Dampf ablassen – 27. August 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

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Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

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Nachricht / anonymisiert

 

Von Gott auserkoren!

 

Die Erde ist vor mehr als 4 Milliarden Jahren entstanden und die Anfänge der Menschheit liegen mehr als 1,7 Millionen Jahre zurück. Genau in der Ära Merkel droht nun diese Erde wegen Klimawandels unterzugehen. Gemeinsam mit Gabriel ging Merkel als Expeditionstour nach Grönland zur Erforschung der Eisberge. Erkenntnisreich kam Merkel zurück und fordert mit dem Pariser Klimaabkommen eine Begrenzung der Erderwärmung auf 2 Grad Celsius bis zum Kalenderjahr 2050. Alleiniges Mittel zum Zweck ist die Verbannung der Verbrennungsmotoren und die Einführung der Elektromobilität.

Fester Glaube soll Berge versetzen können.

Unsinnige Gedanken können DAS nicht! Die Bürger müssen es so hinnehmen wie es ist. Die Pfarrerstochter Merkel wurde nach den Wünschen der Schatten-Kapitalisten, des Establishments in Washington und den Drahtzieher im Hintergrund und nicht von Gott zur vermeintlichen Rettung der Menschheit auserkoren. Wenn jeder deutsche Autofahrer ein US-Elektroauto fährt, soll es mit der Begrenzung der Erderwärmung klappen? Wer glaubt noch solchen ausgemachten Schwachsinn? Eine emissionsfeie Insel Deutschland wird die Welt nicht retten!

 

DER VERFASSER

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Nachricht / anonymisiert

 

Wieviel Blut klebt an der Elektromobilität?

 

Als sich im Kalenderjahr 2003 vier Pioniere in Kalifornien mit der Hilfe von Investmentfonds auf den Weg machten, die Mobilität mit dem Elektroauto TESLA neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass sich die Energiezuführung mittels Batterien als der Engpass der Elektromobilität herausstellen wird. Ein Elektromotor als solches war nichts sensationell Neues. Für die Umsetzung der Umstellung von Verbrennungsmotoren auf Elektromotoren brauchte man die Unterstützung der Marionetten in der Politik. Gegen die europäischen Innovationen im Bereich der Dieseltechnologie hatten die USA nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Trotzdem scheint die Interessenlage von TESLA mit GM, Ford und Chrysler nicht homogen zu sein. Als sich der „Hitler-Konzern“ VW anschickte, zum größten Automobilkonzern der Welt aufzusteigen, läuteten in den USA die Alarmglocken. Von außen war VW nicht angreifbar. Womöglich mit der willfährigen Hilfe von atlantischen Netzwerkern im Management und in der Politik wurde mit dem Diesel-Kartell in Deutschland an Angriff auf die europäische Automobilindustrie von innen gestartet. Als nicht mehr zu verheimlichen war, dass seit Jahren mit der Hilfe von Software die Abgaswerte manipuliert werden und neue innovative Umwelttechnik vorsätzlich nicht zum Einsatz gebracht werden, um der deutschen und europäischen Automobilindustrie gezielt zu schaden, wollte Merkel alles erst aus den Medien erfahren haben. Merkel hatte sich zuvor zur weltweiten Wortführerin im Kampf gegen den Klimawandel ernannt. Als allein Schuldiger an dem Klimawandel war sofort der Verbrennungsmotor mit seinem CO2-Ausstoß ausgemacht. Bei einem vollständigen Einsatz neuer Technologien würde es bei Diesel- und Benzinmotoren keinen CO2 – Ausstoß mehr gegeben. Womöglich aus reiner Profitgier haben Manager wegen geringer Einstandskosten der Elektromobilität das böse Spiel vom „Klimawandel“ mitgetragen. Der „Klimawandel“ scheint wesentlicher Bestandteil dieses wirtschaftspolitischen Angriffs auf die europäische Automobilindustrie zu sein. Jeder „Normenabweichung“ des Wetters wird von den „Propheten der Klimarettung“ sofort mit dem Stichwort „Klimawandel“ belegt. Und schuld daran sind immer die „unbelehrbaren Autofahrer“ mit ihren Verbrennungsmotoren. Als Wortführerin des Klimawandels rutscht die atlantische Netzwerkerin Merkel mitten in den Strudel des Diesel-Kartells. Der „Klimawandel“ dient womöglich nur dazu, die Elektromobilität mit aller Gewalt ins Volk zu treiben. Das so genannte „Pariser Klimaabkommen“ ist nach der Meinung von Merkel wie immer alternativlos. Über die Ex-Politiker und vermeintliche „Lobbyisten der Automobilindustrie“ von Klaeden und Wissmann wurde über das Bundeskanzleramt versucht, die Prüfung von EU-Richtwerten beim CO2 – Ausstoß zu unterlaufen, vermutlich um das Diesel-Kartell so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Denn je länger das Diesel – Kartell verheimlicht werden konnte, umso so mehr Dieselautos sind von den Manipulationen betroffen. Der Gesamtschaden für die europäische Automobilindustrie, für Autokäufer und für die abhängig Beschäftigten sind zurzeit nicht zu beziffern. Ein Kollabieren der deutschen und europäischen Automobilindustrie ist nicht auszuschließen. Als Freundin des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush hatte sich auch Merkel nach Rot / Grün ebenfalls dem Kampf gegen die „Achse des Bösen“ angeschlossen. In Afghanistan lagern weltweit die größten Vorkommen an Lithium, die den Grundstoff für die Herstellung von Batterien liefern. Der Afghanistan-Krieg begann im Kalenderjahr 2001 und führt den Westen mit viel Blut zu einer vermeintlich innovativen Zukunftsmobilität.

 

DER VERFASSER

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Nachricht / anonymisiert

 

Stürzt Merkel über das „Diesel-Kartell“?

 

Die deutsche Automobilindustrie ist der größte Arbeitgeber in Deutschland. Ohne die Automobilindustrie bricht die deutsche Volkswirtschaft zusammen. Ohne Automobilindustrie steht Deutschland als Exportweltmeister in direkter Nachbarschaft zu dem Importweltmeister USA. Nach dem Bekanntwerden des „Diesel – Kartells“ machte sich unsere ach so beliebte Bundeskanzlerin Merkel sofort rar und nahm an dem „Diesel – Gipfel“ nicht teil, als ginge ihr DAS nichts an. Vermutlich lässt sich Merkel auf der IAA in Frankfurt gemeinsam mit den Managern der Automobilindustrie nicht mehr sehen. Die Manager der Automobilindustrie sitzen auf der Anklagebank und täuschen die Unschuldigen vor. Die Deutschen lieben ihr Auto und wollen sich die Elektromobilität nicht aufzwingen lassen. Merkel hat mit ihrem Hype um den Klimawandel die Elektromobilität nach vorne getragen und ließ sich als

„Königin der Umwelt“

auf dem G20-Gipfeln in Hamburg feiern. Es scheint so, als wolle Merkel nach dem Bekanntwerden des „Diesel-Kartells“ von jetzt auf gleich damit nichts mehr zu tun haben. Bei einer vollständigen Umsetzung der technischen Möglichkeiten würde es einen CO2-Ausstoß bei Dieselmotoren nicht mehr geben. Die Bürger spüren, dass sie mit dem Zwang zur Elektromobilität aufgrund der manipulierten Diesel-Motoren von Merkel wieder voll verarscht werden. Der ganze Hype von Merkel um den Klimawandel fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Selbst die Lügenpresse kann den rapiden Rückgang der Zustimmungswerte von Merkel nicht mehr verheimlichen. Das „Diesel-Kartell“ stinkt zum Himmel und wird Merkel vermutlich die Bundestagswahl vollkommen verhageln. Bis zur Bundestagswahl bleibt der UNION nur noch wenig Zeit, sich von Merkel zu trennen.

 

DER VERFASSER

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Nachricht / anonymisiert

Schnapsidee: Verbindliche E-Auto-Quote!

 

Um das Wohlwollen der mächtigen internationalen Finanzwelt für Wahlkampfzwecke auf sich zu vereinigen, fordert der SPD-Chef Schulz die Einführung einer verbindlichen E-Auto-Quote in Europa. Wie DAS in der Praxis funktionieren soll, wird sich Schulz vermutlich noch keine Gedanken gemacht haben. Die Hauptsache scheint zu sein, dass er einen weiteren sinnentleerten Aufmacher für seinen Wahlkampf hat. Die Einführung einer Zwangs-Riester-Rente durch die SPD ist bereits grandios gescheitert. Wie soll ein Zwangs-E-Auto-Kauf funktionieren? Wie hoch muss die staatliche Zulage für einen Zwangs-E-Auto-Kauf sein, damit eine stattliche Quote dabei herauskommt? 100%? Kaum ein Autofahrer wird sich freiwillig ein E-Auto zulegen, wenn er es selbst bezahlen muss. Bei der Riester-Rente heißt es immer noch: „Riestern lohnt sich wegen der Zulagen“. Wird es demnächst beim E-Auto heißen:

„E-Autofahren lohnt sich wegen der Zulagen“?

Alles sieht im wahrsten Sinne des Wortes nach einer Schnapsidee von Schulz aus. Für solche Schnapsideen sind SPD und Schulz seit Jahren gefürchtet.

 

DIE VERFASSER

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