Dampf ablassen – 26. Februar 2019

Die deutsche CO2-Steuer!

Beim CO2-Preis von 55,00 Euro beträgt die CO2-Abgabe in 5 Jahren für einen 4-Personen-Haushalt 2.420,00 Euro. Dazu kommen auch noch die Kosten für den

GREEN DEAL

von Brüssel, denn die erhöhten Transport-Kosten für alle Waren werden alle Bürgerinnen und Bürger zu zahlen haben.

EU-GREEN DEAL UND DIE DEUTSCHE CO2-STEUER!

EINE „GANZ TOLLE“ IDEE!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

GREEN-DEAL und KLIMA-RETTER!

Die kleine schwedische Lügnerin Greta Thunberg ( siehe auch ICE-Lüge ) hat das Märchen von der

KLIMA-KATHASTROPHE

in der ganzen Welt verbreitet und wollte überall Angst erzeugen. Nur unsere Politiker sind auf die Lügen der kleinen Schwedin hereingefallen und haben daraus direkt ein Steuerpaket gemacht. Nun klaut man den DEUTSCHEN auch noch den letzten Euro aus der Tasche.

50 Milliarden Euro….

…. müssen jedes Jahr für die von unserer Regierung angelockten Zuwanderer verbrannt werden. Diese

50 Milliarden Euro

fehlen DEUTSCHEN FAMILIEN, DEUTSCHEN KINDERN und den DEUTSCHEN RENTNERN. Wie lange sollen die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger noch die etablierten Parteien wählen, bis dieser Schwachsinn endlich aufhört? WIR DEUTSCHEN müssen unverzüglich

RAUS AUS DER EU,

RAUS AUS DEM EURO, RAUS AUS DER NATO!

Die Briten wissen warum sie aus der EU ausgetreten sind. Mit den Euro-Problemen haben sie nichts zu tun. Nachdem die USA die NATO verlassen haben, wird London mit Washington ein bilaterales Verteidigungsbündnis schließen. Da kann man jetzt schon drauf WETTEN! Der Rest der NATO schaut dann recht BLÖD aus der Wäsche. Ganz besonders die Bundesregierung in Berlin.

Was ist Menschenwürde?

Die volksfeindliche Agenda-Politik und die Hartz-Gesetze ganz bestimmt nicht.

Menschenwürde?

Kennen die gewählten Volksvertreter dieses Wort noch? Wir glauben

NEIN!

Wäre es anders, dann müssten nicht jedes Jahr mehr Bürger in Armut leben. Auch in diesem Jahr haben die gewählten Volksvertreter bestimmt wieder irrsinnig tolle Abzock-Ideen. Es ist eine große Schande, dass sich immer mehr Bürger in unserem Land immer weniger leisten können. Nicht einmal das Nötigste kann man sich kaufen, obwohl die meisten Bürger ihr ganzes Leben hart gearbeitet haben.

Menschenwürde?

Dieses Wort kennen die meisten Politiker und Parteien nicht mehr!