Dampf ablassen – 25. Januar 2020

Handball in Deutschland

ZU WEISS und ZU DEUTSCH zu sein. Die WDR-Doku

Sport Inside

thematisierte eine fehlende Durchlässigkeit und Diversität im deutschen Handball-Sport. Nach der Einschätzung von Thomas Buhrow und seinen Redakteuren und Journalisten hat der Handball im Vergleich zu anderen Sportarten sehr wenige Mitglieder mit Migrationshintergrund. War die WDR-Doku bereits die Fortsetzung des stark verunglückten Liedes von der

UMWELT-SAU OMA?

Für mich und meine Freunde aus dem Handball-Sport war die WDR-Doku ein versteckter

RASSISMUS GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

Wer so etwas während der Handball-EM 2020 in dieser Form thematisiert, der hat vom

DEUTSCHEN HANDBALL

keine Ahnung und versucht vorsätzlich die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger zu beeinflussen und zu indoktrinieren. Schon der sehr erfolgreiche Vorgänger unseres heutigen National-Trainers hatte große Schwierigkeiten Handball-Spieler mit Migrationshintergrund zu finden, die eine dunkle oder schwarze Hautfarbe haben. Dem deutschen Handball fehlen Handball-Spieler mit dunkler oder schwarzer Hautfarbe und Migrationshintergrund, weil Handball-Sport hauptsächlich in Nord-, West und Ost-Europa betrieben wird.

Ist das ein Problem für

Thomas Buhrow

und seine Redakteure und Journalisten?

Für mich und meine Handball-Freunde sowie für sehr viele Bekannte wird der WDR zum Problem für NRW und Deutschland. Wieso greift der Ministerpräsident von NRW nicht ein? Hat Armin Laschet Angst vor dem BACK-FIRE des WDRs? Was hätten CDU oder FDP in NRW zu befürchten, wenn man Thomas Buhrow und ein paar Redakteure und Journalisten – ohne Pensionsanspruch – feuert? CDU und FDP haben die Mehrheit der NRW-Bürgerinnen und NRW-Bürger auf ihrer Seite! Für mich und meine Handball-Freunde stellt sich nur noch die Frage:

Wann berichtet der DRSB über den

WDR-RASSISMUS

gegen das DEUTSCHE VOLK?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Thomas oder >Tom< Buhrow….

…. ist ein deutscher Staatsbürger, der am 29. September 1958 in Troisdorf geboren wurde und seit dem 01. Juli 2013 Intendant des Westdeutschen Rundfunks ist. Was hat dieser deutsche Staatsbürger gegen die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger? Für wen und für welche dubiose Organisation arbeitet

Thomas oder >Tom< Buhrow

tatsächlich? Man sollte endlich herausfinden was diesen Mann antreibt

RASSISMUS GEGEN DAS EIGENE VOLK

zu betreiben? Schon nach dem Oma-Lied hätten man den WDR-Intendanten und einige seiner Redakteure fristlos feuern müssen. Denn die WDR-Doku zum

DEUTSCHEN HANDBALL

war keine Feststellung von Tatsachen, sondern LINKS-GRÜNER RASSISMUS in seiner klarsten und widerlichsten Form. Mit solchen vermeintlich sachlichen Dokumentationen treibt man die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger in die Arme der AfD. Ob man sowas noch gut findet sei dahingestellt. Doch warum reagiert die Landesregierung in Düsseldorf nicht?

_____________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Was läuft TOTAL SCHIEF im WDR?

In jeder deutschen Nationalmannschaft sollten immer die BESTEN spielen. Ganz egal welche Haar- und Hautfarbe die Spielerinnen und Spieler haben. Bei der Fußball-Nationalmannschaft hat der WDR auch nicht gefragt:

ZU BUNT, ZU TÜRKISCH UND ZU ARABISCH?

Beim WDR muss man sich echt langsam die Frage stellen:

Wer arbeitet dort?

Was will man in Köln tatsächlich erreichen?

Für mich ist die WDR-Dokumentation Rassismus pur! Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann verlangen Tom Buhrow und die WDR-Redakteure einen Bundeskanzler mit Migrationshintergrund aus dem Irak, Iran oder Syrien. Am besten einen Iraker, Iraner oder Syrer der kein WORT DEUTSCH spricht – aber eine dunkel braune Hautfarbe hat.

WDR > Ein deutscher TV-Sender auf Abwegen!

In den NATIONAL-STAATEN Tunesien, Libyen, Marokko, Iran, Irak, Jordanien, Syrien oder auch in der Türkei stößt der Hand-Ball-Sport auf wenig Interesse. Anders verhält es sich in Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Spanien, Frankreich und anderen westeuropäischen National-Staaten und Russland. Die WDR-Diskussion um mehr Migranten mit dunkler Hautfarbe im deutschen Handball war nicht OK! Aktuell nur die deutsche Nationalmannschaft an den Pranger zu stellen ist einfach nur noch unterirdisch. Zum Beispiel ist der Abwehrspieler Patrick Wiencek ein Handballspieler mit Migrationshintergrund. Mutter und Vater sind in Polen geboren und die Oma und Opa leben noch immer dort. Aber für den WDR ist

Patrick Wiencek

höchstwahrscheinlich zu BLOND, zu POLNISCH und zu WEISS. Man kann den Spieß auch einmal umdrehen und öffentlich beklagen, dass es zu viele

SCHWARZE und viel zu wenig WEISSE

im bezahlten Basketball spielen. Doch dafür haben die WDR-Redakteure und WDR-Journalisten keine EIER in der Hose. Im Übrigen haben viele Sportvereine und Sportverbänden in unserer Heimat große Nachwuchssorgen. Immer weniger junge Menschen – ob ohne oder mit Migrationshintergrund – haben einfach keinen Bock auf aktiven Sport. Zuschauen JA! Doch selber mitspielen NEIN!