Dampf ablassen – 24. Dezember 2020

Keine Impfpflicht für ALLE?

Schon wieder vergessen? Unsere Parlamentarier im Bundestag beschlossen eine Masern-Impfpflicht. Für die COVID-19-Pandemie schließt die Bundesregierung eine Corona-Impfpflicht aus.

Wieso eigentlich?

Die Masern-Impfpflicht gilt nur in Kitas, Schulen und sonstigen Ausbildungs-Einrichtungen sowie für Beschäftigte in Krankenhäusern und Arztpraxen. Bei der Masern-Impfung dreht sich alles um Kinder. Wie sagte der CDUler Spahn – Zitat: Ziel des Masernschutzgesetzes sei es, gerade die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen. Zitat Ende! Bei der Masern-Schutzimpfung kann man davon ausgehen, dass man eine lebenslange Immunität erhält. Die Frage nach der Corona-Impfpflicht hat der CDUler und Gesundheitsminister

Jens Spahn

klar und deutlich beantwortet – Zitat:

Ich gebe Ihnen mein Wort!

Es wird in dieser

Pandemie keine Impfpflicht geben!

Zitat Ende! Das sagte der CDUler am 18. November 2020 im Bundestag. Auch Kanzlerin Merkel hat ausdrücklich erklärt, niemand werde in Deutschland gezwungen, sich impfen zu lassen! Nur kann man Merkel und Spahn noch trauen? Eigentlich sind die Bürgerinnen und Bürger, die unsere Bundesregierung schützen möchte – ALT GENUG – um selbst zu entscheiden, ob man geimpft werden möchte oder nicht.

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

DER COCA-COLA-TEST IN WIEN

COVID-19 hat die Gerüchteküche bis heute enorm stark angeheizt. Faustdicke Lügen, abwegige Vermutungen und Fake-News jagen sich gegenseitig. Man vermutet, dass der PCR-Test nur den Herstellern und Vertreibern nützt. Da kreisen im EU-Kunstgebilde die wildesten Gerüchte.

Was stimmt also und was nicht!

Das wollte auch der FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz in Österreich wissen und beträufelte das Schnelltest-Verfahren im Wiener Parlament mit Coca-Cola! Eigentlich eine total verrückte Idee, doch das Ergebnis ließ viele Volksvertreterinnen und Volksvertreter aus Österreich staunen. FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz beträufelte einen Schnelltest bei einer Rede mit Coca-Cola. Nach circa 5 Minuten lag das Testergebnis vor:

Das mit Coca-Cola beträufelte

Test-Stäbchen

wurde POSITIV auf COVID-19 getestet!

Hat der Österreicher Michael Schnedlitz damit einen gigantischen PCR-Betrug live im Parlament aufgedeckt?

Wird dieses Schnelltest-Verfahren

auch bei uns verwendet?

Nach diversen Aussagen von medizinischen Fachleuten soll das verwendete Schnelltest-Verfahren extrem fehleranfällig sein. Entstehen dadurch die täglichen

Horror-Zahlen von Infektionen

in unserer Heimat? Vielleicht sollten Kanzlerin Merkel und alle Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten beim nächsten Treffen im Kanzleramt auch einmal den Coca-Cola-Test durchziehen.

Was passiert dann?

Wenn alle Test-Stäbchen eine Infektion mit COVID-19 anzeigen? Wären sofort alle COVID-19 Testungen wertlos?

_____________

Das Jahr der QUER-DENKER?

Nicht nur die QUER-DENKER, sondern auch einige Politikerinnen und Politiker in unserer Heimat, sprechen hinter verschlossenen Türen davon, dass das gesamte COVID-19-SZENARIO möglicherweise eine arglistige Täuschung sein könnte.

In der Öffentlichkeit hält man jedoch “brav” den Mund!

Man möchte nicht sofort aus einem deutschen Parlament fliegen und von den prall gefüllten Fleischtöpfen weggerissen werden. Deshalb schweigt man zu den drastischen

COVID-19-SCHUTZMASSNAHMEN

sowie zu den verhängten LOCKDOWNS! Es ist immer der vorauseilende Gehorsam, der schon seit Jahren das Bild von den Berufs-Politikerinnen und Berufs-Politikern prägt. Wahrscheinlich haben die QUER-DENKER nun ein vollkommen

NEUES DENKEN

losgetreten, das in unserer Heimat auch einen unerwarteten Politik-Wechsel auslösen könnte. Vielleicht wird nicht nur 2020 das

JAHR DER QUER-DENKER!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

KEINE IMPFUNG FÜR ALLERGIKER?

FAKE-NEWS auf FAKE-NEWS und Medien-Information auf Medien-Informationen jagen sich im rasanten Tempo. Nicht nur die Ansicht, dass die PCR-TESTS sinn- und nutzlos sind verbreitet sich in unserem Land. Nun blühen auch die Gerüchte, dass die

CORONA-IMPFSTOFFE

gefährlich sein können. Gemäß den Berichten in europäischen Medien sollen rund 60 bis 80 Millionen Menschen in der EU-Vertragsgemeinschaft von Allergien betroffen sein. Alleine in Deutschland sind sollen es mehr als 20 Millionen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sein. Sind also die – auf den Märkten befindlichen – Impfstoffe für 80 Millionen Menschen in der EU-Vertragsgemeinschaft gefährlich? In Großbritannien, wo per

Notzulassung von Impfstoffen

eine flächendeckende CORONA-Schutz-Impfungen geplant ist, kam es laut Medienberichten bereits zu allergischen Reaktionen auf die Impfungen. Deshalb gab es sofort Warnhinweise für Allergiker. Vermutlich erhielt die grenzenlose Euphorie über die Impfstoffe von BioNTech und dem Pfizer-Konzern, die derzeit als erster zugelassener Impfstoff-Hersteller auf außerordentlich große Gewinne hoffen, einen knallharten Dämpfer. Auch die Börsen-Junkies haben bereits darauf reagiert!

Das macht uns sehr nachdenklich!