Dampf ablassen – 17. August 2016

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Brief / anonymisiert

 

Welche Sicherheit will Merkel uns noch vorgaukeln?

 

Nicht nur Kirchen, Schulen und Kindertagesstätten, sondern auch Universitäten sind potentielle Anschlagsziele von Terroristen. Heutzutage kommen Studenten aller Nationalitäten meistens mit Rucksäcken zu ihrer Universität. Wer will hier noch „Gut“ von „Böse“ unterscheiden können? Müssen demnächst auch an Universitäten Personen- und Taschenkontrollen durchgeführt werden? Wie viele Terroropfer muss es noch geben, bis Merkel endlich zur Vernunft kommt und den Wahnsinn mit den offenen Grenzen und der MultiKulti-Verrücktheit beendet?

 

DER VERFASSER

================================================

Brief / anonymisiert

 

Zum Abschuss freigegeben

 

Parallel zur FOCUS-Titelgeschichte

„Der Absturz der Deutschen Bank“

ist anscheinend die Deutsche Bank von den mächtigen Finanzgurus in den USA zum Abschuss freigegeben worden. Nach den Worten von Merkel ist die Deutsche Bank systemrelevant. Merkel bleibt also andere Wahl mehr, als Staatsgarantien für die Deutsche Bank ins Spiel zu bringen. Das wissen natürlich auch die Finanzgurus in den USA. Nachdem die Deutsche Bank durch Strafzahlungen in den USA in Milliardenhöhe bereits mehrfach geschröpft wurde, wird sie jetzt durch immer neue Strafzahlungen, Leerverkäufe und Herabstufungen der US-Ratingagenturen gejagt und wie eine Weihnachtsganz ausgenommen. Mit dem gigantischen Volumen der Spekulationen im Investmentbanking zum Nominalwert von mehr als 50 Billionen Euro treibt die vermeintlich unsinkbare Deutsche Bank im Orkan wie eine Nussschale auf hoher See. Die „Wallstreet“ wird sich die Deutsche Bank noch so richtig vornehmen. Der erste Angriff erfolgte auf die Deutsche Bank erst von Innen. Jetzt folgt der finale Angriff von außen. Dieses zu erwartende Szenario hatte der DRSB seit Jahren eindrucksvoll beschrieben und vorhergesagt.

 

DER VERFASSER

================================================  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>