Dampf ablassen – 24. November 2020

Sind WIR DEUTSCHEN Opfer von ADM-Computer-Systemen?

Die Freizügigkeit im

Merkel-Deutschland

wurde seit dem Bekanntwerden der COVID-19-Pandemie massiv eingeschränkt. Das RKI-Institut in Berlin veröffentlicht täglich neue Zahlen der mit dem COVID-19-Virus neuinfizierten Bürgerinnen und Bürger! Diese Spielerei mit Zahlen und die daraus resultierenden politischen Maßnahmen werden von verantwortungsbewussten Fachmedizinern, Virologen, IT-Wissenschaftlern, Wirtschafts-Experten und Verfassungs-Rechtlern als vorsätzliche

Beschneidung der Freiheit

bezeichnet, weil die braven und gutgläubigen

DEUTSCHEN

wahrscheinlich sogar Opfer von ADM-Computer-Systemen wurden. Die tiefgreifenden Einschnitte betreffen alle Lebensbereiche und werden

UNS DEUTSCHE

noch jahrelang verfolgen.

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann selbstverständlich meinen Namen und die Adresse sowie E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen werden.

Katastrophale Fehler der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger

Es war von Anfang der COVID-19-Pandemie ein katastrophaler Fehler, dass man die Bundesregierung und die MPs der Bundesländer sowie Virologen und Epidemiologen freie Hand ließ. Kritische Mediziner, Wissenschaftler und qualifizierte Fachleute aus der Wirtschaft hatten absolut recht. Es wird seit Wochen immer deutlicher, dass es Absicht war mit politisch gesteuerten Maßnahmen unser Grundrecht außer Kraft zu setzen. Es war also ein katastrophaler Fehler der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, dass man Kanzlerin Merkel, 16 Ministerpräsidenten sowie Virologen und Epidemiologen quasi vollkommen unkontrolliert agieren ließ.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann selbstverständlich alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Moderne Methoden der Umvolkung

Die COVID-19-PANDEMIE wird meiner Ansicht nach ganz gezielt dazu benutzt um die Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern in Angst zu versetzen, damit die Mehrheit stillhält und die MERKEL-CLIQUE die Migrations-Visionen ungestört weiterführen kann. Für mich war MERKEL schon immer eine

Großmeisterin der Chicagoer Schule!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann selbstverständlich meinen Namen und Adresse sowie auch die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen!

KLARTEXT!

Immer öfter sprechen Ärztinnen, Ärzte, Virologinnen und Virologen

KLARTEXT!

Bei 95% der positiv auf COVID-19 getesteten Personen treten keinerlei Symptome auf! Was für uns zählt ist wie viele Bürgerinnen und Bürger in unserer Heimat auf den Intensivstationen behandelt werden mussten. Was uns jedoch auch sehr nachdenklich macht ist die erschreckend hohe Anzahl der

FALSCH-POSITIV

auf COVID-19 getesteten Personen! Das wirft für uns die Frage auf:

Wer profitiert von den ganzen Vorgängen?

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann selbstverständlich Namen und die Adresse sowie E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

___________________