Dampf ablassen – 23. Juli 2019

Deutschland wird von Merkel dominiert!

Zwei Monate nach den Wahlen in dem EU-Kunstgebilde kritisieren überall Bürger und Politiker die deutsche Kanzlerin. Vor den Wahlen konnte man das noch als billige Polemik der Rechtspopulisten abtun. Das Merkel-Bashing war seit der Schuldenkrise in Griechenland modern geworden.

Doch jetzt geht es um viel mehr!

Es geht um die Zukunft unseres Landes. Viel mehr Merkel kann Deutschland nicht mehr verkraften.

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich darum die Anonymisierung meines Namens vorzunehmen. Der DRSB kann meinen Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Wir wissen was läuft!

Als ehemalige Bürger der DDR ist uns bestens bekannt wie die CDU-Politikerin Merkel an die Spitze der BRD gespült wurde. Wer gut Freunde bei der Stasi hatte, bekam selbst für ein beschriebenes Stück Toiletten-Papier einen gültigen Doktortitel. Merkel hätte also schreiben können, was sie wollte – den Doktortitel hätte sie immer bekommen. Völlig frei sprechen kann sie heute noch nicht. Man muss nur ganz genau hinhören, dann stellt man sofort fest, dass Merkel schon seit Jahren eine Handvoll eingeübte Phrasen drischt. So eine Frau beherrscht unser Land. Für uns ist das ein Armutszeugnis.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen.

Braucht Merkel keine Belehrungen?

Sie hat zielsicheres System zur Schaffung von schlechten Stimmungen. Der Merkel-Klan lebt doch seit Jahren von der politischen Unfähigkeit von SPD und FDP. Seit dem 26. Mai 2019 machen die GRÜNEN der amtierenden Bundeskanzlerin die Hölle heiß! Und plötzlich hat keiner mehr die Merkel lieb. Wir halten die GRÜNEN für gefährliche politische Schaumschläger! Die Attacken auf Merkel können wir aber voll unterstützen.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Der DRSB darf Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir schriftlich widerrufen.

Doktorarbeit ist Bullshit!

Cambridge-Wissenschaftler halten die Doktorarbeit von Merkel für wissenschaftlichen Bullshit! Physiker aus Cambridge bewerten die Doktorarbeit extrem negativ. Ohnehin ist die komplette Lebensgeschichte von Merkel voller Geheimnisse. Hinter ihrem Wirken in der DDR, hinter ihrem Privatleben und auch hinter ihrer Doktorarbeit stehen nur noch viele Fragezeichen. Verlässliche Informationen, zutreffende Belege und belastbare Dokumente zu Merkels Vergangenheit sucht man vergebens. Auf die Doktorarbeit von Merkel konnte nun ein überprüfender Blick geworfen werden. Jetzt bewerten Physiker der Uni Cambridge die Doktorarbeit als wissenschaftlichen Mist! Was erblickt als nächstes das Licht der Welt aus dem Dunkel der ehemaligen DDR? Werden ihre Verbindungen zu Schatten-Kapitalisten aufgedeckt? Erfahren dann endlich die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, warum wir seit Jahren VERRATEN und VERKAUFT werden? Wir sind gespannt, was als nächstes kommt.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann alle Namen, Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.

Feindbildschärfung!

Vor Wahlen werden immer die politischen Feindbilder geschärft. Damit möchte man die Bindung zu den eigenen Wählern stärken. Doch zu den Wahlen in Europa blieb Merkel voll in der Deckung. Damit mussten die Gegner von Merkel leben. Nun ist die Wahl seit 2 Monaten vorbei und Merkel scheint immer noch die Volldeckung zu genießen. Was steckt in Wahrheit dahinter? Angeblich rumort es sehr stark in den Kreisen der CDU, denn AKK stößt immer mehr auf ablehnende Haltung. Damit hat Merkel wohl auch nicht gerechnet.