Dampf ablassen – 19. Oktober 2017

Unfassbar!

Merkel und Seehofer vereinbaren mal „so einfach“ eine Millionenfache Zuwanderung als „Kompromiss“ und CDU und CSU stimmen kritiklos zu. Diese sogenannte „Einigung“ von Merkel und Seehofer ist eine Katastrophe für uns Deutsche. Wann reagiert die Mehrheit der Deutschen auf solche Bevormundungen und Gängelungen?

Reines Blendwerk

Alle deutschen Medien schreiben von den ungefähr 200.000 Personen, die in Zukunft nach Deutschland kommen können. Nach Adam Riese sind das in den nächsten 10 Jahren mindestens 2 Millionen Personen aus Afrika, Asien, Orient und dem Balkan – die in Deutschland wie die Heuschrecken einfallen. Plus dem Familiennachzug werden wir Deutschen also von Merkel und Seehofer mit 5 bis 8 Millionen ungebetenen Zuwanderern „beglückt!. Personen die vorher noch niemals einen „müden“ Euro in unsere Sozialversicherungen eingezahlt haben und sofort alle Sozialleistungen erhalten. Dafür haben Millionen Deutsche Jahrzehntelang geschuftet und monatlich Beiträge entrichtet. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben, denn der Kompromiss zwischen CDU und CSU ist den GRÜNEN noch zu wenig. Wer wählt solche Parteien, die unser Volk vorsätzlich benachteiligen? Das geplante Szenario ist ein systematischer Austausch des deutschen Volkes. Das ist die offizielle Politik der Marionetten-Politiker, die unser Land regieren sollen! Es ist auf keinen Fall der politische Willen der Mehrheit des deutschen Volkes!

Kosten für ungebetene Zuwanderer!

Die durchschnittlichen Kosten pro ungebetenem Zuwanderer betragen im Monat zwischen 2.500,00 bis rund 4.600,00 Euro. Das haben Wissenschaftler an deutschen Wirtschaftsinstituten berechnet.

Und DAS bezahlen wir! Wir dumme Deutsche!

Bevor unsere Marionetten-Politiker noch mehr ungebetene „GÄSTE“ in unser Land holen, sollten sie erst einmal den dafür sorgen, dass DEUTSCHE FAMAILIEN den dringend benötigten Wohnraum, sichere Arbeitsplätze, ausreichend Kindergartenplätze und genügend Lehrer für DEUTSCHE Schulen erhalten. Danach kann man über ungebetene „GÄSTE“ nachdenken! Doch im „GRÜN GEFÄRBTEN“ Merkel-Modell läuft es anders herum!

Umvolkung von Deutschland beenden!

Die Deutschen sollen zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden! Diese unguten Entwicklung müssen wir ein baldiges Ende setzen!

Migration ist eine gefährliche Waffe!

Das hat der DRSB schon kurz nach der Machtübernahme von SPD und GRÜNE im Jahr 1999 geschrieben. Schon damals war der Multikulti-Irrsinn klar absehbar. Nun wollen CDU und CSU jährlich 200.000 Menschen aus außereuropäischen Ländern bei uns aufnehmen. Zum realistischen Vergleich sollten wir einen Blick auf die USA werfen. Ein Land mit 320 Millionen Einwohnern – und sehr viel Land – hat unter US-Präsident Obama gerade einmal 100.000 Einwanderer zugelassen. Diese Menschen wurden nach extrem strengen Regel durchgescheckt und aussortiert. Erst nach diversen Sicherheits-, Eignungs- und Gesundheitsprüfungen durften sie in die USA einwandern. Das war auch schon vor 117 Jahren genauso. Wer die diversen Sicherheits-, Eignungs- und Gesundheitsprüfungen nicht bestand, der wurde sofort in sein Herkunftsland zurückgeschickt. Und der neue US-Präsident Donald Trump hat die Zahl der möglichen Zuwanderung auf 45.000 reduziert, weil die USA nicht mehr Fremdlinge verkraften können.

HÖRT! HÖRT!

Und verschließt nicht Augen und Ohren!

Ein Volk mit 80 Millionen Einwohnern und einer wesentlich kleineren Fläche soll jährlich mindestens 200.000 Fremdlinge verkraften! Wo bleibt da die Logik und Vernunft? Der DRSB hatte also bereits 1999 absolut richtiggelegen:

Migration ist eine gefährliche Waffe!

Eine gefährliche Waffe, um uns Deutsche klein zu halten und auf Dauer zu einer überflüssigen Volksgruppe zu degenerieren!