Dampf ablassen – 24. Oktober 2017

Merkel-LIEBLINGS-Projekt: JAMAIKA

Nun scheint es immer klarer zu werden. Merkel hat die CDU wieder auf ihren Kurs gebracht und wird nun die CSU für ihr Lieblingsprojekt JAMAIKA sturmreif schießen. Seehofer ist zu schwach, um da noch dagegen zu halten. Der MP in Bayern wird ohnehin seit Jahren überschätzt. Der Typ hat die CSU voll vor die Wand gefahren und sollte schleunigst zurücktreten. Nur noch die CSU kann JAMAIKA verhindern. Notfalls muss die CSU die Zusammenarbeit mit der CDU aufzukündigen. Je mehr Zeit vergeht, umso heftiger wird Merkel mit Pöstchen sowie viel Geld nach Bayern winken und den Druck auf CSU-Politiker erhöhen. Wir sollten niemals vergessen: Auch in der CSU gibt es glühende Anhänger der atlantischen Netzwerker. Die werden Merkel natürlich voll in die Karten spielen. Der CSU bleiben deshalb nur noch zwei Möglichkeiten: Man knickt wieder ein, kriecht Merkel weiter im Arsch herum und wird sich in Bayern aus der politischen Verantwortung verabschieden – oder man zeigt endlich einmal Stärke und Rückgrat, kündigt der so dargestellten Schwesterpartei die Freundschaft und dehnt die CSU bundesweit aus.

Der Machtbesessene Grenzgänger!

Seehofer ist genau wie Merkel ein typischer machtbesessener Politiker der den Absprung aus der Politik noch immer nicht geschafft hat. Nun steht JAMAIKA vor den Toren Bayerns! Jetzt ist es für Seehofer bereits 5 nach 12. Also für ein aktives Eingreifen zu spät. In Bayern war Seehofer nie der wirkliche Führer der CSU. Er hat sich stets nur durchgewurschtelt. Mit JAMAIKA naht sein politisches Ende!

Die grün / gelbe CDU!

Adenauer würde sich im Grabe umdrehen, denn Merkel versucht derzeit die CDU grün und gelb einzufärben. Wenn Merkel meint, dass sie mit grüner und gelber Politik ihre Wähler und die CDU-Mitglieder mobilisieren kann, dann wird sie sich fundamental täuschen. Warnschüsse scheint Merkel nicht zu verstehen. Sie steuert weiter auf den Super-Gau für die CDU zu und wird mit 100%-iger Sicherheit die CSU mit in den Abgrund reißen. Bleibt die CSU jedoch konsequent bei ihrer konservativen Linie, dann hat sie die einmalige Chance jetzt die CDU auch im Bund als solide konservative Partei abzulösen! Ergreift man in München diese Chance nicht, dann räumt man für die AfD kampflos das Feld. Denn immer mehr Deutsche sagen klipp und klar:

GRÜNE und FDP >>> NEIN DANKE!

Der Gummi-Mann!

Seehofer wird sich nicht mehr lange halten, da man mit ihm keine Wahl mehr gewinnen kann. Der Gummi-Mann der CSU ist in alle Richtung zu extrem beweglich. Die Abspaltung aus der Union wäre der einzig RICHTIGE SCHRITT in die Zukunft. Konservative Politik muss konservative Politik bleiben. Dafür muss die CSU nun einstehen. Schafft man es nicht das grüne Chaos zu verhindern, dann wird die CSU in Deutschland bedeutungslos.

Die CDU-Bilanz des Versagens der letzten 12 Jahre

12 Jahre CDU und Merkel sind ein Witz. Es sind hauptsächlich unsinnige und nutzlose Dinge auf die Schiene genagelt worden. Homo-Ehe, Herdprämie oder die Pkw-Maut sind nur 3 gravierende Merkmale des totalen Versagens. Dafür sind auch Seehofer und die CSU sowie natürlich die SPD maßgeblich verantwortlich. Nun wächst der Druck auf Seehofer seinen Hut zu nehmen. Es ist erstaunlich, dass sich dieser Wendehals noch in München an der Macht halten kann. Mit Merkels grüner Politik werden Seehofer und Merkel nicht mehr zu halten sein. Bleiben beide an ihren Sessel kleben, dann verschwinden langfristig CDU und CSU in der politischen Versenkung! Die Warnschüsse am 24. September und am 15. Oktober 2017 waren unüberhörbar. Merkel schlägt offensichtlich den Weg ins politische Nirwana ein. Die CDU-Mitglieder sollte diese unberechenbare Frau schnell aufhalten.