Dampf ablassen – 18. Mai 2018

EU im Eiltempo in den Abgrund

Der Gipfel in Sofia müsste allen Europäern die Augen öffnen, warum das EU-Kunstgebilde so extrem gefährlich ist. Die Fantasten in Brüssel und Straßburg möchten im geopolitischen Eiltempo auf dem Balkan weiterwachsen. Man möchte damit den USA, China und Russland die Stirn bieten. Das ist ein idiotischer und gefährlicher Plan, denn das zerstrittene und marode EU-Kunstgebilde liegt in den letzten Zuckungen und sollte schnell aufgelöst werden, bevor die bereits angerichteten Schäden nicht mehr zu reparieren sind!

Griechenland, Serbien, Mazedonien oder Kosovo!

Überall nur Stunk und Streit im EU-Kunstgebilde!

Was könnte das überflüssige EU-Kunstgebilde künftig besser machen als in den letzten Jahren? Was sollte das überflüssige EU-Kunstgebilde noch schnell verändern? Die Antwort darauf ist kurz und knapp:

NICHTS!

Die Traumtänzer in Brüssel und Straßburg sollten sich ab sofort nur noch mit einem Thema beschäftigen:

Unverzügliche Auflösung!

Doch leider lenken die „eifrigen“ Akteure in Brüssel und Straßburg viel lieber vom Chaos und den Problemen im dahinsiechenden EU-Kunstgebilde ab. Man faselt sogar von einer Balkan-Erweiterung herum. Diese Traumtänzer muss man schnellstens einbremsen!

Probleme mit Europäischen Superstaat

Nicht nur WIR DEUTSCHEN haben ein Problem mit einem Europäischen Superstaat. Seit dem verbalen Ausrutscher von Martin Schulz sind die DEUTSCHEN wachgerüttelt worden. Man sieht jede Aktion der EU sowieso schon sehr kritisch und die ständig mehr werdenden ungelösten Probleme lassen den Wunsch nach der Beendigung des gescheiterten Versuchs wachsen. Die EU-Vertragsgemeinschaft sollte das grausame politische Spiel in Brüssel und Straßburg beenden.

Die EU ist in einem niederschmetternden Zustand!

Und täglich nehmen die Vertuschungsversuche der katastrophalen Zustande im Geschwindschritt zu! Die politischen Akteure sollten lieber zusehen, dass sie sich selbst blitzartig auflösen, denn ein weiteres Dahinvegetieren ist von den EU-Mitgliedsstaaten nicht mehr zu finanzieren. In dem herrschenden Desaster jetzt auch noch weitere Mitglieder aufnehmen zu wollen ist die völlig falsche Marschrichtung. Das schafft noch wesentlich mehr Probleme und zeigt uns allen, dass dieses EU-Kunstgebilde und die EU-Kommissare absolut unbelehrbar sind. Hier hilft nur noch eine Lösung!

Sofort das niederschmetternde Schauspiel beenden!