Dampf ablassen – 20. August 2017

====================

Das Hauptproblem in Deutschland ….

sind die antideutsch agierenden angeblichen Gutmenschen. Sie beweihräuchern sich ständig selbst und werden von gekauften Mietmäulern und Mietschreibern in den Himmel gehoben. Gemäß den offiziellen Zahlenwerken unserer Regierung haben wir in unserer Heimat zurzeit mehr als 320.000 DEUTSCHE OBDACHLOSE. Darunter sind mehr als 100.000 deutsche Kinder, die im „REICHEN“ Deutschland in bitterer Armut leben müssen. Die so genannten und selbsternannten Gutmenschen kümmern sich – nahezu liebevoll – ausschließlich um die zugewanderten Scheinasylanten. Selbst die sogenannten TAFELN weisen immer häufiger BEDÜRFTIGE DEUTSCHE und hungernde DEUTSCHE KINDER ab. Man versorgt offensichtlich gezielt nur die Scheinasylanten, die im Regelfall mehr Geld und Sachleistungen zur Verfügung haben als beispielsweise die meisten deutschen Hartz-4-Bezieher. Wo bleiben hier die Hilfen der vermeintlichen Gutmenschen? Das ganze Herumgesülze ist nur Augenwischerei! Für mich entsteht der Eindruck, dass viele selbsternannte Gutmenschen fest in atlantische Netzwerke eingebunden sind und somit ihre Weisungen aus anderen Quellen bekommen. Man will das Versagen der Politik vertuschen! Das Hauptproblem in Deutschland ist die Verlogenheit der antideutsch agierenden Gutmenschen.

Wo bleiben die wahren Gutmenschen?

Wie vom DRSB korrekt berichtet explodiert in unserer Heimat die Kinder-, Alters- und Flächenarmut. Immer mehr alte Menschen landen in Deutschland auf der Straße, weil sie die Mieten und Mietumlagen nicht mehr bezahlen können? Selbst notdürftigste Behelfswohnungen in der Form von billigen Containern werden den deutschen Wohnungslosen nicht zur Verfügung gestellt. Von gewählten Volksvertretern werden arme ältere Deutsche sogar schon als Pack bezeichnet. Die Grüne Claudia Roth meint, dass die Nachgelagerte Rentenbesteuerung MODERN sei. Ist explodierende ARMUT in den Augen der Grünen MODERN? Schon nächstes Jahr werden immer mehr Rentner einen Steuerbescheid bekommt und feststellen, dass durch die Steuer und der hinterlistige Riesterfaktor ihre Monatsrente bis zu 8% weniger ausmacht. Diese hinterlistige Rentenkürzung wird automatisch zu noch mehr Altersarmut führen. Wer außer dem DRSB hat sich bis heute für deutsche Rentner eingesetzt? Nur der DRSB hat seit Jahren vor dieser Entwicklung gewarnt. Wer kümmert sich nun um die vielen Rentner, die demnächst Grundsicherung wegen zu geringer Rente beantragen müssen und ihr Lebensende in Obdachlosigkeit fristen müssen? Deutsche Rentner und Hartz-4-Empfänger werden quasi wie ein Stück Scheiße behandelt. Die Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer in unsere Heimat werden – nach STRICH und FADEN – verwöhnt, hofiert und gepampert. Sie dürfen z.B. über Monate Urlaub machen in ihren Heimatländern, ohne dass ihnen die Leistungen aus unserem großzügigen deutschen Sozialsystem gekürzt oder gestrichen werden. Möchte ein Hartz-4-Empfänger einmal 2 Wochen Urlaub machen, so werden ihm Zwangsmaßnahmen angedroht. Das ist Deutschland HEUTE! Wie lange soll DAS „so“ weitergehen?

Russland wird niemals auf die Krim verzichten!

Die USA, die EU und die NATO wollten sich die Krim unter den Nagel reißen. Das hat und wird nicht funktionieren, denn Russland wird die Krim nicht kampflos hergeben. Die Krim war immer Russisch – und wird es auch in Zukunft bleiben. Die Sanktionen gegen Russland werden daran überhaupt nichts ändern. Russland-Kenner warnen deshalb davor, dass eine politische Lösung schnell in einen blutigen Konflikt münden kann. Deutsche Arbeitsplätze gehen schon seit Monaten reihenweise über die Wupper, weil viele deutsche Waren nicht mehr nach Russland geliert werden dürfen. „Tolle Leistungen“ von Merkel und den Traumtänzern in Brüssel!

Siemens stoppt Turbinenlieferung nach Russland!

Lieferungen von Siemens-Kraftwerksausrüstungen auf die Krim werden bis auf Weiteres gestoppt. Siemens soll sich von seinen Beteiligungen an dem russischen Unternehmen Interautomatika trennen. Alles auf Anordnung aus Washington. Gut bezahlte deutsche Arbeitsplätze sind den Amerikanern doch scheißegal! Der G-20-Gipfel war wirklich ein voller Erfolg! So hat es uns die Kanzlerin Merkel verkündet. Nur die betroffenen Neu-Arbeitslosen glauben nicht mehr daran! Die meisten Deutschen werden immer noch von der Lügenpresse und unseren Politikern voll verarscht. Das muss schnellstens enden!