Dampf ablassen – 18. August 2017

====================

Die Kritik an Merkel ist berechtigt!

Mit dem Beginn der Amtszeit von Merkel ging in Berlin jegliches Gefühl für unser Volk verloren. Die Merkel-Regierungen haben kein Geld mehr für das eigene Volk. Merkel füttert lieber Scheinasylanten und islamische Schmarotzer durch, die nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben und sich auf Kosten der Allgemeinheit bei uns sauwohl fühlen. Wer Scheinasylanten und islamische Schmarotzer in ihre Heimatländer zurückschicken möchte, der wird von den Merkel-hörigen Medien diffamiert und zur Sau gemacht. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker – aber der amerikanische Milliardär Soros scheint die Abläufe in Europa fest im Griff zu haben. Doch nicht nur der Jude Soros ist offensichtlich die treibende Kraft bei der Völkerwanderung in die EU-Mitgliedsstaaten. Auch Zbigniew Brzeziński und seine Familienangehörigen gehören ganz offensichtlich zu den Drahtziehern in Washington. Ohne die Unterstützung von Soros und Brzeziński wäre vermutlich die CDUlerin Merkel niemals an die Machthebel gekommen. Darüber hat der DRSB berichtet! Doch es wäre jetzt wieder an der Zeit das Thema zu vertiefen!

Neue Reisewelle aus Syrien

Gott sei Dank, dass wenigsten der SPD-Kanzlerkandidat vor einer neuen „Reisewelle aus Syrien“ und dem damit verbundenen Sozialschmarotzer-Tourismus warnt. Schulz wirft Kanzlerin Merkel zynisches Verhalten vor, weil sie nicht offen über die Gefahren spricht. Es ist Wahlkampf und deshalb werden die Worte und Vorwürfe lauter und härter artikuliert. Nach dem 24. 9. 2017 wird auch Schulz wieder sein großes Maul halten und um die Macht schachern. Dann ignoriert auch Schulz wieder die Wünsche des deutschen Volkes nach einer Abschaffung des Schengen-Abkommens, der scharfen Sichereung unserer Grenzen und einer schnelleren Abschiebung von unerwünschten Zuwanderern.

WETTEN DASS?

Die Bundestagswahl rückt immer näher!

Die Bundestagswahl 2017 rückt immer näher und die Medien haben bis zum 24. September Hochkonjunktur. Mit dem großen Heer von gekauften Mietmäulern und Mietschreibern muss man den Deutschen noch verklickern, dass die ungebremste Zuwanderung nach Deutschland für uns nur von Nutzen ist. Obwohl das Schmarotzertum von den Zuwanderern immer mehr auf den Widerstand aus dem deutschen Volk stößt, versuchen die sklavisch dienenden Mainstream-Medien die Probleme der ungewollten Zuwanderung herunterzuspielen. Diesbezüglich haben offensichtlich die etablierten Parteien einen Schweigepakt geschlossen. Von Tag zu Tag wächst die Angst, dass die große Anzahl der islamistischen Gefährder wieder zuschlagen könnte. Ein solches Terror-Szenario könnte kurzfristig noch der AfD in die Karten spielen. Die UNION und auch die SPD wären dann die Verlierer der Bundestagswahl, denn das politische Versagen können Union und SPD nicht den Oppositionsparteien in die Schuhe schieben. Grüne, Linke und sogar die FDP wären fein raus! Und eine AfD mit 20% bis 25% Wählerstimmen wäre ein ernsthafter Konkurrent im neuen Bundestag für alle atlantischen Netzwerker, EU-Fanatiker und Multikulti-Phantasten.

VERNICHTUNG DER DEUTSCHEN WERTE

Langsam müsste es auch politisch Uninteressierten aufgefallen sein, dass Merkel nur eine willige Vollstreckerin für fremde Machtinteressen ist. Diese volksschädliche Entwicklung hätte man schon lange stoppen müssen. 12 Jahre Merkel – sind 12 Jahre zu viel! Es wird immer offensichtlicher, dass viele Marionetten-Politiker in allen Staaten der EU-Vertragsgemeinschaft von Drahtziehern in der amerikanischen Hochfinanz fremdgesteuert werden. Auch diese volksfeindliche Entwicklung müssen die Bürger in den EU-Länder sehr bald stoppen. Durch die Bundestagswahl im September wird nichts mehr zu korrigieren sein. Ab dem 25. September 2017 haben wir jedoch die Möglichkeit uns 45 Monate lang vollkommen neu zu formieren. Diese Chance sollten alle Menschen in der EU nutzen, denn die USA brauchen einen neuen Krieg in Europa. Die ursprünglich geplanten Provokationen Russlands durch die Ukraine sind bisher alle kläglich gescheitert. Die französische Politikerin Marine Le Pen warnt deshalb unablässig vor erneuten Veränderungen in der Ukrainepolitik. Washington kann hier immer noch den Kriegshebel ansetzen und über Verschärfungen von Sanktionen die Russen reizen. Eine Bombardierung der Bevölkerung im Donbass mit amerikanischer Waffentechnik wird Russland nicht unbeantwortet lassen. Flankierend werden die westlichen Medien schon wieder in Stellung gebracht. Mit den scheinheiligen Schützern der Menschenrechte in verschiedenen NGO´s werden neue Empörungswellen lostreten. Auch diese zu erwartende Entwicklung von schmutzigen Diffamierungskampagnen wird man in Moskau nicht mehr stillschweigend hinnehmen.