Dampf ablassen – 26. März 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Unsere Regierung warnt vor Spaltung Deutschlands!

 

Die Spaltung zwischen Arm und Reich sei gefährlich, warnen auf einmal die Politiker im Armutsbericht. Lesen die verantwortlichen Politiker auf einmal DRSB? Verstehen sogar die Politiker auf einmal was der DRSB schreibt?  In der Lügenpresse wird dagegen behauptet, dass sich die Menschen in Deutschland noch nie auf einem dermaßen hohen Lebensstandard befunden hätten. Wer hat Recht: Die Bundesregierung oder die Lügenpresse? Warum lügt die Presse ihren Lesern derartige Märchengeschichten vor? Glaubt die Presse wirklich, dass die Leser an die Artikel glauben wie an die Bibel? Der soziale Frieden steht in Deutschland auf dem Spiel und die Presse tut so, als könne sie es mit ihren Lügengeschichten noch verhindern. Der DRSB hat diese Situation schon 1990 vorhergesagt und die Politiker eindringlich davor gewarnt und gebeten die GRV zu stärken. Jetzt haben wir den Salat!

 

DIE VERFASSER

================================================

 Nachricht / anonymisiert

 

Die Terrorspirale schaukelt sich gegenseitig hoch!

 

Von einer Generation auf die andere werden die Schreckenstaten des Westens im Nahen Osten im vermeintlichen Kampf gegen die Achse des Bösen weitergereicht.  Die Terrorangriffe auf Aleppo und Mossul einerseits und Brüssel, Berlin, Paris und London andererseits werden sich wechselseitig immer weiter hochschaukeln und jede Seite behauptet, der andere ist schuld. Der Westen nimmt für sich das Recht des Tötens in Anspruch. Der Westen schafft dadurch immer mehr potentielle Terroristen, die sich für die unzähligen zivilen Opfer im Nahen Osten rächen wollen. Die kleinen Kinder von heute in Aleppo und Mossul sind die Terroristen von morgen in Brüssel, Berlin, Paris und London.

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Wird das Volk durch das DEMOKRATIE-GEQUATSCHE  verarscht?

In der Ukraine ist ein Munitionsdepot in Brand geraten. Im Umkreis von 5 Kilometern sind 20.000 Anwohner evakuiert worden. 5 Kilometer – soweit fliegt explodierende Munition nicht. Sind unter der „Munition“ auch chemische und biologische Kampfstoffe? Die 130.000 Tonnen Munition sollen dem Kampf gegen die Separatisten dienen! 130.000 Tonnen gegen eine Handvoll Separatisten? Oder diente das Munitionsdepot in der Ukraine für einen Angriffskrieg auf Russland? Hat sich Russland der drohenden Gefahr entledigt? Die USA haben die restliche Welt mit der

„Orange Revolution“

in die Irre geführt und die Bürger in der EU wieder einmal voll verarscht Sollte deshalb die EU und die NATO um die Ukraine erweitert werden? Der WESTEN kommt beim Thema Ukraine immer mehr in Erklärungsnotstand. Die Sanktionspolitik von Merkel gegenüber Russland ist deshalb zur Farce geworden!

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>