Dampf ablassen – 28. Januar 2015 / Gute Nacht Deutschland! / Folgen nach ESM jetzt Eurobonds?

Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

================================================

Email / anonymisiert

 

Gute Nacht Deutschland!

 

Uns wird schon angst und bange wenn wir an die realitätsfernen Volksvertreter in unser Land denken. Wir werden regiert wie in einem Irrenhaus. Toleranz gegenüber Andersgläubigen oder Armutszuwanderer wird zur Ausdehnung der Schmerzgrenze! 

 

DIE VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

 

Folgen nach ESM jetzt Eurobonds?

 

Auf eine erneute Eurokrise aufgrund des Ausstiegs von Griechenland wollen die Machtpolitiker in Berlin nach dem ESM – Rettungsschirm bereits eine Antwort haben. Die Antwort wird voraussichtlich das faktische Vorziehen der umstrittenen Eurobonds durch den massenhaften Aufkauf von Staatsanleihen durch die EZB sein.

Bekanntlich wiederholt sich Geschichte. In Wahrheit stecken folgende Risiken hinter der Einführung von Eurobonds:

Wer will totale Schuldenvergemeinschaftung?

Wer will die totale Staatsverschuldung?

Wer will die totale Abhängigkeit von der EU und der EZB?

Wer will die versklavte Führung durch die USA?

Wer will die totale Sozialisierung von Verlusten?

Wer will die totale Privatisierung von Gewinnen?

Die große Mehrheit der abhängig Beschäftigten Deutschen ganz sicherlich nicht!

Der Zustrom der Bürger zu alternativen Bewegungen und national geprägten Parteien wird drastisch zunehmen. Nur davor haben die etablierten Parteien Angst!

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>