation und hinterlistiger Propaganda verbreitet wird. Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass diese morgendliche Dauer-Volksverarschung nicht mehr lange gut gehen kann.

Parteien-Geschacher!

Schon am Abend des 24. Septembers 2017 wird das Parteien-Geschacher wieder neu beginnen. Das strahlt eine gewisse Verlogenheit jenseits der parteipolitischen Programme aus. Aussagen oder Versprechen fallen dem Kompromiss zum Opfer. Man versucht die besten Posten zu besetzen und die größten Fleischtöpfe zu bekommen.

Liebe Mitbürger!

Das ist der Hauptgrund, warum wir am 24. September 2017 zur Wahl gehen sollen. Unsere gewählten „Volksvertreter“ wollen wieder einmal bestens versorgt sein. Das Parteien-Stimmvieh liebt die Luxus-Bezahlung und die Luxus-Pensionen. Danach sehnen sich viele Kandidaten. Das gemeine Volk kann weiter verseuchte Lebensmittel essen und Dieselfahrer werden auch in Zukunft weiter die „blöden“ Geschädigten sein. Die Haltung und Einstellung der Bundesregierung und des gesamten maroden Gebildes der EU bleibt völlig unverändert. Die Europäer sind zum Abzocken dar. Lediglich ein paar Köpfe werden nach der Bundestagswahl ausgetauscht. Eine Reaktion zur Veränderung zum Besseren wird es nicht geben. Die Agenda 2010 wird nicht abgeschafft und wird deshalb die Entwicklung der Kinder-, Alters- und Flächenarmut noch wesentlich beschleunigen. Durch die Besteuerung der gesetzlichen Rente kommt es schon bald zu Rentenkürzungen bis zu 12% zusätzlich dem Abzug von 4% für den Riesterfaktor für alle Rentner. Die schweigende Mehrheit nimmt alles wieder gelassen hin, sodass der politische Irrsinn auch in Zukunft weiter „lustig“ seine Runden drehen kann.

Verfilzung der Politik

Der niedersächsische Ministerpräsident Weil hat es allen Deutschen klar vor Augen geführt, wie stark die Verflechtung unserer Volksvertreter mit Großkonzernen, Banken und Versicherungen ist. Wir sollten in Deutschland alle Lobby-Verbindungen kappen. Jeder Politiker oder Parlamentarier sollte für die Dauer seiner Amtszeit und weitere 4 Jahre danach keine Aufsichtsrats- oder Beiratsposten in Unternehmen annehmen dürfen. Auch sollte es endlich ein Verbot geben, dass es gewählten „Volksvertretern“ verbietet 4 Jahre nach dem Ausscheiden aus einem Parlament gut bezahlte Schein-Positionen in Wirtschaftsunternehmen anzunehmen. Dafür bekommen unsere gewählten „Volksvertreter“ großzügige Übergangs-Zahlungen und Pensionen. Wem das nicht gefällt, der sollte nicht in die Politik gehen. Auch Beamte sollten ihren Beamten-Status ablegen. Mal sehen wie viele Beamte danach noch in deutsche Parlamente möchten. Denn der deutsche Lobbyismus ist nichts anderes – als eine staatlich legalisierte Korruption.

Da gibt es nichts schönzureden oder schönzuschreiben!