Dampf ablassen – 15. Mai 2020

Absolut UNGLAUBWÜRDIG!

Ab dem 16. Mai 2020 will Deutschland die Grenzkontrollen zur Schweiz, Österreich und Frankreich lockern. Angeblich warten viele Franzosen, Österreicher und Schweizer nur darauf, bald wieder zum Einkaufen nach Deutschland fahren zu dürfen. Entwickeln sich unsere Grenzgebiete zu Zonen der Gefahren und Ungerechtigkeiten? Sind die Warnungen vor den Gefahren der COVID-19-Pandemie unserer Politikerinnen und Politiker nur noch SCHNEE von GESTERN? Zählen die Interessen der EU-Vertragsgemeinschaft mehr als der Schutz der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger? In Frankreich wurde bereits festgestellt, dass mit COVID-19 infizierte Personen schon Mitte 2019 in Krankenhäuser behandelt wurden. Die nationalen Regierungen in der EU-Vertragsgemeinschaft wissen immer noch nicht, wann und wie das COVID-19-Virus in europäische National-Staaten eingeschleppt und verbreitet wurde. Es ist ein politischer Blindflug ohne vergleichbare Idiotie, denn das Schengen-Abkommen hat nicht nur den Drogen-, Waffen- und Menschen-Handel beschleunigt, sondern auch für die massenhafte Verbreitung von COVID-19 gesorgt. Will unsere Bundesregierung jetzt erneuert für eine mögliche Ausbreitung von COVID-19 die Grundlagen schaffen?

_____________

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Blindflug der EU

Das gesamte Grenz-Gebiet an der deutschen Grenze auf französischer Seite ist ein sogenanntes rotes Gebiet, also eine von der COVID-19–Pandemie besonders stark betroffene Zone. Das hat unser Bundesinnenminister Seehofer verkündet! Auch die Regierungen in Österreich und der Schweiz sind vollkommen ahnungslos, was die Ausbreitung von COVID-19 in ihren Grenzregionen betrifft. Trotzdem will man ab Samstag wieder die Grenzen öffnen.

Hey Leute aufwachen!

Kitas und Schulen sind noch immer teilweise geschlossen! In den meisten Schulen fehlen die notwendigen Hygiene-Artikel, wie z.B. Seite Papierhandtücher oder auch Toilettenpapier! Aber unsere Grenzen müssen unbedingt wieder geöffnet werden. Das ist extrem Widersprüchlich und entbehrt jeder Logik! Doch für das notwendige Umdenken der Deutschen sind ja die deutschen Medien verantwortlich. Und „DIE“ sind schon voll am Werk mit der geistigen Umerziehung! War es nicht vor wenigen Tagen noch das oberste Ziel, Infektions-Möglichkeiten zu identifizieren und Infektions-Ketten zu unterbrechen? Jede Grenz-Öffnung konterkariert die Aussagen unserer „ach so“ besorgten Politikerinnen und Politiker!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

VOLL-VERARSCHUNG DURCH CHINA?

Die französischen Medien berichteten darüber, dass man in Paris sowie in Hafenstädten bereits schon im Juli 2019 mit dem Corona-Virus-Infizierte hatte, wie man jetzt nachweisen konnte. Die

Volksrepublik China

hat schon wieder mit neuen Ausbrüchen des Corona-Virus zu kämpfen. Die Stadt Jilin wurde abgeschottet und im einstigen Epizentrum Wuhan sollen nun alle 11 Millionen Einwohner innerhalb von 10 Tagen auf neue Infektionen getestet werden. Gemäß den unzuverlässigen berichten der staatliche Nachrichtenagentur Xinhua, wurden nach einem erneutem Corona-Virus-Ausbruch Zug- und Busverbindungen aus der nordostchinesischen Stadt Jilin sofort gestoppt. Es dürfen nur noch Chinesinnen und Chinesen die Stadt verlassen, die negativ auf das Corona-Virus getestet wurden. Und was machen wir in europäischen Nationalstaaten? Wir wollen wieder die Grenzen öffnen für den ungehinderten

Tourismus des Corona-Virus!

Offensichtlich zählen bei uns nur noch die Wünsche und Vorstellungen aus Brüssel!

Massentests in Wuhan!

Auslöser für diese unerwarteten Maßnahmen waren sind wieder Ausbrüche von COVID-19 in chinesischen Städten. Rund 2 Dutzend neue COVID-19-Infektionen, konnten in wenigen Stunden in der Stadt Jilin und der gleichnamigen Provinz nachgewiesen wurden. Die chinesischen Regional-Behörden sprachen von einer

SEHR ERNSTEN LAGE!

Ebenfalls mit unzähligen neuen COCID-19-Erkrankungen kämpft auch die chinesische Millionenmetropole Wuhan! Das bedeutet im Klartext, dass China von einer weiteren Welle der COVID-19-Pandemie überrollt wird. Angeblich war Ende April 2020 die Stadt Wuhan nicht mehr durch COVID-19 gefährdet! Nun sollen nach einer neuen Infektionswelle 11 Millionen Menschen getestet werden! Ist das auch wieder nur ein Märchen aus Peking? Die Region um Wuhan ist ein wichtiges Industriezentrum und liegt seit Wochen völlig am Boden. Deshalb möchte Peking die industrielle Produktion wieder schnell hochfahren!

GELD REGIERT DIE WELT!

Und natürlich die politischen und wirtschaftlichen Überlegungen in Peking. Das scheint in unserer Heimat sowie in Frankreich, Luxemburg, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden nicht viel anders zu sein.

GELD REGIERT DIE WELT!

Muss unsere Bundesregierung deshalb wieder die Grenzen öffnen? Zählt nur noch Geld, wirtschaftliches Wachstum und irrsinniger Konsum und nicht mehr der Schutz des DEUTSCHEN VOLKES?

____________________