Dampf ablassen – 23. September 2021

Olaf Scholz streut den Wählerinnen und Wählern Sand in die Augen

Der Kanzlerkandidat der SPD geht davon aus, dass er der neue Kanzler wird, nachdem die SPD die Bundestagswahl gewonnen hat! Doch auch eine Union aus CDU und CSU auf dem zweiten Platz könnte ebenfalls eine Mehrheit organisieren und den CDU-Politiker Laschet zum neuen Bundeskanzler machen. Auch so etwas ist möglich und wäre weder unmoralisch noch undemokratisch. Nach meinen intensiven Recherchen im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis werden die SPD-Genossen auch diesmal eine unerwartete Überraschung erleben.

Alles schon vergessen?

Die SPD stürzte 2017 von prognostizierten 27% auf 20,5% – am Ende des Wahlabends – ab. Nach meinen intensiven Recherchen dürfte die SPD am 26. September 2021 froh sein, wenn sie gerade einmal 18% erreichen kann.

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Scholz hat unsere Heimat zum Geldwäsche-Paradies gemacht!

Das verschweigt der Kanzlerkandidat der SPD

Olaf Scholz

natürlich allen Wählerinnen und Wählern. Überall wo Skandale mit Geldwäsche auftauchen, erscheint gleichzeitig auch immer der Name des SPD-Genossen.

Cum-Ex, Wirecard, Projekt Panther etc.!

Mit dem größenwahnsinnigen Projekt Panther wollten sich die Wirecard-Manager retten und der SPD-Genosse Scholz vermutlich noch mehr Geldwäsche-Modelle nach Deutschland holen. Scholz hat zwar die Arbeit der Anti-Geldwäsche-Einheit FIU vor einem Parlamentsausschuss verteidigt, doch die Kritiken an Scholz und der Behörde reißen nicht ab.

Dieser SPD-Genosse will nun in 3 Tagen die Wahl gewinnen!

Für wie blöde hält die SPD eigentlich die große Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger? Schon bei der letzten Bundestagswahl wollten linksgrüne Journalistinnen und Journalisten die SPD und ihren damaligen Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu den Wahlsiegern machen. Die SPD stürzte 2017 von 25,7% [ Wahlergebnis 2013 ] auf 20,5% ab.

Die Wahlbeteiligung betrug 76,2 %!

Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger beendete die unrealistischen Träumereien von der SPD und dem sogenannten

100% MARTIN!

Auch am 26. September 2021 werden die Wählerinnen und Wähler den

ROT-GRÜN-ROTEN-FANTASTEREIEN

eine deutliche Absage erteilen. Wer die volksschädliche und volksfeindliche

AGENDA 2010

den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern zumutete und die Alters-, Kinder- und Flächenarmut auslöste sowie die Rentenbesteuerung einführte, der gehört einfach nicht ins Kanzleramt!

FDP im Wandel der Zeit

Wie Christian Lindner die FDP von dem Klischee als Partei der Besser-Verdiener befreite, dass ist schon eine rhetorische Glanz-Leistung. Denn der FDP-Chef wirbt fürs Impfen und warnt vor einer Bundesregierung aus SPD, GRÜNEN und LINKEN!

Christian Lindner

spricht klar und unmissverständlich über die Probleme und berechtigten Interessen alleinerziehender Hartz-IV-Empfängerinnen und verarmter Rentnerinnen und Rentner. Auch zum Themen-Bereich der Klima-Veränderung und deren Bewältigung, haben

Christian Lindner

und die FDP volksfreundliche und nützliche Modelle präsentiert, die z.B. weitere Strom-Preis-Verteuerungen unnötig machen und den Wohnungsbau für bezahlbares Wohnen fördern! In der Woche vor der Bundestagswahl sind das deutliche Zeichen einer vernünftigen und sinnvollen Sozial- und Wirtschaftspolitik.

Deshalb befindet sich die FDP auch im politischen Aufwind!

Denn nur die FDP kann eine sogenannte Kenya-Koalition aus CDU, SPD und GRÜNEN sowie eine Bundesregierung aus SPD, GRÜNEN und LINKEN verhindern!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen.