Dampf ablassen – 15. Oktober 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

Woran ich schon alles glauben musste!

 

Ich musste von Kind an so vieles glauben: Christuskind, Osterhase, Nikolaus, Roggenmuhme, Klapperstorch, Hexe und Teufel, die Auferstehung und unbefleckte Empfängnis, Christi Himmelfahrt, die Unfehlbarkeit des Papstes, die Befreiung der Deutschen, den Sozialismus und Kapitalismus, die Mondlandung, den Selbstmord unseres Rudolf in Spandau, die Mär von den Zwillingstürmen und daran, dass ein ungeübter Schütze fehlerfrei mehr Leute liquidiert als eine ganze Killertruppe.

Insofern glaube ich gerne auch allen weiteren Schwachsinn!

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die total verrückten Nahles Ideen

 

Alles schon vergessen? Das fragt der DRSB immer wieder! Vor einem Jahr hatte die damalige Arbeitsministerin Andrea Nahles eine Idee, wie Asylanten schneller in den deutschen Arbeitsmarkt integriert werden könnten. Solche Ideen entwickelt die SPD-Frau quasi am laufenden Band.

Diesmal die „geniale“ Nahles-Lösung: Selbständigkeit!

Jeder Pseudo-Asylant oder Armutszuwanderer, der illegal und ungebeten zu uns kommt darf, wenn er eine Geschäftsidee hat, mit 25.000,00 Euro verbilligten Kredit rechnen. Deutsche Gutmenschen, MultiKulti-Experten und atlantische Netzwerker mit sprühender Fantasie und tollen Businessplänen werden sicherlich behilflich sein und viele neue Idee entwickeln. Wieder einmal werden

Minderheiten bevorzugt!

Ungebetene sogenannte Gäste, die illegal nach Deutschland kommen und deren Identität in den meisten Fällen ungeklärt ist, bekommen ohne Sicherheiten einen großen Kredit. Es gibt tausende deutsche Langzeitarbeitslose, die sich über eine derart großzügige Kreditvergabe freuen würden! Doch Hartz-4-Empfänger werden wie Aussätzige behandelt und aus unserer Gesellschaft geschissen. Sie werden für Kleinigkeiten bestraft, gegängelt und gedemütigt! So sieht unser Deutschland nach 12 Jahren Merkel aus! Wer also heute in Niedersachsen wieder SPD oder CDU wählt, der sollte sich darüber voll bewusst sein!

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

CDU oder SPD?

 

Beide Parteien haben es geschafft, dass man mit der Agenda-Politik und der Willkommenskultur von Merkel das DEUTSCHE VOLK zugrunde gerichtet hat. Wer also noch CDU oder SPD wählt, der verlängert den Leidensweg unseres Volkes! Die FDP hat man vier Jahre nicht im Bundestag vermisst! So sollte man auch heute mit FDP und den Grünen verfahren!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Privilegien abschaffen!

Zuständigkeiten neu regeln! 

 

Hallo DRSB-Leser! Heute ist Landtagswahl in Niedersachsen. Also Grund genug mal wieder an die nützlichen und sinnvollen Forderungen des DRSB von 1992 zu erinnern:

Begrenzung der Amtszeit von Volksvertretern auf maximal 8 Jahre.

Abschaffung des Beamtentums und Schaffung des STAMSO.

Direktwahl des Bundespräsidenten durch das DEUTSCHE VOLK.

Verkleinerung des Bundestags auf maximal 300 gewählte Volksvertreter.

ALLE von ALLEM für ALLE / Nutzmehrende Stabilisierung der GRV.

Generell Volksabstimmungen für Gesetzesänderungen.

Trennung von Amt und Mandat.

Vorauswahl der Kandidaten für Parlamente / sollten vom Volk gewählt werden.

Kontrolle von Parlamenten und Behörden durch Bürgerforen.

Klingt brandaktuell! Ist aber schon vor 25 Jahren vom DRSB formuliert, vorgestellt und gefordert worden. Selbst die CDU und die CSU haben intensiv darüber nachgedacht. Heute findet man viele DRSB-Forderungen bei der AfD. Selbst Petry hat Teile vom DRSB in ihre neue BLAUE VISION von einer neuen Partei übernommen. Scheint also Vorteile fürs Volk zu haben, denn auch der DRSB-Begriff HEIMAT taucht sogar vermehrt in den Medien auf.

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>